Elite Hour – AEW Podcast: 06.01. und 13.01.2021

19.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Durch das eingeschobene Brodie Lee-Tribute gibt es diese Elite Hour gleich 2 Highlight-Shows: New Year‘s Smash Night 1 und 2. Die erste Show legte gleich fulminant vor mit dem Big Man-Match, auf das wir schon eine Weile warten, einem Gastauftritt von Snoop Dogg inklusive „wunderschönem“ Top Rope Splash und zwei Title Matches: dem AEW Women’s Title Match – Hikaru Shida (c) vs Abadon und dem AEW World Championship Match – Kenny Omega (c) vs Rey Fenix. Die zweite Show legte schließlich mit einem Bullet Club Reunion Match und nicht ganz zufriedenen Young Bucks, und zwei weiteren Title Matches nach: dem NWA Women’s World Championship Match – Serena Deeb (c) vs Tay Conti und dem TNT Championship Match – Darby Allin (c) und Brian Cage.
Bei dieser Elite Hour hatten Emrah, Julian und Katha eine Menge zu bereden, wilde Theorien aufzustellen und ein wenig Kritik zu üben. Das Übliche eben. 😉 Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „Elite Hour – AEW Podcast: 06.01. und 13.01.2021“

Jericho sagt:

Hey guys hab 5 min. Reingehört zu cd teile ich echt katha ihre Meinung, aber was ist denn mit sky meint ihr nicht da gibt’s ne reunion?

Ansonsten echt coole Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube