Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #16

16.08.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Wie oft wurde der WWF Hardcore Titel gehalten? – Frage von Triple HBK

Insgesamt wurde der WWF Hardcore Titel 238 Mal von Besitzer zu Besitzer gewechselt. Der erste Besitzer war Mankind aka Mick Foley. Der letzte war Tommy Dreamer. Raven hielt den Titel satte 26 Mal Am zweitöftesten hielten Crash Holly und Stevie Richards den Titel. Beide durften sich je 22 Mal Hardcore Champion nennen. Road Dogg hielt den Titel sensationelle 120 Tage am Stück. Am 26. August 2002 wurde der Titel schließlich eingestellt. Den Originaltitel bekam Mick Foley für seine Dienste überreicht.

Der längste und der kürzeste Royal Rumble?! – Frage von Tommy

Der längste Royal Rumble fand 2006 statt. Rey Mysterio gewann diesen mit der Startnummer 2. Hier ein Auszug unserer Zusatzinfo zum Royal Rumble: „Rey Mysterio hält den Rekord für das längste Match. Er blieb 2006 1:02:15 Stunden im Ring und gewann den Rumble. Triple H stellte 2006 auch einen Rekord auf. Er bleib am längsten im Ring und gewann den Rumble nicht mit 1:00:45 Stunden.“ Der kürzeste Rumble hingegen war der allererste. Diesen Gewann Hacksaw Jim Duggan in ca. einer halben Stunde.

Welcher WWF/WWE Wrestler war am längsten angestellt? – Frage von Rey the Champ

Am längste am Stück bei der WWE als Wrestler angestellt ist der Undertaker. Seit 17 Jahren kämpft er nun fast ununterbrochen für die WWE. Shawn Michaels folgt ihm auf Platz 2. Er steht fast genauso lang in der WWE, musste allerdings in den späten 90ern und frühen 2000ern lange Zeit pausieren. Der am längsten angestellte Worker hingegen ist Howard Finkel. Er ist seit 24 Jahren bei der WWE/WWF.

Singen ein paar Wrestler ihren Entrance Theme selber? – Frage von Thunderman

Ja es gibt definitiv Wrestler die ihren Entrance Theme selber singen. Shawn Michaels zum Beispiel singt seinen ganzen Theme komplett (außer die Frauenstimme natürlich). Auch bei The Big Show ist dies so.

War der Unfall bei Lesnar vs. Big Show geplant? – Frage von Max_Peace-e

Ja der Unfall war geplant. Für alle die nicht wissen um was es geht: In einem SmackDown! Match zeigte Brock Lesnar gegen The Big Show einen Suplex vom Turnbuckle. Darauf hin brach der Ring zusammen. Der Unfall war definitiv geplant. Wenn es nicht geplant wäre hätte er dies nicht gemacht, dann das wird ja wohl jedem klar sein das der Ring bricht. Außerdem war es damals das Main Event und man benötigte den Ring sowieso nicht mehr.

Jetzt komme ich zu den Gerüchten und Themen.

Randy Orton

Randy Orton soll angeblich erneut am Schlüsselbein verletzt sein. Bei einem Motorradunfall in St. Louis soll der Legend Killer gestürzt sein und sich das selbige erneut gebrochen haben. Nur durch einen Helm würde er angeblich noch leben. Die Frage ist ob es sich hierbei nur um Work handelt. Ich gehe fest davon aus. Ein Indiz ist, dass nur die WWE von diesem Unfall berichtet und sonst weder eine Zeitung noch sonstige. Ein anderes Indiz: Randy Orton soll seit 1 Monat Motorrad fahren, bzw. den Führerschein haben. Da frage ich mich ob er der erste Mensch ist, der mit einem gebrochenen Schlüsselbein Motorrad fährt?! Wir werden sehen wie sich die Geschichte entwickelt. Vielleicht feiert er auch schon beim Summerslam sein Comeback. Die WWE benötigt einen so guten Heel wie Orton einfach.

