Nick Jackson spricht erstmals über seine COVID-19 Erkrankung vor einigen Monaten und entgeht bei „AEW Dynamite“ knapp einer schweren Verletzung – Nach Kontakt mit einer auf COVID-19 positiv getesteten Person: Thunder Rosa vs. Britt Baker gestrichen – 12 Matches für „AEW DARK“ angekündigt

10.01.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Young Bucks Smash 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Nick Jackson verriet nun auf Twitter, dass er im September an COVID-19 erkrankt war. Der jüngere Bruder von Matt Jackson erklärte, dass er drei Wochen mit schweren Symptomen zu kämpfen hatte und bettlägerig war. 6 Wochen lang konnte er weder etwas schmecken noch riechen und auch nach überstandener Infektion musste sein Bruder noch die Hauptarbeit in ihren Matches machen, da er immer noch an den Nachwirkungen litt und nicht bei vollen Kräften war. Demnach habe es Monate gedauert, bis er seine Fitness wieder zu 100% wieder-hergestellt hatte.

– Nick Jackson ist bei der aktuellen Ausgabe von „AEW Dynamite“ übrigens nur knapp an einer schweren Verletzung vorbeigeschrammt. So hatte man zunächst sogar befürchtet, dass sich der 31-jährige nach einem 630 Splash von Jack Evans das Bein gebrochen haben könnte, dies bewahrheitete sich aber glücklicherweise nicht.
Die Verletzung stellte sich später als Prellung heraus. Nick workte das 8-Man Tag Team Match dennoch zu Ende und kam auch zum Abschlusssegment der Show wie geplant heraus. Ursprünglich sollte Nick noch den ein oder anderen Superkick zeigen, was er aus Rücksicht auf sein Bein dann nicht tat. Stand jetzt steht Nick für die nächsten Tapings am 20. Januar zur Verfügung. Die Ausgabe vom 13. Januar wurde bereits aufgezeichnet und da man sich zu-nächst nicht sicher war, wie schwer seine Verletzung ist, wurde für die Show in der kommen-den Woche nur ein Match der Elite statt einer konkrete Paarung angekündigt. Eigentlich sollte Nick Jackson in diesem Match stehen.

– Für die kommende Ausgabe von „AEW Dynamite“ war bekanntlich ursprünglich auch das Match Britt Baker vs. Thunder Rosa geplant. Da Rosa aber in Kontakt mit einer auf COVID-19 positiv getesteten Person war, wurde sie von den Tapings der letzten Woche ferngehalten. Daher setzte man stattdessen das Match Serena Deeb vs. Tay Conti um die NWA Women’s Championship sowie eine Ausgabe von Britt Bakers „Waiting Room“ mit Cody Rhodes als Ersatz an.

– Für die dieswöchige „AEW DARK“-Ausgabe sind insgesamt 12 Matches angekündigt. Un-ter anderem im Einsatz sind Luchasaurus & Jungle Boy, Ricky Starks, The Dark Order, Serena Deeb und Top Flight. Die Show wird es wie üblich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #70
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 12. Januar 2021 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

8 Man Tag Team Match
The Dark Order (Colt Cabana, Evil Uno, Pres10 Vance & Alan Angels) vs. Shawn Dean, Zack Clayton, Adam Priest, Danny Limelight, and Vary Morales

Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) vs. Baron Black & Nick Comoroto

Tag Team Match
Top Flight (Darius Martin & Daunte Martin) vs. Chaos Project (Luther & Serpentico)

Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) vs. Marti Daniels

(Non-Title) Singles Match
NWA Women’s World Champion Serena Deeb vs. Tesha Price

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) vs. Alex Gracia

Tag Team Match
The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) vs. KC Navarro & El Australiano

Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) vs. Ryzin & Fuego Del Sol

Singles Match
Powerhouse Hobbs (w/ Hook) vs. Louie Valle

Tag Team Match
Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Lee Johnson & Aaron Solow

Singles Match
Leva Bates vs. Red Velvet

Singles Match
Ricky Starks (w/ Hook) vs. Mike Verna

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Nick Jackson spricht erstmals über seine COVID-19 Erkrankung vor einigen Monaten und entgeht bei „AEW Dynamite“ knapp einer schweren Verletzung – Nach Kontakt mit einer auf COVID-19 positiv getesteten Person: Thunder Rosa vs. Britt Baker gestrichen – 12 Matches für „AEW DARK“ angekündigt“

Kaane sagt:

Ob Nick mit dem ersten Satz wohl Jericho meint? Würde mich ja mal interessieren, ob es da intern ne Ansage gab ob der Corona-Verharmlosung in seinem Podcast.

Sockenmaul sagt:

Denke ich nicht, kann natürlich auch mit reinspielen aber ich denke das geht an alle weltweiten Coronaleugner.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/