Sieben Matches und mehrere Segmente für „AEW Dynamite: New Year’s Smash Night 2“ angekündigt – Das neue Design der TNT Championship – „AEW Games 2.Show“ mit Updates zu den Spielen

07.01.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für den zweiten Teil des „AEW Dynamite: New Year’s Smash“-Specials in der kommenden Woche sind mittlerweile sechs Matches offiziell. Neu hinzugefügt wurde ein Titelmatch zwischen NWA Women’s World Champion Serena Deeb und Tay Conti, außerdem gab es zwei Änderungen. Zum einen wird nun Marko Stunt statt Luchasaurus an der Seite von Jungle Boy gegen FTR antreten, zum anderen bekam die Paarung Miro vs. Chuck Taylor die Stipulation, dass Chucky T bei einer Niederlage bis zur Hochzeit von Kip Sabian und Penelope Ford als „Young Boy“ von Miro dienen muss.

Nach der Reunion der Young Bucks mit Kenny Omega, Karl Anderson & Doc Gallows wurde außerdem bestätigt, dass The Elite nächste Woche in Aktion sein wird, eine genaue Paarung gab man aber noch nicht bekannt. Außerdem wird Cody Rhodes zu Gast bei Britt Bakers „The Waiting Room“-Talkshow sein und der Inner Circle verkündet seine Vorsätze für das neue Jahr. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #67: New Year’s Smash Part 2“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. Januar 2021

TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. Brian Cage

NWA Women’s World Championship
Singles Match
Serena Deeb (c) vs. Tay Conti

Tag Team Match
Jurassic Express (Marko Stunt & Jungle Boy w/ Luchasaurus) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
PAC vs. Eddie Kingston

Singles Match
Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Thunder Rosa

Singles Match
Miro vs. Chuck Taylor

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Cody Rhodes ist zu Gast bei Britt Bakers „The Waiting Room“-Talkshow.
* Der Inner Circle verkündet seine Vorsätze für das neue Jahr.
* The Elite in Action.

– Darby Allin trat bei der gestrigen Show erstmals mit dem neuen TNT Championship Belt auf. Nachdem AEW President Tony Khan den alten Gürtel in der Vorwoche an Brodie Lee Jr. übergeben hatte, wurde ein neues Design eingeführt, welches ihr nachfolgend sehen könnt:

– Im Anschluss an „AEW Dynamite“ streamte die Company in der vergangenen Nacht die zweite Show von „AEWGames“, in welcher man ein Update zu den geplanten Spielen der Company gab.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Sieben Matches und mehrere Segmente für „AEW Dynamite: New Year’s Smash Night 2“ angekündigt – Das neue Design der TNT Championship – „AEW Games 2.Show“ mit Updates zu den Spielen“

Los Quégels sagt:

Was ein Line up nächste Woche!🙈
Noch 7 Tage warten bis zur nächsten Dynamite Show 😪

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/