Mick Foley

Mick Foley wird wohl gehen. Die Hardcore Legende beschwerte sich, dass ihm Vince McMahon ständig ins Headset spricht. Foleys Vertrag läuft in den kommenden Tagen aus. Ich bin sehr skeptisch das er noch beim Summerslam an der Seite von Jim Ross sitzen wird. Man muss ein Kompilent an die WWE aussprechen. Sie haben aus einer Not eine sehr gute Storyline gemacht. Aber wie geht es weiter mit Foley? Gerüchte besagen, dass er kur vor einem Wechsel zur TNA stehen. Dies dementiert allerdings TNA. Ich glaube er wird auch nicht zur TNA gehen. Er will nicht kommentieren sondern wieder im Ring stehen. Und mal ganz ehrlich: Also ich will ihn nicht mehr im Ring sehen.

Tomko

Tomko wurde bekanntlich vor 2 Wochen von TNA entlassen. Wäre er nun wieder einer der für die WWE? Meiner Meinung JA. Dieser Meinung sind wohl auch die WWE verantwortlichen. Sie denken darüber nach Tomko wieder in die Company aufzunehmen. Ich finde es wäre ein großartiger Zug der WWE, wenn sie den Powerhouse wieder verpflichten werden. Er sollte dann nur ein gutes Gimmick verpasst bekommen. Von der Figur und der Kraft her könnte er es auch locker mit einem Batista aufnehmen.

Kane

Kane enthüllte nun was in der Maske steckt. „It´s Rey Mysterios Mask“. Zuerst dachte ich mir nur das Kane Mike Adamle reinlegen will. Nun stellt sich aber die Frage: Woher wusste Kane, dass Adamle General Manager wird? Ich komme zu folgendem Entschluss: Entweder er hat nur die Maske von Rey in den Sack gelegt, weil er wusste er wird ihn öffnen müssen oder er beginnt eine Fehde gegen Kane. Im Fall der Fehde müsste er Rey irgendwann Backstage zusammen geschlagen haben. Im Falle der falschen Maske frage ich mich wo er sie her hat. Entweder Comeback mit Maske beim Summerslam oder Fehde gegen Rey. Ich gehe davon aus das der zweite Fall eintreten wird, da ich die Maske für Sinnlos halte. Schließlich sind bei Kane ja keine Verbrennungen und Narben zu sehen…

Nun komme ich zu den bevorstehenden Matches von WWE Summerslam:

WWE Championship – Triple H © vs. The Great Khali

Für mich ist Khali die richtige Wahl. Triple H muss so keinen Gegner sqashen, sodass dieser an Glaubwürdigkeit verliert. Ich denke Khali wird auch in diesem Match ein paar schöne Moves zeigen dürfen. Am Ende wird allerdings die Titelverteidigung zu Gunsten Hunter´s stehen. Aber wie? Pedigree oder doch nur Spinebuster? Naja. Abwarten und Tee trinken…

World Heavyweight Championship – CM Punk © vs. JBL

Was hat bitte JBL in einem World Heavyweight Title Match zu suchen? Mach ichs kurz und bündig: JBL wird das Match klar dominieren aber am Ende gewinnt CM Punk nach dem Go To Sleep.

ECW Championship – Mark Henry © vs. Matt Hardy

Dieses Match wurde über die vergangenen ECW Ausgaben sehr gut aufgebaut. Es wird ein sehr enges Match werden, allerdings wird der World Strongest ECW Champion am Ende knapp gewinnen. Bei Unforgiven gibt es dann die Rache des älteren der Hardys.

Intigrender Tag Team Match – Kofi Kingston © & Mickie James © vs. Santino Marella & Beth Phoenix

Dies wird ein sehr witziges Match werden. Aber was haben sich die Raw Writer bei dieser Matchansetzung gedacht? Erst fehden die beiden Champions die ganze Zeit gegen die Burchills und dann das? Auf jedenfall denke ich das Santino Marella & Beth Phoenix nach einem Pin von Beth gegen Mickie gewinnen werden. Natürlich stehe ich aber auf der Seiter der Faces.

