Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #487 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 16.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

19.01.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #487
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Januar 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns wie gewohnt zu einer neuen Ausgabe. Sie spricht über die heutige Show und auch über das neue Ranking System für die ROH Television Championship. Das erste Ranking lautet:

1. Rey Horus
2. Tony Deppen
3. Dak Draper
4. Kenny King
5. LSG

Außerdem gibt McKay bekannt, dass Matt Taven und Vincent vorerst aus Sicherheitsgründen nicht mehr bei derselben ROH-Show auftreten dürfen.

In einem Promo-Package spricht Rhett Titus über seinen heutigen Gegner Flip Gordon. Dieser hatte Jonathan Gresham nach einer Niederlage bei „Final Battle“ den Code of Honor verweigert.

Auch Flip Gordon kommt zu Wort. Er verteidigt sein Verhalten bei „Final Battle“, da Gresham ihr Match auch nicht ehrenhaft gewonnen hat.

1. Match
Pure Rules Match
Flip Gordon gewann gegen Rhett Titus via Pin nach dem Flip-5.
Matchzeit: 14:47
– Flip Gordon verweigerte erneut den Code of Honor und schlug mit der Faust zu, was laut Pure Rules nicht erlaubt ist. er wurde vom Referee aber nur verwarnt.

Quinn McKay teilt Flip Gordon nach dem Match mit, dass er aufgrund seines erneuten Verstoßes von der Pure Divison suspendiert wurde. Gordon ist dies egal, er will dann eben eine andere Division unsicher machen.

Rey Horus verrät in einer Promo, dass er von Rey Mysterio Sr. trainiert. Er ist schon überall auf der Welt in den Ring gestiegen und kann jeden Stil annehmen.

ROH Television Champion Dragon Lee hat derweil wenig Lust auf das obligatorische Pre-Match Interviews. Er gibt zu verstehen, dass er Rey Horus zerstören und leiden lassen wird.

2. Match
ROH Television Championship
Singles Match
Dragon Lee (c) gewann gegen Rey Horus via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 11:14

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/