WWE 205 Live #214 Ergebnisse + Bericht vom 15.01.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

16.01.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #214
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Januar 2021

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte NXT-Ausgabe, in welcher das Dusty Rhodes Tag Team Classic gestartet wurde. Heute wird das Turnier mit gleich zwei Erstrundenmatches fortgesetzt. Die Kommentatoren sprechen über das Turnier und zeigen uns auch die Grafik. Danach ertönt auch schon die Musik von Legado Del Fantasma. Angeführt vom NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, wollen Joaquin Wilde und Raul Mendoza den ersten Schritt in Richtung Trophäe machen. Zunächst müssen sie aber die Bollywood Boyz besiegen.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic IV – 1. Runde – Tag Team Match
Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza w/ Santos Escobar) gewannen gegen die The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Sunil Singh durch Joaquin Wilde nach dem Legado del Fantasma.
Matchzeit: 09:44

Damit haben sich Raul Mendoza & Joaquin Wilde für die zweite Runde qualifiziert. Die beiden posieren danach auch mit der Trophäe.

Drake Maverick & Killian Dain machen sich bereit für ihr heutiges Turniermatch, dabei macht Maverick Dane alles nach. Dane ist dadurch etwas gereizt und verlangt, dass sich Maverick konzentrieren soll.

 

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic IV – 1. Runde – Tag Team Match
Drake Maverick & Killian Dain gewannen gegen August Grey & Curt Stallion via Pin an Curt Stallion durch Drake Maverick, nachdem Killian Dain seinen Partner per Powerbomb auf Stallion befördert hatte.
Matchzeit: 10:00

Damit qualifizieren sich auch Drake Maverick & Killian Dain für die zweite Runde der Dusty Rhodes Tag Team Classics. Die beiden Sieger lassen sich feiern und wir werfen noch einen Blick auf die Turniergrafik. Nächste Woche bei NXT und 205 Live geht es dann weiter. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #214 Ergebnisse + Bericht vom 15.01.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Sigi Reuven sagt:

Man könnte 205 so groß präsentieren mit den Wrestlern und Matches, die die Cruiserweights jedes Mal abliefern.

Gut, ob Dain jetzt Cruiserweight ist, darüber kann man sich streiten. Aber toll, dass es sein Partner ist, die beiden passen wirklich gut zusammen.

Mavericks Abstieg vom 205 GM zum Wrestler ist allerdings etwas bezeichnend.

Aber finde es gut, dass man 205 mit einbindet im Dusty Rhodes Classic. Damit gibt man der Show zumindest ein bisschen Relevanz.

Für eine richtige Wrestlingshow reicht es zwar nicht, aber dennoch eine gute Underdog-Show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube