Impact Wrestling #862 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 26.01.2021 (inkl. Videos und Abstimmung)

27.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #862
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2021

Nach einem neuen Opening-Video und einem Blick auf die Geschehnisse in der letzten Woche begrüßen uns die Kommentatoren Matt Striker & D’Lo Brown zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

Impact World Champion Rich Swann kommt für eine Promo heraus. Als Kind habe er immer davon geträumt, ein Professional Wrestler zu werden und er wusste, dass sich seine harte Arbeit irgendwann auszahlen werde. Als World Champion habe er natürlich eine Zielscheibe auf dem Rücken, aber er sei bereit, sich allen Herausforderern zu stellen. Er ruft Tommy Dreamer zu sich heraus und dieser erscheint auch. Swann bietet dem ECW-Original zu seinem 50. Geburtstag am 13. Februar beim „No Surrender“-Special ein Titelmatch an, da er dem Business und dem Lockerroom so viel gegeben habe. Sami Callihan unterbricht die Idylle, denn er sieht sich selbst als nächsten Herausforderer. Gleiches gilt für Chris Bey, der nun ebenfalls herauskommt und erklärt, dass er ebenfalls am 13. Februar seinen Geburtstag feiert. Anschließend kommt natürlich auch noch Moose hinzu, denn er habe sich das Titelmatch bereits verdient. Rich Swann erteilt Callihan, Bey und Moose eine Absage, denn er will seinen Titel gegen Dreamer verteidigen. Die Heels sind wenig begeistert und starten eine Attacke auf den Impact World Champion, bis Willie Mack den Save macht. Die Heels bekommen aber Hilfe von Ken Shamrock und können so wieder die Oberhand gewinnen.

Gia Miller interviewt backstage nun Rich Swann, Tommy Dreamer & Willie Mack. Sie wollen ein Match gegen Ken Shamrock, Sami Callihan, Chris Bey & Moose und Scott D’Amore hat ihnen bereits mitgeteilt, dass er den perfekten Partner für sie hat.

1. Match
Tag Team Match
Matt Cardona & Josh Alexander gewannen gegen Ace Austin & Madman Fulton via Pin an Madman Fulton durch Matt Cardona nach dem Radio Silence.

Rohit Raju fragt backstage eine Person, die uns verborgen bleibt, um Hilfe in seinem nächste Woche anstehenden Non-Title Match gegen X-Divison Champion TJP.

Es folgt ein weiterer von AEW bezahlter Werbespot mit Tony Khan und Tony Schiavone. Khan sagt, dass er Impact für sein persönliches Fantasy-Booking benutzt, deshalb hat er Private Party letzte Woche zu einem Titelmatch verholfen.

Backstage begegnen sich Brian Myers und Matt Cardona. Myers sagt, dass sie hätten wieder Tag Team Champions werden können, stattdessen suchte sich Cardona mit Alexander einen Loser als Parther aus, während er selbst sich mit ehemaligen World Champions misst.

2. Match
Singles Match
Brian Myers gewann gegen Eddie Edwards via DQ nachdem ihn Edwards gebissen hatte.

Backstage beklagen sich Tasha Steelz & Kiera Hogan darüber, dass alle ihre Partygäste hässlich sind. Also machen sie kurzerhand eine Kostümparty aus ihrer Feier.

Matt Hardy gratuliert Private Party dazu, dass er ihnen eine Chance auf die Impact Tag Team Championship verschafft hat. Er will, dass sie sowohl bei Impact als auch bei AEW den Titel gewinnen, sodass sie und er mehr Geld verdienen.

3. Match
Singles Match
Rosemary (w/ Crazzy Steve) gewann gegen Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K) via Pin nach einer Butterfly Bomb.

Larry D wurde aus dem Gefängnis entlassen und will sich nun an Rosemary rächen. Backstage attackiert er deshalb Crazzy Steve, anschließend liefert er sich einen Staredown mit Rosemary.

John E. Bravo, Fallah Bahh und Johnny Swinger werden von Tasha Steelz & Kiera Hogan auf ihre Party eingeladen.

Deonna Purrazzo prahlt bei Kimber Lee & Susan mit ihrem Sieg über Taya Valkyrie. Jazz & Jordynne Grace kommen hinzu und erklären, dass sie noch nicht fertig sind. Jordynne Grace fordert Susan zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

Alisha Edwards begrüßt uns nun zum „Fire ‘n Flava Fest“. Sie kündigt die Gastgeberinnen Kiera Hogan & Tasha Steelz an und die Impact Knockouts Champions bringen sich gegenseitig over. Die Gäste beschweren sich über die billigen Speisen und Getränke, während es Nevaeh & Havok gelingt, sich auf die Party zu schleichen. Sie attackieren Kiera Hogan & Tasha Steelz und schlagen sie in die Flucht.

Chris Sabin und James Storm treffen sich in einer Bar auf ein paar Bier, um über Matt Hardy und Private Party zu sprechen. Sie sind sich einig, dass sie mit den Good Brothers noch nicht fertig sind und Jagd auf die Impact Tag Team Championship machen werden.

Backstage sind Kiera Hogan & Tasha Steelz stinksauer darüber, dass Havok & Nevaeh ihre Party gecrasht haben.

4. Match
Singles Match
Joe Doering (w/ Violent By Design: Eric Young & Deaner) gewann gegen Cousin Jake via Pin nach einem Lariat.

Eric Young bietet Cousin Jake nach dem Match einen Spot in ihrer Gruppierung an.

Für die kommende Woche werden die Matches Jordynne Grace vs. Susan, Josh Alexander vs. Madman Fulton, Tasha Steelz vs. Havok und TJP vs. Rohit Raju bestätigt.

5. Match
8 Man Tag Team Match
Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Trey Miguel gewannen gegen Moose, Sami Callihan, Ken Shamrock & Chris Bey via Pin an Sami Callihan durch Trey Miguel nach einem Einroller.

Ken Shamrock attackiert nach dem Match den Referee Brandon Tolle und nimmt diesen in den Angle Lock.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube