Big E und Mikaze nehmen Abschied von Luke Harper: Natalya möchte Move nach ihm benennen – Vorschau auf NXT: Zwei Matches und NXT Year-End Awards angekündigt!

30.12.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

– Auch heute steht das Internet noch Kopf und der Tod von AEW Superstar Mr. Brodie Lee, Jon Huber, der WWE-Fans unter dem Namen Luke Harper bekannt war schlägt weiterhin große Wellen.

WWE Intercontinental Champion Big E teilte nun über Twitter eine weitere herzerwärmende Story über den ehemaligen Luke Harper und wie er Backstage spaßeshalber mit einigen weiblichen Superstars fehdete. „Brodies Spaß-Rivalitäten mit den Frauen haben mich immer gut unterhalten. Er borgte sich Danas (Brooke) Posen, behauptete @NatbyNature (Natalya) habe seinen Spinning Lariat und Michinoku Driver gestohlen und schickte mir das (Ei Foto von Sonya Deville, die einen ähnlichen Anzug wie Brodie Lee trägt),“ so Big E.

Natalya reagierte auf Big Es Geschichte und schrieb, „Das hat mir den Tag gerettet. Ich werde den Spinning Lariat nach Brodie benennen…“

Das Mitglied der legendären Hart Familie nutzt den Move schon seit Jahren unter dem Namen „Nattie by Nature“ als Signature Move, doch es scheint als bekomme er bald zu Jon Hubers Ehren einen neuen Namen. Natalyas Tweet findet Ihr folgend.

– Auch WWE Kostümbildner Sarath Ton, besser bekannt als Mikaze, nahm in den sozialen Medien Abschied von Brodie Lee und verriet, dass der verschiedene Jon Huber dessen Trauzeuge bei seiner Hochzeit mit WWE SmackDown Women´s Champion Sasha Banks im Jahr 2016 war.

In einem Instagram Post enthüllte Mikaze, dass er schon länger mit Jon und dessen Frau Amanda Huber befreundet gewesen sei, als er seine eigene Frau kenne. Sarath postete auch ein Bild von seiner Hochzeit, auf welchem sein Vater mit dem früheren Luke Harper posiert und schrieb, „Hier ist ein Foto von meinem Hochzeitstag, es zeigt zwei Menschen, die mir besonders am Herzen liegen. Mein Vater und jemanden den ich ebenso wie seine Frau @mandahuber, länger kenne, als ich meine eigene Frau kenne.“

„Mein einziger Wunsch wäre gewesen, dass er meinen Vater zuhause hätte besuchen können, sodass meine Mutter ein paar unglaubliche Frühlingsrollen gemacht hätte. Ich liebe dich Bruder. Deine Familie ist meine Familie. Das wird sich nie ändern!!!,“ schrieb Ton.

Amanda Huber reagierte auf Mikazes Post und schrieb, „Ich liebe dich so sehr. Du schuldest mir demnächst ein paar Drinks. Fruchtsalat überall. Und Mamas Frühlingsrollen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarath Ton (@iammikaze)

– Nachfolgend findet ihr die aktuelle Matchcard für die heutige Ausgabe von NXT. Zum Jahresabschluss wird WWE NXT North American Champion Johnny Gargano seinen Titel gegen den ehemaligen Champion Leon Ruff verteidigen und versuchen, seinen „Fluch“, den Titel bei der ersten Verteidigung zu verlieren, zu besiegen. Währenddessen wird es Undisputed Era Member Roderick Strong mit „The Bruiserweight“ Pete Dunne zu tun bekommen. Außerdem wurde die Vergabe der WWE NXT Year-End Awards angekündigt.

WWE „NXT #565“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Dezember 2020

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Leon Ruff

Singles Match
Roderick Strong vs. Pete Dunne

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die WWE NXT Year-End Awards

Quellen: PWInsider, Twitter, Instagram, WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




1 Antwort auf „Big E und Mikaze nehmen Abschied von Luke Harper: Natalya möchte Move nach ihm benennen – Vorschau auf NXT: Zwei Matches und NXT Year-End Awards angekündigt!“

DDP81 sagt:

Auch wenn es seinen Abschied nicht rückgängig macht, finde ich es sehr schön, wie viel andere Menschen über Huber zu sagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/