WWE gedenkt Jon Huber (Mr. Brodie Lee/Luke Harper) – Weiterer Abgang in der Führungsetage der WWE

29.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW erinnerten WWE und auch einige der Superstars an den kürzlich verstorbenen Jon Huber (Mr. Brodie Lee/Luke Harper). So startete die Sendung mit einer Grafik, bevor auch Drew McIntyre die Catchphrases „It’s Monday, you know what that means… yeah, yeah, yeah.“ nutzte. Diese wurden auch von Tom Phillips und Alexa Bliss in der Show benutzt. Xavier Woods trug ein schwarzes Armband mit der Aufschrift „BRODIE“ und verhielt sich im Match ein wenig wie Huber, bevor er sogar seine Discus Clothesline gegen Cedric Alexander einsetzte.

Auch bei RAW Talk gedachten The New Day, R-Truth und Charly Caruso Jon Huber. Sie bezeichneten ihn als einen Mann, der sehr viel für das Business tat, als einen liebenden Vater, als jemand, der ihnen sehr wichtig war. Anbei ein kleiner Ausschnitt:

– In einem Jahr, in dem auch in der Führungsetage der WWE viel passierte, gibt es nach Informationen von Fightful eine weitere Veränderung: „Senior Vice President of programming and media operations“ Craig Tello verkündete, dass er bei EA (Electronic Arts) einen neuen Vertrag als „head of market communications and content strategy“ unterschrieben habe. Tello verbrachte fast 15 Jahre bei WWE. Noch angefangen in der Kreativabteilung, konnte er die Karriereleiter immer weiter hinaufsteigen, bis er irgendwann „director and executive editor“ von wwe.com wurde. An den meisten Inhalten im Onlinebereich war er irgendwie beteiligt. Zudem war er der Co-Autor von Daniel Bryans Autobiographie „Yes: My Improbable Journey to the Main Event of WrestleMania“. Nach Mark Kowal (controller), Brian Nurse (Senior VP/general counsel & secretary) und John Brody (exexutive VP/global head of sales and partnerhip/head of International) ist es der nächste Abgang in den oberen Etagen der WWE.

Quellen: wwe.com, wrestlingINC, twitter, YouTube, WWE Network, Fightful.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




2 Antworten auf „WWE gedenkt Jon Huber (Mr. Brodie Lee/Luke Harper) – Weiterer Abgang in der Führungsetage der WWE“

Max Mustermann sagt:

Muss sagen so sehr ich über den Noch-Marktführer schimpfe aber hier bin ich positiv überrascht dass an Brodie Lee gedacht wurde. Hut ab!
War auch der einzige Grund wieso ich der RAW gestern keine noch schlechtere Note gegeben habe.

Muss gestehen mir tut das ein wenig in der Seele weh wie mit ihm seit Aufstieg ins Main Roster umgegangen wurde. 6 Jahre pure Verschwendung seines Talents & Charakters. Bin froh, dass er bei Dynamite nochmal ein kleines Auf erleben durfte.

Sicher einer der begabtesten und talentiertesten Big Men die es im Wrestling gibt/gab.

Finde auch die Spendenaktionen von CM Punk klasse welche zugunsten von Lee’s Familie geht.

Rated-R-Peep sagt:

Kann mir einer sagen was es mit dieser Zeile „It’s Monday, you know what that means… yeah, yeah, yeah“ auf sich hat? Finde da grade keinen Bezug zu Jon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube