Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #127“ Ergebnisse & Bericht vom 07.01.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

07.01.21, von "Chr1st1an"

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK“ #127
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 07. Januar 2020

Highlight-Video zur Show:

NXT UK ist zurück aus der Weihnachtspause und wir haben eine vollgepackte Ausgabe vor uns. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns und sprechen über das erste Match des Abends. Jinny und Piper Niven werden aufeinandertreffen, um die Herausforderin Nummer Eins auf die NXT UK Women’s Championship zu ermitteln.

1. Match
#1 Contender’s Match for the NXT UK Women’s Championship – Singles Match
Jinny gewann gegen Piper Niven via Pin nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 06:50
– Während des Matches kam Joseph Conners heraus und sah sich das Match zunächst an, bevor er dann mehrmals zu Gunsten von Jinny eingriff.
– Damit bekommt Jinny ein NXT UK Women’s Championship Match gegen Kay Lee Ray.

Pretty Deadly sind nun Backstage zu sehen. Die beiden Männer stellen fest, dass Gallus wohl einfach zu viel Angst haben, um ihre Titel gegen sie zu verteidigen.

Wir sehen ein Promo-Video zu Aoife Valkyrie.

Tyler Bate spricht über sein NXT UK Heritage Cup Match gegen A-Kid. Die Niederlage tut ihm zwar weh, aber bietet ihm auch eine wunderbare Möglichkeit noch mehr über Wrestling und sich selbst zu lernen. Sam Gradwell sah sich diese Promo auf seinem Handy an und war nicht wirklich begeistert davon.

Es wird Zeit für die zweite Ausgabe der „Supernova 11 Sessions“ mit unserem Gastgeber Noam Dar. Er begrüßt uns recht herzlich und spricht über die jährlichen Neujahrsvorsätze. Dar hält nicht viel davon und meint, dass er sich nicht ändern wird, weil er bereits großartig ist. Dar zählt uns aber die Erfolge auf, die in diesem Jahr durch seine Person erreicht werden: mehrfacher Champion, Superstar of the Year und natürlich den Award für den schönsten Superstar. Danach wird es aber Zeit für seinen heutigen Gast, NXT UK Neuzugang Ben Carter. Dar kündigt ihn als Ben Carpenter an und dies bietet natürlich die Möglichkeit für ein paar Witze über den Beruf des Zimmermanns. Carter korrigiert Dar und dieser entschuldigt sich und weist darauf hin, dass Carter einer der heißesten Free Agents war und nun bei NXT UK gelandet ist. Noam Dar fragt Carter, warum er sich denn für NXT UK entschieden hat. Dieser unterstreicht, einfach gegen die besten der Welt antreten zu wollen und dies sei der richtige Ort dazu. Plötzlich ertönt die Musik von NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin. Letzterer entschuldigt sich bei Carter für die Unterbrechung und möchte von Dar wissen, warum ein „Neuling“ vor ihm zu Gast bei den „Supernova Sessions“ ist. Dar ist sich dessen bewusst und er hätte Devlin auch schon längst eingeladen, wenn dieser denn der „echte“ Cruiserweight Champion wäre. Allerdings sei er nur der „Ersatz-Champion“. Ben Carter unterbricht die beiden Männer nun und spricht zu Devlin. Im Gegensatz zu Dar, findet Carter schon, dass Devlin der wahre Champion ist und nachdem er bereit wäre, diesen Titel Woche für Woche zu verteidigen, könnte er dies auch heute machen. Sid Scala kommt auch heraus und will das nur noch schnell mit Johnny Saint besprechen, ist aber optimistisch, dass wir einen großartigen Main Event bekommen werden. Mit diesen Worten gehen die „Supernova 11 Sessions“ zu Ende.

Nächste Woche wird WALTER seine NXT United Kingdom Championship gegen NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid verteidigen.

NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray spricht über ihre neue Herausforderin Jinny. Sie gratuliert ihr zum heutigen Sieg. Allerdings braucht es mehr, um ihr den Titel wegzunehmen. Ray unterstreicht, dass ihr niemand diesen Titel streitig machen wird.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Saxon Huxley und Jack Starz vor drei Wochen. Starz konnte sich mithilfe von Levi Muir durchsetzen. Nach dem Match attackierte Huxley die beiden Männer, bis Dave Mastiff den Save machte. Heute treffen Mastiff und Huxley aufeinander.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem Into the Void.
Matchzeit: 04:44

Wir sehen ein Video, welches das NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und A-Kid hypt

Nächste Woche treffen Sam Gradwell und Tyler Bate aufeinander.

3. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Ben Carter via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 12:44

Nach dem Match lässt sich Jordan Devlin feiern und er versichert uns, dass die Open Challenge weitergehen wird und jeder unter 205 Pfund mitmachen kann. Mit diesen Worten und Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/