MVP vs. Jeff Hardy

Auf dieses Match freue ich mich sehr. Ein Super Techniker gegen einen verrückten High Flyer. Diese Fehde wurde sehr gut aufgebaut. Von der Promo mit dem Hund bis zu dem vereitelten Sieg von MVP an Jeff Hardy. Ich hoffe das MVP gewinnt. Dabei bin ich auch guter Dinge. Seitdem Michael Hayes geht es mit MVP wieder Berg auf. Hayes gilt als großer Befürworter von Porter und ebenfalls als guter Freund. Zudem durfte Jeff bereits beim Judgment Day MVP besiegen. Also nochmal: Mein Tipp lautet MVP.

John Cena vs. Batista

Ich erwarte ein sehr ausgeglichenes Match. Viele wissen, dass ich nicht der größte Cena Fan bin, allerdings spielt das hier keine Rolle. Ich gehe davon aus, dass sich Batista am Ende nach der Batista Bomb durchsetzen wird. Meine Begründung: Batista verlor bei Night of Campions, beim Great American Bash wurde ihm der fast sichere Titel geklaut und bei Raw passierte das selbe. Ich bin sogar der Hoffnung, dass sich Batista und John Cena nach dem Match die Hände reichen werden, da beide sehr faire Sportsmänner sind.

Hell in a Cell – The Undertaker vs. Edge

Nicht alle Jahre wieder sondern alle 8 Monate findet ein Hell in a Cell Match statt. Endlich kehrt der Undertaker zurück und ich freu mich sogar. Nicht nur das dieses Match als letztes auf Meinem Zettel steht, Nein ich gehe fest davon aus das dieses Match das Main Event bildet. Ein bärenstarker Edge + ein ausgeruhter Undertaker im Käfig? Die Top Formel für einen Klassiker. Beide Wrestler werden eine starker Leistung zeigen. Ein Match über 30 Minuten traue ich beiden locker zu. Am Ende wird der Undertaker hoffentlich nicht Edge vom Käfig werfen sondern ihn im Ring nach dem Tombstone pinnen. Frei nach dem Motto: Edge gewinnt seine Matchart (TLC), jetzt der Undertaker seine (Hell in a Cell).

Shawn Michaels Promo

HBK und Y2J in einem Segment? Einfach göttlich. Shawn Michaels wird sagen ob er weiter wrestlet oder aufhört. Ich denke er wird lange zögern aber nach einer Sweet Chin Music bekannt geben das er weiter macht.

Heute wird es keinen Caw geben. Dafür sage ich euch das entweder am Montag oder Dienstagabend die nächste Ausgabe erscheinen wird. Der Caw: CHRIS JERICHO

Die #18 Ausgabe wird dann am Freitag bzw. Samstag folgen. Da werde ich die kompletten Entlassungen durchgehen.

Dies war die 16. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




84 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #16“

Batze 619 sagt:

wie immer coole ausgabe…ich hoffe mal es gibt eine fehde zwischen kane und Rey die dann Rey im PPV für sich entscheidet

Batze 619 sagt:

außerdem denke ich es gewinnen Jeff Hardy, Mark Henry, Undertaker, John Cena, Kofi un Mickie, CM Punk, Triple H…

Jony sagt:

coooool super macht nur spaß es zu lesen

Jony sagt:

und wir hatten heute testspiel 15:1 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schneppe sagt:

gute ausgabe

chabal sagt:

wieder geil
aber diesmal noch geiler weil du die matches von ss kommentiert hast
freu mich schon auf ss

Rey gegen Kane findsch ehrlich gesagt doof. Zu der Frage des längsten/kürzesten Royal Rumble: Die Frage war, welcher am längsten ging, NICHT welcher Wrestler am längsten drinn war, ich meine das 199x ein längerer gewesen wäre…

CM Naitch sagt:

@ antex

da sthet der längste war 2006. das wollte er doch wissen^^

gute ausgabe naitch
aber wenn das die 16. war dann kommt als nächstes die 17. nicht die 18.

