WWE hat es auf Impact Wrestling Stars abgesehen – Rückkehr von Seth Rollins angekündigt – Erster „Royal Rumble 2021“-Teilnehmer bekannt – Teaser für „Monday Night RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

26.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat man es bei WWE auf einige Topstars von Impact Wrestling abgesehen. Demnach habe der Marktführer einige Talente kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, wann deren aktuellen Verträge auslaufen. Wie wir bereits in unseren Impact-News berichteten, laufen die Verträge einiger Wrestler:innen in den nächsten Monaten aus. Die Arbeitspapiere von Ethan Page, Sami Callihan und Taya Valkyrie enden noch in diesem Monat, Rosemary ist bis Februar gebunden, die Verträge von Impact World Champion Rich Swann und Jordynne Grace laufen bis Mai 2021. Weitere Verträge, darunter auch der von Kiera Hogan, laufen im Verlauf des Jahres 2021 aus.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche, der ersten WWE-Show im Jahr 2021, wurde nun die Rückkehr von Seth Rollins angekündigt. Der 34-jährige hatte seit dem „Survivor Series“-PPV pausiert, da seine Verlobte Becky Lynch ihr erstes gemeinsames Kind erwartete. Am 7. Dezember brachte Becky die kleine Roux auf die Welt.

– Der erste Teilnehmer des „Royal Rumble 2021“ steht fest. So verkündete Daniel Bryan bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe, dass er an der 30 Man Battle Royal teilnehmen wird. Der „Royal Rumble“-PPV wird am 31. Januar 2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida über die Bühne gehen.

– Für die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe kündigte WWE eine Fortsetzung der Storyline um Randy Orton, Bray Wyatt und Alexa Bliss an. Ein Video deutet an, dass Alexa Bliss finstere Pläne für Randy Orton hat.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 16. Dezember 2020 und dem 23. Dezember 2020:
1. WWE TLC 2020 PPV
2. Steve Austins Broken Skull Sessions mit Drew McIntyre
3. Best of the Holidays
4. TLC 2020 Kickoff Show
5. WWE Icons: The First look
6. WWE Chronicle: Kevin Owens
7. WWE Survivor Series 2020 PPV
8. WWE Raw Talk vom 21.12.2020
9. WWE Untold: Bill Goldbergs Streak
10. WWE NXT Ausgabe vom 16.12.2020
– „NXT Takeover War Games 2020“ landete auf Platz 13, für die NXT Uk Ausgabe vom 17.12. reichte es für Platz 24. 205 Live und Main Event schafften es wieder einmal nicht in die Top 25.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!




6 Antworten auf „WWE hat es auf Impact Wrestling Stars abgesehen – Rückkehr von Seth Rollins angekündigt – Erster „Royal Rumble 2021“-Teilnehmer bekannt – Teaser für „Monday Night RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Los Quégels sagt:

Kleine Stichelei= Wir wird AEW noch mal genannt ( Resterampe der WWE ) und nun bedient sich wohl WWE mal wieder bei TNA ….😂😂😂 ist scheinbar normal, gel?

Der Royal Rumble ist für mich vllt der einzige PPV aufgrund des 30Man/Women Match der mich noch abholt.
Ich hoffe man gibt nicht wie die letzten Jahre so viele Teilnehmer im Vorfeld bekannt, bzw baut als Sieger ne Überraschung ein ,welche nicht schon bald ans Licht kommt

Klartext sagt:

Man muss ja sagen, dass 99% der Neuzugänge zu NXT gehen (und dort auch bleiben sollten). Vince hat kein Interesse an neuen Stars und hält sowieso nur an Reigns, New Day & Co. fest. Der einzige Grund wieso er Wrestler verpflichten würde ist der um diese am Wechsel zu anderen Promotions zu hindern.

Chia103 sagt:

Ich bin mir fast sicher das Bryan den Rumble gewinnt und dann bei Mania gegen Reigns antritt (und verliert). Keine wirkliche Überraschung, aber nochmal ein großer Sieg zum Ende seiner aktiven Karriere.

Jessica sagt:

Ich finde das jay uso hallen verbot bekommen muss wenn roman reigns kämpft damit die gegner eine chance haben

Los Quégels sagt:

Der Rumble ist in 5 Wochen .
Auch wenn ich ausschließlich die Berichte in den letzten Monaten lese und nicht reinschaue ,wer würde zur Zeit als Favourit auf den Rumble Sieg in Frage kommen ?
Bei den Männer=
Edge wurde ja mal hoch gehandelt aber denke nicht das er in Frage kommt( weiß nicht mal ob er wieder fit ist ) .
Da ich davon ausgehe das er gegen Orton nochmal ran muss ,fällt dieser auch weg,es sei denn man gibt ihm nochmal den Title was ich ebenfalls nicht glaube.
Ansonsten fällt mir nicht wirklich ein Top Kandidat ein .
Owens hatte jetzt erst seine Chance , Styles ebenfalls.
Denke Keith Lee und Sheamus sind auch raus ,da sie wohl mit Mcyntire jetzt Fehden.
Bryan fände ich enttäuschend.
Jeder weiß das er wohl nur noch Teilzeit da ist.
Den Fiend oder Strowman sehe ich da eher in der Pole Position.
Wobei ich befürchte das nach den schwachen Ratings Lesnar den Rumble gewinnt und es zum Rematch mit Mcyntire kommen wird.

Bei den Frauen ist es noch schwieriger!

Becky Lynch wird raus sein ! Das schließe ich aus.
Charlotte hatte den Spot bereits .
Balyey glaube ich nicht .
Bianca Belair fände ich gut ,ansonsten werden wohl Nia Jax und Shayna Baszler bis zum Ende drinne bleiben.
Vllt auch eine Rhea Ripley.

Batg sagt:

Mega immer, wie Leute davon reden, dass es keine Überraschungen gibt und sich ständig in nem Wrestling Forum rumtreiben, wo nur gespoilert wird (gutes Recht, aber vor 20 Jahrem wars halt nicht so).
Ich lass mich dieses Jahr einfach überraschen.
Bzgl. Impact: Taya wäre wegen Morrison naheliegend. Swann und Callihan haben abgeschlossen mit WWE. Höchstens nxt. Und beim Rest ist die Frage wer mehr bietet. WwE und AEW sind top gefüllt. Da wirds für alle schwer MainEvent zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube