WWE nimmt Pat McAfee aus den Shows – NXT setzt weiter auf Long-Term-Booking und wenige kurzfristige Änderungen – Update zur WWE Hall of Fame Class 2020 – Doch kein Armbruch bei Candice LeRae – Match für Smackdown angekündigt

26.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Candice LeRae at Smash Wrestling, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Ursprünglich sollten Dave Batista, John Layfield, Davey Boy Smith, Jushin Liger, The Bella Twins und die NWO (Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall & Sean Waltman) bekanntlich im Rahmen der „WrestleMania 36“-Woche in die WWE Hall of Fame eingeführt werden, die Coronavirus-Pandemie machte der Zeremonie aber einen Strich durch die Rechnung. Die aktuellen Pläne sehen nun vor, diese Klasse einfach im kommenden Jahr am Rande von „WrestleMania 37“. Wahrscheinlich ist jedoch, dass man eine virtuelle Zeremonie auf die Beine stellen wird.

– Während RAW und Smackdown mittlerweile dafür bekannt sind, dass die Shows noch am Tag der Ausstrahlung weitreichend umgeschrieben werden, gibt es ein solches Phänomen bei NXT noch immer nicht. Demnach betreibt man bei NXT weiterhin Long-Termin Booking und es gibt so gut wie keine kurzfristigen Änderungen der Skripte. Lediglich Verletzungen und bspw. positive COVID 19 Tests sorgen dafür, dass sich an den von langer Hand geplanten Shows etwas kurzfristig ändert.

– Bei der Verletzung, die sich Candice LeRae bei „NXT Takeover: War Games“ zuzog, handelt es sich glücklicherweise doch um keinen Armbruch. Die 35-jährige selbst gab an, dass sie sich zwar leicht an den Rippen verletzt habe, aber in ihrem Arm wurde keinerlei Bruch gefunden. Wie lange LeRae pausieren muss, ist noch unklar.

– Laut Dave Meltzer wurde Pat McAfee für einige Zeit aus den NXT-Shows genommen. Dies soll eine Entscheidung von WWE und nicht die seine gewesen sein. Wann er genau zurückkehren wird, ist aktuell noch unklar, allerdings erscheint der Frühling hierfür wahrscheinlich.

– Für die „Friday Night SmackDown“-Ausgabe in der nächsten Woche kündigte WWE nun ein Match zwischen Big E und Baron Corbin an. Ob hier auch die WWE Intercontinental Championship auf dem Spiel stehen wird, ist noch unklar. Ebenfalls für besagte Ausgabe angekündigt ist die Rückkehr von Seth Rollins.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




4 Antworten auf „WWE nimmt Pat McAfee aus den Shows – NXT setzt weiter auf Long-Term-Booking und wenige kurzfristige Änderungen – Update zur WWE Hall of Fame Class 2020 – Doch kein Armbruch bei Candice LeRae – Match für Smackdown angekündigt“

Doni sagt:

Bella-Twins in die Hall-of-Fame…
Da muss ich jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich das lese… Aber immerhin hat die eine Cena und die andere Daniel Bryan die Hose aufgemacht, ich hätte das nich gekonnt… XD

Great Muta. sagt:

Carsten Schaefer arbeitet nicht mehr für die WWE.Der grund ist mobbing hinder den Kulissen.

Hulbert Rott sagt:

Oh Mann was hab ich mir und meine Feunde das früher gern angeschaut, WWE
Doch so ein Langweiliger Dreck wie in letzter Zeit, bei den dir alle Lust gergeht weiter zu schauen, nein Danke
Ohne Spaß und immer wieder der selbe Ablau kotz ohne wwe geht’s auch!!!
Ist doch immer der gleiche langweilige Dreck

DDP81 sagt:

Großer Muta, auch wenn es off topic ist, ist deine Aussage nur bedingt korrekt.
Der große „Mobber“ arbeitet ja seit einigen Monaten nicht mehr für die WWe.
Der hat ihm das Leben schwer gemacht, aber dass er raus ist, ist auch hier eine Kosteneinsparrung. Er sollte ja mit der Einführung der beiden komischen Kommentatoren eingesparrt werden, den Pro7maxx bzw sky hatten ihn ja nicht unter Vertrag genommen und die WWe wollte schon damals lieber deutsche, die in den USA leben, da man dann bei dem Flügen sparen kann. Aber irgendwie blieb er und wurde dann auch direkt von der WWe bezahlt. Das hat man sich jetzt dann doch gespart, sicher auch wegen Covid 19…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube