AEW-Stars bekommen Titelchance beim „No Surrender“-Special – Taya Valkyrie verlässt Impact Wrestling – James Storm nicht unter Vertrag – Update zu Black Taurus – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

26.01.21, von Jens "JME" Meyer

– Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) werden am 13. Februar beim „No Surrender“-Special ihre Chance auf die Impact Tag Team Championship der Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) erhalten. Dies ist das erste und bisher einzige Match, welches für das nächste Special angekündigt wurde.

– In der vergangenen Woche feierte James Storm seine Rückkehr zu Impact Wrestling. Bei den Tapings in der letzten Woche soll er insgesamt 3 Matches bestritten habe. Wie Fightful.com berichtet hat der 43-jährige aber keinen Vertrag mit der Company unterzeichnet. Ob man ihn also auch über die jüngsten Tapings hinaus wieder öfter bei Impact sehen wird, bleibt abzuwarten.

– Wie wir bereits berichteten, war Black Taurus bei den TV-Tapings in der vergangenen Woche im Einsatz und anscheinend wird man den AAA-Star in Zukunft öfter bei Impact Wrestling sehen. Der 33-jährige besitzt keinen festen Vertrag bei den Mexikanern und kann somit also ohne Probleme auch für andere Promotions auftreten.

-Nach Ethan Page hat auch Taya Valkyrie die Company verlassen, nachdem ihr Vertrag kürzlich ausgelaufen ist. Durch das Angle in der vergangenen Woche wurde die Ehefrau von John Morrison aus den Shows geschrieben. Wohin es die 37-jährige zieht, ist nicht bekannt.

– Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wurden bisher vier Matches angekündigt. Rich Swann, Willie Mack & Tommy Dreamer werden an der Seite eines Mystery Partners auf Moose, Sami Callihan, Ken Shamrock & Chris Bey treffen, Matt Cardona & Josh Alexander bekommen es mit Ace Austin & Madman Fulton, Rosemary tritt gegen Tenille Dashwood an und Cousin Jake trifft auf Joe Doering. Darüber hinaus werden die Impact Knockout Tag Team Champions Kiera Hogan & Tasha Steels das „Fire N‘ Flayva Festival“ präsentieren und die AEW-Stars Matt Hardy & Private Party sind angekündigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen, in den kommenden Tagen wird die Ausgabe dann auch unter impactwrestling.com/channel-category/latest-impact kostenlos abrufbar sein. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #862
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2021

8 Man Tag Team Match
Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & A Mystery Partner vs. Moose, Sami Callihan, Ken Shamrock & Chris Bey

Singles Match
Rosemary (w/ Crazzy Steve) vs. Tenille Dashwood (w/ Kaleb)

Singles Match
Joe Doering (w/ Eric Young & Deaner) vs. Cousin Jake

Singles Match
Eddie Edwards vs. Brian Myers

Tag Team Match
Matt Cardona & Josh Alexander vs. Ace Austin & Madman Fulton

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Matt Hardy & Private Party
* Das Fire N‘ Flayva Festival.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „AEW-Stars bekommen Titelchance beim „No Surrender“-Special – Taya Valkyrie verlässt Impact Wrestling – James Storm nicht unter Vertrag – Update zu Black Taurus – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

TripleH72 sagt:

„Nach Ethan Page hat auch Taya Valkyrie die Company verlassen, nachdem ihr Vertrag kürzlich ausgelaufen ist. Durch das Angle in der vergangenen Woche wurde die Ehefrau von John Morrison aus den Shows geschrieben. Wohin es die 37-jährige zieht, ist nicht bekannt“

Da die gute Dame ja die Ehefrau von John Morrison ist, könnte ich mir vorstellen, das ein Arangement bei WWE nicht unwahrscheinlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/