FireFly Fun House Match für Royal Rumble geplant – Angel Garza gewinnt 24/7 Championship! – #1 Contender´s Match und Debüt von Ben Carter für NXT UK angekündigt – WWE zu unrecht für Jon Huber Tribute kritisiert? – Vorschau auf Friday Night SmackDown: Zwei Matches und eine Forderung von Roman Reigns an WWE angekündigt!

01.01.21, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie wir bereits hier berichteten, plante WWE schon seit einigen Wochen ein weiteres Gimmick-Match zwischen dem 14-fachen World Champion Randy Orton und „The Fiend“ Bray Wyatt für den Royal Rumble PPV. Wie der Wrestling Observer Newsletter nun bestätigte, steht besagtes Match aktuell tatsächlich auf der Matchcard und die Ideen gehen dahin, dass man das Aufeinandertreffen als „Firefly Fun House Match“ vermarkten wird.

– Bei der „TikTok New Year´s Eve Party“ in der vergangenen Nacht pinnte Angel Garza den Rekordtitelhalter R-Truth und krönte sich somit zum ersten mal in seiner Karriere zum WWE 24/7 Champion. Truth hielt den Titel seit seinem Sieg über Akira Tozawa bei „WWE Survivor Series“ am 22. November 2020. Bei Twitter kommentierte der Rosenkavalier seinen Titelgewinn folgendermaßen:


-Für die erste NXT UK Ausgabe des Jahres 2021, welche am nächsten Donnerstag auf dem WWE Network ausgestrahlt wird, ist neben dem #1 Contender´s Match zwischen Jinny und Piper Niven auch die Rückkehr von Noam Dars neuer Talkshow „Supernova Sessions“ mit NXT UK Newcomer Ben Carter angekündigt. Das NXT UK Championship Match zwischen Titelträger WALTER und Heritage Cup Gewinner A-Kid wird in der darauffolgenden Woche zu sehen sein.

– Das unterhalb beigefügte Video zeigt das von WWE veröffentlichte Tribute-Video zum Gedenken des verstorbenen Jon Huber, dem ehemaligen Luke Harper und Brodie Lee, von der letzten RAW-Ausgabe. Bereits vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass WWE Backstage bei Monday Night RAW die Abschiedsworte an Huber einiger Superstars filmte. Eröffnet wird das Video durch einen emotionalen Xavier Woods, der ein Armband zeigt, welches er bei RAW zu Ehren des ehemaligen TNT Champions trug. Neben Kofi Kingston, Keith Lee, Mustafa Ali und John Morrison gedenken auch die WWE Produzenten Adam Pearce, Tyson Kidd und Jason Jordan dem früheren Bludgeon Brother. Außerdem gewährt das Video einen Einblick auf einige Momente von Brodie Lee hinter den Kulissen und zeigt ihn mit seiner Familie.

WWE erntete vielerseits Kritik für das in diverser Fanaugen aufwandslos und lieblos wirkende Tribut der Firma für Jon Huber und auch Impact Superstar Bryan Myers stellte den Marktführer für dessen fehlende Anteilnahme an den Pranger. Nach dem Ableben von Jon Huber öffnete die RAW-Show am vergangenen Montag mit einer Grafik in Gedenken an Brodie Lee und das war es für den Moment. Wie der PWInsider in einem Update berichtete, wollte WWE mit dieser Geste Respekt an AEW zollen und ihnen die Chance geben, Brodie Lee als Erstes gebührend zu verabschieden. Nach der „Celebration of Life of Brodie Lee“ Ausgabe von AEW Dynamite folgte nun das Video von WWE.

– WWE Universal Champion Roman Reigns wird, nach dessen Siegen über Kevin Owens in der jüngeren Vergangenheit, bei der heutigen Episode von Friday Night SmackDown mit einer besonderen Forderung an das WWE Management herantreten. Die Rückkehr von Seth Rollins, der nach seiner Auszeit zur Geburt seines gemeinsamen ersten Kindes mit Becky Lynch bald zurückerwartet wird, ist indes nicht in der offiziellen SmackDown-Vorschau gelistet. Nachfolgend findet ihr die angekündigte Matchcard:

WWE Friday Night SmackDown #1115
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 01. Januar 2021

(None-Title) Singles Match
WWE Intercontinental Champion Big E vs. King Corbin (w/ Wesley Blake & Steve Cutler)

Tag Team Match
WWE SmackDown Women´s Champion Sasha Banks & Bianca Belair vs. Bayley & Carmella

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE Universal Champion Roman Reigns stellt eine besondere Forderung an das WWE Management, nach dessen Sieg über Kevin Owens in der vergangenen Woche.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Twitter, Youtube, WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




6 Antworten auf „FireFly Fun House Match für Royal Rumble geplant – Angel Garza gewinnt 24/7 Championship! – #1 Contender´s Match und Debüt von Ben Carter für NXT UK angekündigt – WWE zu unrecht für Jon Huber Tribute kritisiert? – Vorschau auf Friday Night SmackDown: Zwei Matches und eine Forderung von Roman Reigns an WWE angekündigt!“

PredatorOne sagt:

Wird langsam Zeit das diese Tribal Chief Scheiße um Reigns endet.
Sonst geht es wie damals.
Reigns gewinnt jedes Match und die Fans wissen das und schalten ab.
So wie ich wenn der dran ist

PredatorOne sagt:

Dieser Reigns Kram nervt

Vicious sagt:

Sollte die WWE Sache und dem Zollen von Respekt an AEW stimmen, ist dies leider ein weiterer trauriger Beweis, dass nichts aus Hubers Tod gelernt und mitgenommen wurde Herr Brian Myers (aka Curt Hawkins). Manchmal einfach mal abwarten, toleranter sein und nicht gleich alles an den Pranger stellen.

KO Brawler sagt:

Einfach kevin owens zum universal champ machen dann haben wir wenigstens einen champ der sich den arsch aufreißt dafür dass er den Titel behält aber nein wwe macht roman reigns zum champ einer der immer dank hilfe von jey uso gewinnt

Goldie sagt:

@Ko Brawler
Ja genau, Reigns sitzt das ganze Jahr zu Hause und lässt die usos arbeiten, voll unfair.
Herrgott nur idioten hier

Jan Gando sagt:

Jemanden als Idiot zu bezeichnen der offensichtlich ein Mark ist, ist wohl so ziemlich das Letzte. Aber hauptsache Du hast Spaß 🙄

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/