Matt Riddle hat seinen WWE-Vertrag angeblich verlängert – Vorschau auf „Monday Night RAW: Legends Night“: 24 Legenden und WWE Championship Match angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

04.01.21, von Jens "JME" Meyer

– Vor einigen Wochen berichteten wir HIER bereits darüber, dass WWE und Matt Riddle über einen neuen 3-Jahresvertrag mit einem jährlichen Garantiegehalt in Höhe von 400.000 US-Dollar verhandeln. In einem Update berichtet Fightful mittlerweile, dass Details bereits ausgearbeitet wurden, jedoch zeigte Riddle wenig Interesse daran, zu den zunächst angebotenen Konditionen zu verlängern. WWE legte ihm ein neues Angebot vor und dieses soll Riddles Meinung geändert haben. Man hatte gehofft, dass Riddle noch im alten Jahr unterschreibt und mittlerweile heißt es, dass dies in der letzten Woche auch geschehen ist. Sein alter Vertrag wäre im August 2021 ausgelaufen.

– Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wird bekanntlich unter dem Motto „Legends Night“ stehen und neben einem Titelmatch zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Keith Lee sind nicht weniger als 24 Stars angekündigt. Nachfolgend die offizielle Liste:
* Alicia Fox
* Beth Phoenix
* Big Show
* Boogeyman
* Booker T
* Candice Michelle
* Carlito
* Eve Torres
* Hillbilly Jim
* Hulk Hogan
* IRS (Irwin R. Schyster)
* Ivory
* Jacqueline
* Jeff Jarrett
* Jimmy Hart
* Kurt Angle
* Mark Henry
* Melina
* Michael „PS“ Hayes
* Mickie James
* Ric Flair
* Sgt. Slaughter
* Tatanka
* Torrie Wilson

Zusätzlich zu den bekannten Namen wird es wohl noch weitere Überraschungsauftritte geben, so bestätigte zum Beispiel Teddy Long bereits, dass er für die Show gebookt ist. WWE deutet für die heutige Ausgabe außerdem eine Fortsetzung der Storyline um Randy Orton und Alexa Bliss an.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in dieser Woche wurde mittlerweile noch ein zweites Titelmatch bestätigt. So werden The Street Profits ihre WWE SmackDown Tag Team Champions gegen Robert Roode & Dolph Ziggler aufs Spiel setzen. Bereits zuvor hatte man für besagte Show die Paarung Big E vs. Apollo Crews um die WWE Intercontinental Championship offiziell gemacht.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 23. Dezember 2020 und dem 30. Dezember 2020:
1. WWEs 10 best matches in 2020
2. WWE Superstars Gaming Series Episode 1
3. WWE Royal Rumble 2020 PPV
4. WWE TLC 2020 PPV
5. WWE Untold: Bill Goldbergs Streak
6. WWE Slammy Awards 2020
7. WWE Raw Talk vom 28.12.2020
8. Luke Harper’s Greatest Moments
9. Steve Austins Broken Skull Sessions mit Drew McIntyre
10. WWE NXT Ausgabe vom 23.12.2020
– WWE Talking Smack vom 26.12. landete auf Platz 11, ein weiteres Luke Harper Special über seine Zeit vor WWE auf Platz 22. Derweil schafften es NXT UK, 205 Live und Main Event nicht in die Top 25.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




2 Antworten auf „Matt Riddle hat seinen WWE-Vertrag angeblich verlängert – Vorschau auf „Monday Night RAW: Legends Night“: 24 Legenden und WWE Championship Match angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Bastian sagt:

Mal schauen was da so kommt bei RAW bzw. bei SD.

Ich lasse mich mal überraschen, ich hoffe die Shows werden ordentlich, aber ich möchte auch keine zu hohen Erwartungen rein setzen, weil sonst wird man sehr stark enttäuscht.

In diesem Sinne auf vielleicht gute WWE Shows dieser Woche.

Kvlt sagt:

Tatanka und Carlito sind körperlich für ihr Alter in Höchstform. Die beiden könnten sicherlich noch ein sehr ansehnliches bzw überraschendes Tag Team Match auf die Beine stellen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/