Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #485 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 02.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

05.01.21, von Jens "JME" Meyer

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

Umfrageergebnis

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #485
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Januar 2021

Full Show

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf den „Final Battle“-PPV, bevor uns Quinn McKay zu einer neuen Ausgabe begrüßt. Sie spricht darüber, wie sich die Coronavirus-Pandemie auf Ring of Honor auswirkte. Die heutigen Matches wurden im März 2020 in Las Vegas aufgenommen, nachdem die „Past vs. Present“-Show abgesagt werden musste.

In einem Video-Package spricht Matt Taven über die Pandemie und wie diese seine Pläne für das Jahr 2020 durchkreuzte. Er gibt zu, dass er Zukunftsängste hatte, aber die Company versicherte den Talenten, dass man alles im Griff hat.

Im nächsten Video bezeichnet Flip Gordon 2020 als ein verrücktes Jahr. Er selbst stieg bei der allerersten Empty Arena Show von ROH im März 2020 gegen Bandido in den Ring und dieses Match sehen wir jetzt.

1. Match
Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Bandido via Pin nach dem Flip-5.
Matchzeit: 09:25

In einem weiteren Video sprechen Cheeseburger, Beer City Bruiser und Session Moth Martina über ihre Erlebnisse im Angesicht der Pandemie. Sie alle waren geschockt, als die Company alle Shows absagen musste. Es fühlte sich alles so ungewiss an, dennoch traten einige Wrestler im März in einer leeren Halle an. Letztlich sind sich aber alle einig, dass ROH großartig mit der Situation umgegangen ist.

2. Match
Singles Match
Mark Haskins (w/ Vicky Haskins) gewann gegen Jay Lethal via Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 08:44

Amy Rose verrät, dass das Roster im März 2020 in Las Vegas trotz der Showabsagen feierte, da man genau wusste, dass man sich für einige Zeit nicht mehr sehen wird. Auch Mark Briscoe spricht über seine Gefühle, die er hatte, als er von den Showabsagen erfuhr. Slex sollte im März sein ROH-Debüt feiern, musste aber wieder nach Hause nach Australien fliegen. ROH hat sich aber großartig um ihn gekümmert.

Quinn McKay erklärt uns, unter welchen Sicherheitsvorkehrungen man bei ROH die Tapings durchführt, damit alle Personen möglichst sicher sind. Auch im Jahr 2021 will man den Fans weiter das beste Wrestling auf dem Planeten bieten.

Zum Abschluss der Show hypt Maria Kanellis die „The Experience“-Show im Januar, bei der die Fans die Paarungen und Stipulationen wählen können.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/