Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #129“ Ergebnisse & Bericht vom 21.01.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

21.01.21, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #129
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 21. Januar 2020

Highlight-Video zur Show:

„NXT UK“ beginnt in dieser Woche mit einer Vorschau auf den heutigen Main Event. NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray wird ihren Titel gegen Jinny aufs Spiel setzen. Joseph Conners hat in den Wochen zuvor an der Seite von Jinny eine große Rolle gespielt und wird auch heute seine Finger im Spiel haben. Doch den Beginn macht Rampage Brown. Der „NXT UK“-Neuling hat bisher eine weiße Weste. Heute trifft er auf Dave Mastiff. Die Kommentatoren sind wie immer Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 06:31

Ein Rückblick auf das NXT United Kingdom Championship Match in der letzten wird gezeigt. WALTER konnte sich gegen A-Kid durchsetzen und seinen Titel verteidigen. A-Kid ist zwar enttäuscht, versichert uns aber den Ring beim nächsten Mal siegreich zu verlassen.

Drew McIntyre vs. Goldberg beim „Royal Rumble“ wird mit einem Video beworben.

Kenny Williams wartet Backstage auf seinen Kumpel Amir Jordan, der heute ein Match gegen Tyson T-Bone bestreiten wird. Williams ist sich der schweren Aufgabe bewusst, aber auch optimistisch, dass Jordan erfolgreich sein kann.

2. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Jack Starz via Referee Stoppage nach mehreren Ellbogenstößen gegen einen bewusstlosen Starz.
Matchzeit: 05:47

Nach dem Match wird sich Ilja Dragunov bewusst, was er Jack Starz angetan hat. Es scheint ihm offensichtlich Leid zu tun. Der Ringrichter kümmert sich derweil um Starz, der langsam zu sich kommt.

Wir sehen Jinny, die sich für ihr bisher größtes Match der Karriere bereit macht.

Vor zwei Wochen sahen wir das Debüt von Ben Carter. Er brachte NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin an sein Limit. Nächste Woche sehen wir Carter wieder in Action.

Sam Gradwell sieht sich das Hype-Video von Ben Carter auf seinem Smartphone an und ist nicht wirklich begeistert vom NXT Neuzugang. Zwar gibt er zu, dass Carter sich gut verkauft hat, aber das rechtfertigt noch lange nicht den Hype. Da scheint sich wohl ein Match für nächste Woche anzubahnen.

3. Match
Singles Match
Amir Jordan (w/ Kenny Williams) gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nachdem er einen Pinversuch von T-Bone kontern konnte.
Matchzeit: 05:01

Nach dem Match wirkt Kenny Williams ziemlich überrascht und eher unglücklich. Amir Jordan lässt sich derweil feiern und ist natürlich sehr zufrieden.

Xia Brookside beschwert sich bei Nina Samuels darüber, dass der Name Brookside in den Schmutz gezogen wurde. Dies wird sie so nicht auf sich beruhen lassen und Samuels zeigen, was es heißt gegen eine Brookside in den Ring zu steigen.

Wir sehen ein Video, welches die NXT UK Tag Team Champions Gallus näher beleuchtet. Ihre neuen Herausforderer werden nächste Woche in einem Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match zwischen Pretty Deadly, Oliver Carter & Ashton Smith, The Hunt sowie Mark Andrews & Flash Morgan Webster ermittelt. Eddie Dennis wird nicht dabei sein, er wurde durch Sid Scala vom Ring verbannt.

4. Match
WWE NXT UK Women‘s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Jinny (w/ Joseph Conners) via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 11:08
– Joseph Conners lenkte Kay Lee Ray ab, was Jinny nutzten wollte. Allerdings sah der Ringrichter, dass Conners beim anschließenden Pin die Beine von Ray festhielt.
– Conners schnappte sich den Titelgürtel und wollte mit diesem verschwinden. Ray verhinderte dies und verpasste ihm eine Ohrfeige. Den Titel warf sie in den Ring und Jinny wollte daraufhin mit diesem auf Ray einschlagen. Auch das sah und verhinderte der Ringrichter.

Damit geht die 509-tägige Regentschaft von Kay Lee Ray weiter und mit einer feiernden Championesse findet die Show ihr Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #129“ Ergebnisse & Bericht vom 21.01.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Man stelle sich ein Match wie zB Dragunov vs Pete Dunne oder Walter vs Karrion Kross und mit einer solchen Intensität wie hier als Doppelmainer bei WrestleMania vor…

Sobel (der einzig echte) sagt:

Wie lange wollen die den Titel denn noch bei Ray lassen…? Gibt es echt keine geeigneten Herausforderer?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/