MLW „Fusion #116: Kings of Colosseum“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

07.01.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #116: Kings of Colosseum“
Ort: GILT Nightclub in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2021

Full Show:

Die Show beginnt mit einem Video-Package, bevor uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Jared St. Laurent zur heutigen Special-Ausgabe von „MLW Fusion“ begrüßen.

1. Match
MLW World Tag Team Championship
Bunkhouse Match
The Von Erichs (Ross Von Erich & Marshall Von Erich) (c) gewannen gegen The Dirty Blondes (Leo Brien & Michael Patrick ) (w/ Aria Blake) via Pin an Michael Patrick durch Marshall Von Erich nach einer Iron Claw/Suplex Kombination.
Matchzeit: 05:53

Die Von Erichs sprechen in einem Promo-Video über die Tag Team Division bei MLW. Sie haben einen Vertrag unterschrieben, der vorsieht, dass sie den Titel gegen jede Gegner verteidigen werden. Das Contra Unit Logo ist plötzlich zu sehen.

Tom Lawlor erklärt in einer Promo, dass er den Opera Cup überall mit sich nimmt. Er kündigt an, dass wir alle gemeinsam auf „Filthy Island“ gehen werden und es wird uns aus den Socken hauen.

Nun werden die PWI Top 10 Rankings für die Herausforderer von MLW World Champion Jacob Fatu verkündet:
10. Mads Krugger
9. Calvin Tankman
8. Laredo Kid
7. ACH
6. Richard Holliday
5. Myron Reed (MLW Middleweight Champion)
4. LA Park
3. Low Ki
2. Tom Lawlor
1. Alex Hammerstone (MLW National Openweight Champion)

Rich Bocchini gibt bekannt, dass das Match Jordan Oliver vs. Simon Gotch verschoben werden muss, da Gotch nirgendwo aufzufinden ist.

2. Match
MLW Middleweight Championship
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Myron Reed (c) (w/Jordan Oliver) via Pin nach dem Final Hour Frog Splash –> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:19

Backstage fragt Lio Rush, was die Zuschauer erwartet haben. Es gab nur einen möglichen Sieger bei dieser Paarung, denn er ist der Moneyweight Champion. Er ist nicht nur ein Musiker und der heißeste Agent der Welt, nun ist er auch MLW Middleweight Champion.

Alex Hammerstone wird backstage von Alica Atout gefragt, wie man sich auf ein Match gegen einen Mann vorbereitet, über den man nichts weiß. Unterbrochen wird das Interview aber direkt von einem Video der Contra Unit. Josef Samael sagt in besagtem Video, dass er der Welt in diesem Jahr zwei Geschenke machen wird. Den Soldaten Mads Krugger, der Hammerstones Karriere beenden und die MLW National Openweight Championship gewinnen wird.

Ein Video bewirbt „Filthy Island“.

Salina de la Renta unterbricht die Kommentatoren um zu verkündigen, dass sie die Show in der nächsten Woche als Executive Producer präsentieren wird. LA Park hat ihr mitgeteilt, dass er und seine Söhne sich ihr anschließen werden, wenn sie ihnen eine Chance auf die MLW World Tag Team Championship verschafft. Also bookt sie für die kommende Woche das Match The Von Erichs vs. Los Parks um die MLW World Tag Team Championship…mit Tom Lawlor als Special Referee!

Die Kommentatoren hypen für die Ausgabe am 20. Januar ein Titelmatch zwischen MLW Heavyweight Championship Jacob Fatu und ACH.

Backstage halten Myron Reed und Jordan Oliver eine Promo. Reed sagt, dass Lio Rush heute der bessere Mann war. Aber er wird alles tun, um sich den Titel zurückzuholen. Plötzlich tauchen Jacob Fatu & Simon Gotch auf und attackieren Myron Reed & Jordan Oliver. Shawn Daivari kommt ebenfalls hinzu und schlägt auf Reed & Oliver beiden ein. Hat auch er sich der Contra Unit angeschlossen?

3. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alexander Hammerstone (c) vs. Mads Krugger endete unentschieden nach einem Double Countout, nachdem sich beide auf der Stage geprügelt hatten.
Matchzeit: 06:20

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show und weitere Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/