NWA „Shockwave #4“ Ergebnisse aus Long Beach, Kalifornien, USA vom 22.12.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

23.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

National Wrestling Alliance „Shockwave #4“
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2020

Full Show

Joe Galli begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe von „NWA Shockwave“. Die heutige Show wird nicht weniger als drei Titelmatches sowie ein Non-Title Match von NWA Worlds Heavyweight Champion Nick Aldis enthalten.

Es wird in die Halle geschaltet, wo NWA Television Champion Zicky Dice bereits seinen Herausforderer „The Pope“ D’Angelo Dinero attackiert hat. Nach der Attacke ergreift Dice das Wort, um sich über NWA President Billy Corgan lustig zu machen. Er verrät, dass sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft und dass er den Titel mitnehmen wird. Offizielle helfen „The Pope“ derweil auf die Beine, sodass das Titelmatch nun doch noch starten kann…

1. Match
NWA Television Championship
Singles Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero gewann gegen Zicky Dice (c) via Pin nach dem Elijah Express –> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:51

„The Pope“ D’Angelo Dinero hält im Anschluss eine Siegerpromo und erklärt, dass der Titel endlich in den Händen eines Mannes ist, der an die Historie dieses Titel glaubt. Er verspricht, dass er der charismatischste NWA Television Champion aller Zeiten sein wird.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Jordan Clearwater via Submission im Cloverleaf.
Matchzeit: 06:15

Nick Aldis und Jordan Clearwater reichen sich nach dem Match die Hände.

3. Match
NWA World Women’s Championship
Singles Match
Serena Deeb gewann gegen Thunder Rosa (c) via Pin nach einem Einroller –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:26

Thunder Rosa und Serena Deeb reichen sich anschließend fair die Hände und wir bekommen eine Dankesrede von der neuen NWA World Women’s Championesse zu hören. Sie sagt, dass sie zu NWA gekommen ist, um Geschichte zu schreiben. Sie habe großen Respekt vor Thunder Rosa und möchte den Titel fortan würdig vertreten.

Nun steht das NWA World Tag Team Championship Match auf dem Programm. Aron Stevens erklärt, dass der Flug aus Mongrovia wohl Verspätung hat und The Question Mark deshalb noch nicht da ist. Eli Drake & James Storm werden plötzlich von JR Kratos attackiert und Stevens verkündet, dass niemand beweisen kann, dass JR Kratos nicht The Question Mark ist. Deshalb startet das Match nach einem ausgiebigen Brawl außerhalb des Rings nun in dieser Konstellation…

4. Match
NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Aron Stevens & JR Kratos gewannen gegen Eli Drake & James Storm (c) via Pin an James Storm durch JR Kratos nach einem Einroller, dem ein Low Blow vorausgegangen war –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:58

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




2 Antworten auf „NWA „Shockwave #4“ Ergebnisse aus Long Beach, Kalifornien, USA vom 22.12.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Lobo sagt:

Soso, er will also charismatischer als Sting sein. Na dann viel Erfolg, Pope.
Da werden bei mir Erinnerungen wach. Habe das erste mal Wrestling Ende der 80er bei einer Sendung namens CatchUp gesehen.😂😀

Lobo sagt:

Und war damals Berichterstattung von Matches aus der NWA mit Wrestlern wie Sting, Ric Flair, Flyin‘ Bryan, Z-Man, Steve Austin, Ricky Steamboat….das waren noch Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube