WWE verkündet Storyline-Verletzung für Kevin Owens – Natalya debütiert neue Einzugsmusik – Intercontinental Championship Match für SmackDown angekündigt – Sonya Deville feiert Rückkehr!

03.01.21, von Marko "Killcobain" Welzenbach

– WWE veröffentlichte gestern ein Storyline-Update und schrieb, dass Kevin Owens bei der Neujahrs-Ausgabe von SmackDown einige (Kayfabe-) Verletzungen erlitten habe. Der ehemalige NXT und WWE Universal Champion Kevin Owens sei nach der Attacke in ein ansässiges Krankenhaus gebracht und mit geprellten Nieren und einer Wirbelsäulenprellung diagnostiziert worden.

In den Schlussminuten der Show am Freitag wurde Owens nach einem Schlagabtausch mit Roman Reigns und Jey Uso vom „Tibal Chief“ von einer erhöhten Plattform durch einen am Boden stehenden Tisch geworfen. Aufgrund der angegebenen „Verletzungen“ geht man von lediglich von einer kurzen Abwesenheit Owens aus den Shows, eventuell sogar nur eine Woche, von den Shows aus.

– Nach über zehn Jahren debütierte Natalya bei der vergangenen Friday Night SmackDown-Ausgabe eine neue Entrance Theme. Auf den von der Hart Family bekannten, ikonischen kreischenden Gitarrensound, den „Natty“ zuvor schon nutzte, folgt jedoch ein neu arrangiertes Instrumental, bzw. ein Remix ihrer Einzugsmusik, die im Grunde selbst ein billiger Abklatsch von Bret Harts Theme war. Das neue Stück fokussiert sich mehr auf Drums, als Natalyas vorherige Entrance, bei der die Gitarrenriffe und Screeches stark im Vordergrund standen.

Nachfolgend findet ihr ein Video von Natalyas alter Entrance Theme und eines, das ihren Einzug bei SmackDown mit der neuen Musik zeigt:

– Die erste Titelverteidigung für Big Es Intercontinental Championship wird am kommenden Freitag bei SmackDown stattfinden. Bei der gestrigen Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass er seinen Titel gegen Apollo Crews verteidigen wird.

– Sonya Deville ist zurück bei SmackDown! Sie überraschte die Zuschauer, als sie auf einmal wieder im Backstage-Bereich zu sehen war, auch die anderen zu sehenden WWE Superstars wirkten schockiert. Corey Graves gab später in der Show bekannt, dass Deville wieder Teil des aktiven Kaders sei. Deville hatte im letzten Jahr eine Auszeit genommen, nachdem sie sich mit einer versuchten Entführung in ihrem Haus auseinandersetzen musste. Offiziell verlor sie ein „NO DQ, Loser Leaves WWE“ bei SummerSlam gegen Mandy Rose. Deville postete dies bei Twitter:

Quellen: Youtube, WWE, Twitter, WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




1 Antwort auf „WWE verkündet Storyline-Verletzung für Kevin Owens – Natalya debütiert neue Einzugsmusik – Intercontinental Championship Match für SmackDown angekündigt – Sonya Deville feiert Rückkehr!“

WaylonMercy sagt:

1 Woche Storylineverletzung, WWE ist so cool.

Waylon Mercy gibt ihm gleich eine Packung Dresche, dann fällt er aber bis nach Wrestlemania aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/