CM Naitch sagt:

nene kofi les mal richtig

montag/dienstag #17
freitag/samstag #18

du laberer

Stunner Fan sagt:

wie immer von naitch mal wieder eine sehr gute ausgabe
nach langer durststrecke kommen jetzt gleich 3 gk’s in einer woche, find ich gut

Stunner Fan sagt:

naitch auf wrestling-revolution sind die ergebnisse der supershow

Legend Thriller sagt:

geile ausgabe wie immer
vor allem die kommis zu den ss matches

Stunner Fan sagt:

naitch ich hab ne frage: was war das kürzestes ecw championship match aller zeiten?????????????ß

CM Naitch sagt:

komm schon lange durststrcke 😉

hey sau geile ausgabe wie immer natürlich hab da mal zwei fragen:
1. wird the rock wieder in einen wrestling ring steigen?
2. wann wird batista eventuell wieder world heavyweight champion?
wäre cool wenn mir einer diese fragen beantworten könnte

Stunner Fan sagt:

ja ok, halblange

matzen cena sagt:

gute ausgabe wieder…matches wurden sehr gut eingeschätzt…
obwohl ich hoffe das cena gewinnt..^^

des war a geile ausgabe 😉

ich hoffe es auch weil cena hat bei noc und beim bash verloren

Von der Figur und der Kraft her könnte er es auch locker mit einem Batista aufnehmen.

locker , wenn der nicht sogar ein bisschen stärker ist

Rey the Champ sagt:

gute ausgabe danke für die antwort

king sagt:

gut naitch sehr gut 😀

king sagt:

nur schade das du meine fragen net beantwortest hast aba vllt ja in der nesten

CM Naitch sagt:

das mit mvp? und so? woher soll ichbwissen ob er ein match bekommt 😀

gute ausgabe und naitch haeb ne frage:
wann bekommt batista den world heavyweight titel oda gar nicht ???
und wann verliert hhh seinen titel und an wen ????

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

joa gute ausgabe ! bei den tipps stimme ich dir acuh bei den meisten matches zu !

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denke das dass match edge taker ein sehr sehr langes wird
beim summerslam sind ja auch nur 7 matches
am ende glaube ich fliegen beide vom käfig und können nicht mehr weiter machen
das edge verliert kann ich mir nicht vorstellen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

rey gegen kane mask vs mask match
wär gut aber nur wenn kane gewinnt

CM Naitch sagt:

vom käfig werfen schadet der matchart

heute will ja jeder nur noch sehen das einer fliegt

und der taker wird sicherlich nicht noch eine pause einlegen

CM Naitch sagt:

rey in einem mask match

LANGWEILIG gabs schon 2 mal und er hat verloren^^

Dennis sagt:

wie immer eine geile ausgabe

Jürgen sagt:

wie immer super ausgaabe……

PLAYDIRT sagt:

Ich hätte mal eine Frage wo ist Chuck Palumbo eigentlich seitdem er bei Raw ist sieht man ihn gar nicht mehr. Meiner Meinung nach psst er zu Smackdown oder ECW besser als zu Raw. Noch zwei Fragen hätte ich noch was macht eigentlich Elijah Burke und wann hat R-Truth seinen ersten TV Match?

