WWE Main Event #431 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 21.01.2021

22.01.21, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #431 (Tapings: 18. Januar 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Januar 2021

Die Kommentatoren Tom Phillips & Samoa Joe begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Wie gewohnt starten wir gleich mit dem ersten Match des Abends…

1. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 05:24

Ein Video-Package blickt auf die Storyline rund um WWE Universal Champion Roman Reigns und Adam Pearce. Im Anschluss werfen wir einen Blick auf die letzte Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, wo Adam Pearce als seinen Ersatz für das Titelmatch gegen Roman Reigns beim „Royal Rumble“-PPV Kevin Owens präsentierte.

Im nächsten Video sehen wir „The Dirt Sheet“-Talkshow von der dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe, bei welcher The Miz und John Morrison einen Fake Drew McIntyre und Gilberg als Gäste begrüßten.

Auch auf die Storyline um Alexa Bliss und Randy Orton bei „Monday Night RAW“ werfen wir einen Blick.

Als nächstes wird das Video eingespielt, mit welchem man die nächsten „WrestleMania“-Termine und Veranstaltungsorte bekannt gab.

2. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 07:52

Bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe sahen wir Randy Orton mit einer Maske, da er sich durch den Feuerball von Alexa Bliss vermeintlich schwere Verbrennungen im Gesicht zugezogen hat.

Im einem weiteren Video sehen wir das Segment mit Alexa Bliss und RAW Women’s Champion Asuka bei der dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE Main Event #431 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 21.01.2021“

Supervisor sagt:

Garza und Carillo nun offensichtlich nur noch bei Main Event! Da würde ein Liga-Wechsel auch gut tun…

Pascal Osterholt sagt:

Gab es das erste Match nicht auch schon letzte Woche?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/