Der W-I-Weihnachtspodcast: Wichteln, Glühwein und weihnachtliche Stimmung mit dem Team von Wrestling-Infos.de – FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

24.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe W-I Leser*innen,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!

Leere Hallen (fast) das ganze Jahr, Wrestling-Fans fehlen, das ist ganz klar!
Für das nächste Jahr wünschen wir uns volle Hallen und viel Stimmung,
der Rating-Kampf zwischen AEW und WWE soll unsere Gemüter bestimmen.
Doch auch Japan oder Indie, viele Konfrontationen münden alsbald in einem Wrestling-Krimi,
wir von Wrestling-Infos wünschen besinnliche Feiertage und viele tolle Wrestling-Jahre!

Im Namen des gesamten Teams von Wrestling-Infos.de wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne entspannte Feiertage, und lass euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen! Bleibt gesund und passt aufeinander auf,

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Marvin (aka Nexus3D)

im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams

Willkommen im Ring!

Auch wenn dieses Jahr alles anders ist als sonst, wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Bleibt gesund, feiert mit euren Lieben und packt die Geschnke aus. 🙂

Wrestling-Infos.de: @Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „Der W-I-Weihnachtspodcast: Wichteln, Glühwein und weihnachtliche Stimmung mit dem Team von Wrestling-Infos.de – FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!“

Klartext sagt:

Frohe Weihnachten & erholsame Feiertage.

Danke für all die Mühen & Zeit die ihr 2020 Tag für Tag trotz widriger Bedingungen in Wrestling-Infos steckt.

Macht weiter so!

Auch allen anderen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest!

Benjamin Okun sagt:

Ich wünsche dem gesamten Wrestling-Infos-Team frohe Weihnachten, trotz der schwierigen Zeit, in der wir uns durch Corona befinden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und ich hoffe für die gesamte Menschheit das 2021 ein besseres Jahr wird. Macht weiter so, ein sehr gelungener Podcast, vor allem das Wichteln, ist eine sehr gute Idee gewesen.

Auf das Wrestling bezogen, wünsche ich mir für das Jahr 2021 bessere Storylines und das die „richtigen“ Wrestler gepusht werden, zum Beispiel Elias. Momentan bin ich mit der WWE sehr unzufrieden. Neben den immer vorhersehbaren Matches fande ich es extrem traurig, wie eine Wrestling-Legende wie der Undertaker verabschiedet wurde. Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo das noch richtig mit dem gesamten Kader zelebriert wurde. Die Attraktivität des Wrestlings bei der WWE, hat extrem abgenommen und ich würde mir wünschen, wenn es wieder so eine Zeit, wie bei der „Attitude Era“ geben würde.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

Phenomenal_AJ_Styles sagt:

Fröhliche Weihnachten an das W-I-Team und Shuyaku von eurem AJ_Styles 🙂

Ich hab vorhin euren Podcast gehört und es hat wie immer eine große Freude gemacht, euch zuzuhören. Ich wünsche euch aber nicht nur neben fröhlicher Weihnacht auch besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bleibt ihr alle, wie es der gute JME sagt, weiter negativ und habt eine schöne und gesunde Zeit mit euren Liebsten und Familien.

Ich selbst hätte für das nächste Jahr nur den Wunsch, dass es vielleicht möglich sein wird, wieder Zuschauer in den Hallen zu haben, da sie natürlich deutlich fehlen. Man muss aber auch nehmen, was man kriegen kann und deshalb warte ich einfach ab, dass die Zukunft deutlich besser wird. 🙂

P.S. an KillCobain und ZackAttack: Ich mag auch Dragon Ball und Animes sehr und komme ebenfalls aus Bochum. Deshalb ist es toll, einen aus meiner Heimat in eurem Team zu wissen, hehe.

Alles Gute und ich werde weiterhin an eurer Seite verweilen 😀
Euer Phenomenal_AJ_Styles // Setsuna Seiei (YouTube)

Great Muta sagt:

Cooler gewessen von euch allen.Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.Ich freue mich schon auf den neuen Flashback Podcast.Auch mal ein riesengroßes Dankeschön für den mega Adventskalender,was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Mooning sagt:

Schöner Podcast, nur irgendwie hat doch der arme Silent kein Wichtelgeschenk bekommen.

The Phantom sagt:

Hat richtig Spass gemacht wie ihr euch gefreut habt und Fun gebt hattet beim Wichteln. Ich hoffe zwar das 2021 wieder besser wird betreffend Corona Epidemie, aber ich habe da meine Zweifel trotz des entwickelnden Impfstoff 🤔🙄 Trotzdem es wäre unheimlich schön wenn Wrestling wieder vor Publikum ausgetragen werden könnte und es dann möglicherweise wieder WWE oder AEW Deutschland Touren stattfinden könnten. Ich sag nochmal auch im Namen meiner Freundin Tina euch von Wrestling.info.de aber auch allen Fans des Portals euch alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und das wichtigste bleibt alle Gesund !!

Gruss The Phantom YouTube ( Thomas Weber ) und Tina aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/