Stevie sagt:

klasse ausgabe

RAVO sagt:

sehr gute ausgabe schade das es den caw erst bei der nächsten ausgabe gibt

Paul london sagt:

geile ausgabe wie immer

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

frage für gk 17 :Gabs schonmal einen dutschn wrstler bei der wwe/wwf/wwwf

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

deutschen

coole ausgabe…respekt….ich glaube aber das bei cena vs. batista keiner gewinnt, weil bei zu lange aus dem ring bleiben….viel spaß beim summerslamm gucken

Freu mich schon auf EDGE vs Undertaker^^

naitch du irst dich edge wird den undertaker dermassen verprügeln leute die wie edge nix mehr zu verlieren haben kämpfen mit allen mitteln am ende wird edge den thomstone abwehren zurück weichen wenn der undertaker sich dann umdreht bekommt er einen spear am ende kommt dann noch vicky und sagt edge was er getann hat und sagt ihm das dieses spiel oder diese fedeh noch nich vor bei ist und dann bei unforgiven ich sag es nich gerne sarg match und

heul heul edge bruder leider RIP

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

The Rated R Miz ds match gewinnt der taker sih difhnden haben immer mitt einem hell in a cell match aufgehört sie randy orton oder batista edge wird bald nach raw draften

jaja das glaubst aber nur du was will er da wenn haben die den noch als erausforerer auf wwe gold du weist fedeh face gegen face geht nich nah edge is meiner meinung nach der einzige heel der dazu sagen wir mal vorbereitet wurde oder kennst du noch wen mvp ha oder wer denn noch hä wer undertaker der is aber auch der einzige und dann haben wir da so maineventer wie undertzaker gegen triple h oder wer jeff hardy gegen mvp sag mal mvp is nich schlecht aber edge hat mehr erfahrung und is viel besser am mk. so

floppy sagt:

wieder eine gute ausgabe

zu batista vs. john cena: ich gehe auch davon aus, dass sie sich nach dem match die hände reichen. würde zu beiden passen, denn beide sind faire sportsmänner 😉

zu undertaker vs. edge: ich glaube auch, dass der taker gewinnen wird. eben wegen der matchart. ein weiterer grund könnte natürlich die rache an edge sein. und das das match ein topmatch wird glaube ich auch, weil beide denke ich in topform sein werden.

ach wir werden sehen undertaker wird eh die besseren chancen haben aber edge kampft mit allen mitteln so wie es jbl zu cm punk gesagt hat ein wahrer champion kämpft mit allem was er hat und mit allen miteln

tommy sagt:

wieder top ausgabe naitch 😉

und an die anderen undertaker wird das gewinnen da er sich im heel in a cell match austoben kann und ich denke auch net das taker 2 seiner hell in a cell matches verlieren wird (nacheinander) das letzte war ya batze was taker auch durch EDGE verloren hat somit denke ich das taker gewinnen wird

Triple HBK sagt:

naitch für gk 17 wie viele hell in a cell matches gab es mit dem undertaker und wie viele gewann er?

what a helllllllllllll of a gk 😀

triple hbk : ich könnte dir das jetzt gleich aufschreiben 😉
aber ich alss es

Triple HBK sagt:

john cena fan1# komm zur chat lounge

x-Cryme-Tyme-x sagt:

in der vickie & edge storyline wird edge gerade voll gepusht
er trennt sich von familia und dreht vollig durch
wieso sollte er verlieren ??
undertaker ist wie gesagt am längsten im der wwe und ein absoluter publikumsliebling
bei einen so gehypten comeback kann er auch nicht verlieren
bedeutet no contest
wie soll das gesehen wenn sie beide nicht von käfig fliegen?

floppy sagt:

ich will mal hoffen, dass der taker und edge auch auf dem ring kämpfen und nicht nur im käfig

Batze sagt:

gute ausgabe ut das du denkst das batista gewinnt

omfg sagt:

.. du solltest die Sachen objektiver betrachten, was will man mit nem Push für den uralten Undertaker? wenn Edge, das Match gewinnt, macht er sich wieder auf den Weg zum Champion
gute ausgabe, wobei ich in einigen punkten mit dir nicht übereinstimmen kann

horst sagt:

