Die aktuellen Pläne für „WrestleMania 37“: Zuschauerkapazität, Laufzeit und weitere Infos – Geht WWE bald wieder mit den Shows auf Tour? – Zwei Matches für NXT UK angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

22.01.21, von Jens "JME" Meyer

– Die aktuellen Pläne für „WrestleMania 37“ sehen vor, für beide Tage jeweils 25.000 bis 30.000 Zuschauer zuzulassen. Das Raymond James Stadium in Tampa, Florida kann maximal 66.000 Zuschauern Platz bieten. Ob es der Company gelingen wird, alle 50.000 bis 60.000 Tickets zu verkaufen, bleibt abzuwarten, da man in diesem Jahr auf internationale Fans verzichten muss. Sollte die NFL mehr als 30.000 Zuschauer zum Super Bowl am 07. Februar ins Raymond James Stadium zulassen, besteht die Möglichkeit, dass WWE das Ticketkontingent ebenfalls noch erhöhen wird. Als Laufzeit plant man für beide Tage wohl ca. 4 bis 4,5 Stunden, inklusive der Kickoff-Show. Ob es in der „WrestleMania 37“-Woche weitere Events geben wird, steht noch nicht fest, man denkt aber über eine „Hall of Fame“-Show ohne Zuschauer nach, bei welcher die für das letzte Jahr geplante Klasse eingeführt würde. Auch die „WrestleMania 37“-Matchcards werden in diesem Jahr wohl erst sehr spät feststehen, da man am 21. März mit „WWE Fastlane“ erstmals einen PPV nur drei Wochen vor der größten Show des Jahres veranstaltet. Einige Main Events werden erst nach dieser Show offiziell feststehen. Zum aktuellen Zeitpunkt soll vieles bezüglich der Matchcard weiter unklar sein, was zu diesem Zeitpunkt des Jahres äußerst ungewöhnlich ist.

-Laut WrestleVotes wünschen sich einige WWE-Entscheidungsträger übrigens, dass man nach „WrestleMania 37“ wieder mit den TV-Shows auf Tour geht, wenn auch in abgeschwächten Form als eigentlich üblich, und auch bei den Weeklys Zuschauer in die Halle lässt. Sollte man mit den Shows durch das Land touren, wäre dies zwangsläufig das Ende des „Thunderdome“, da der logistische Aufwand ansonsten viel zu groß wäre.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match zwischen Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley), Oliver Carter & Ashton Smith, The Hunt (Wild Boar & Primate) und Mark Andrews & Flash Morgan Webster angekündigt. Die Sieger dieses Matches werden eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship von Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) erhalten. Außerdem wird Ben Carter in der nächsten Woche sein zweites WWE-Match bestreiten. Sein Gegner ist noch nicht offiziell bekannt, deutet man die Entwicklungen bei der aktuellen Ausgabe (zum Bericht gelangt ihr HIER) aber richtig, so wird es sich um Sam Gradwell handeln.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 14. Januar 2021 und dem 21. Januar 2021:
1. WWE Untold: AJ Styles‘ Royal Rumble Debüt
2. WWE Royal Rumble 2020 PPV
3. WWE Wrestling Challenge vom 06.09.1986
4. WWE Greatest Royal Rumble 2018 PPV
5. WWE Royal Rumble 2018 PPV
6. WWE Royal Rumble 2016 PPV
7. WWE Royal Rumble 2019 PPV
8. WWE Talking Smack vom 16.01.2021
9. „Stone Cold“ Steve Austins „Broken Skull Sessions“ mit Bayley
10. WWE Royal Rumble 2017 PPV
– Die „Best of Luke Harper“-Show landete auf Platz 11, „WWE Raw Talk“ vom 18.01.2021 auf Platz 12 und die „WWE NXT“-Ausgabe vom 13.01.2020 auf Platz 14. Der Rest der Top 25 bestand aus alten „Royal Rumble-„PPVs. „205 Live“, „Main Event“ und „NXT U.K“ schafften es wieder nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Die aktuellen Pläne für „WrestleMania 37“: Zuschauerkapazität, Laufzeit und weitere Infos – Geht WWE bald wieder mit den Shows auf Tour? – Zwei Matches für NXT UK angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Matze sagt:

Find ich gar nicht so schnlecht das die Main Events noch nicht klar sind. So kann man dem Rumble gucken ohne vorher zu wissen wer gewinnt (y)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/