@CM Naitch: Rey Mysterio hat mal gestated,dass er jedes Mal,wenn er verliert seine Maske wegwirft,wenn er verliert.So kriegt man locker ne Maske.BTW omfg der Undertaker verliert sein erstes Match nach seiner Pause nicht,das is doch immer so

horst sagt:

ja er wirft wenn er verliert die Maske weg wenn er verliert.Ich Depp

horst sagt:

@Naitch ich hab noch was für dich: Bei der letzten Impactausgabe kam ein Einspieler,der Werbung für die Seite whoissuicide.com macht.Geht man auf die Seite,erscheint in großer weißer Schrift die Frage Who is Suicide? Klickt man da drauf kommt man auf ein MySpace Profil

justin sagt:

der is ja ein löwe

Thunderman sagt:

Sehr gute Ausgabe.
Meine Frage wurde zum Glück nicht übersehen. Danke fürs antworten.^^

Rey Mysterio sagt:

jaaa sehr gut geschriebn!!

das erste ma das ich auch alles zu 100% lese

Mk Style sagt:

Echt cool dass Undertaker (warscheinlich so wie du es sagst)gewinnen wird und john und batista sich vll vertragen…

Los Lobos sagt:

das war eine sehr sehr gute ausgabe! super sache! einfach göttlich heute kurz vorm summerslam das zu lesen.

danek mal schauen was eintrifft . hoffe doch so eingies 🙂

Rey Mysterio sagt:

ich denke das die fehde Batista : Cena bis WM25 duchgezogen wird!!

also so wie Undertaker : edge!!und bei Batze und Cena kommt halt noch tital von CM Punk dazu also WHC!!

meine meinung!!

CM Naitch sagt:

die fehde bis wm 25?

ja ne is kla bis dahin hat niemand mehr bock auf die beiden in einem match. und wo kommt den dann der titel her?

justin sagt:

@ naitch
hab ne Frage für die nächste Ausgabe

1.was passiert so von Summerslam aus bei No Mercy welche Fehden kommen?

2.und was passiert jetzt mit den WWE TAG Champs Hawkings und Ryder?

und vllt mal wieder ein Caw oder ein Naitch Highlight Reel bitte

ich weis diese Frage kannst ja noch nicht beantworten aber die GK schreibst ja soweiso erst später bis dahin kannst du das schon sagen

Hoffentlich beantwortest du diesmal meine Fragen

deadman sagt:

COOL!!
Naicth rESPEKT^^

Mike sagt:

hätte auch eine.warum wurde der hardcore titel abgeschafft

nur ich habe eine frage/Welchen Gegner wird Shelton Benjamin fur den United Staates Champion haben

in den bevorstehenden wochen

Mr Heavy sagt:

Frage:

Am 27 September findet in München ja eine Smackdown/ECW Show statt. Allerdings sind die Superstar ankündigungen sehr unterschiedlich. Die offizielle wwe.com Seite kündigt z.B. keinen Triple H und keinen Undertaker an, wobei z.B. die muenchenticket.de Seite das tut. Auch im DSF (sieht man ja gelegentlich) kommt bei der Werbung für München Triple H vor.
Nun wollte Ich wissen, ob Du mir vielleicht ein paar mehr Informationen geben kannst.

Danke.

schneppe sagt:

frage: was war das höchste und niedrigste raiting der wwe geschichte?

EndeverafteR sagt:

frage:wird the rock nochmal ein match (promo) oder so halten

Sepp sagt:

hab ein paar fragen:
was macht terry funk im moment?
Gibt es pläne ein paar ehemalige ecw stars wie rob van dam oder sabu zur wwe zu holen?
wann bekommt kozlov mal eine titelchance?
danke

Triple Punk sagt:

endlich 8)

German Bull sagt:

frage: was waer der höchste sprung, welcher jemals im wrestling ausgeführt wurde(auz welcher höhe)?

CM Naitch sagt:

im wrestling sicherlich in der cwz
in der wwe wars jeff hardy gegen orton

KingDave sagt:

Frage: Welche Wrestler können alles Deutsch

Sabu Fan sagt:

coole ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube