„TLC: Tables, Ladders and Chairs“ Fallout: Backstage-Notizen zum Firefly Inferno Match – Cash-In von The Miz war nicht langfristig geplant – Charlotte Flair nun Grand Slam Championesse – „Royal Rumble 2021“ offiziell bestätigt – Titelmatch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt

21.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Interc ontinental Champion The Miz, bearbeitet, CC BY 2.0

– Im Main Event des gestrigen „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPVs setzte sich Randy Orton in einem Firefly Inferno Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt durch. Wie WrestleVotes berichtet, wurde besagtes Match bereits am Sonntagnachmittag aufgezeichnet und anschließend nachbearbeitet. Dies erlaubte es WWE, einige der Feuer-Stunts möglichst sicher durchzuführen. Einige Spots wurden auch mehrfach wiederholt, unter anderem der Spot mit dem Schaukelstuhl außerhalb des Rings. Das Finish des Matches war natürlich stark geschnitten, um den Dummy entsprechend zu platzieren. Um den Ring waren fünf Personen mit Feuerlöschern verteilt, darüber hinaus wurden weitere Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um alle Beteiligten zu schützen. Das Match war im ersten Ablaufplan übrigens noch nicht als Main Event platziert, hierbei handelte es sich also offenbar um eine spontane Änderung. Ursprünglich sollte Roman Reigns vs. Kevin Owens die Show abschließen.

– Der ein oder andere Fan dürfte gestern Nacht einen Flashback ins Jahr 2015 bekommen haben, als The Miz während eines laufenden Matches seinen Money-in-the-Bank-Koffer eincashte und aus dem TLC-Match zwischen Drew McIntyre und AJ Styles um die WWE Championship ein Match mit drei Teilnehmern machte. Nach Baron Corbin, John Cena und Damien Sandow ist The Miz der vierte WWE-Superstar, der seinen Koffer nicht erfolgreich einlösen konnte. Laut WrestleVotes wurde das Creative Team erst vor wenigen Tagen damit beauftragt, einige Szenarien für den Cash-In beim „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV zu entwickeln. Eine Quelle verriet, dass alle erdachten Storylines schlichtweg schlecht waren und es nicht immer Vince McMahon ist, der für schlechte Ideen verantwortlich ist, auch wenn er am Ende das letzte Wort hat.

– Charlotte Flair feierte als Mystery Partnerin von Asuka in der vergangenen Nacht ihre Rückkehr in die Shows. Mit dem Gewinn der WWE Women’s Tag Team Championship darf sie sich nun Grand Slam Champion nennen, da sie zuvor bereits die Singles Titel von RAW, Smackdown und NXT gewonnen hatte. Auch die WWE Divas Championship hatte sie einst gehalten, bevor diese ersetzt wurde. Einen offiziellen Namen für das neue Team gibt es noch nicht, aber Charlotte teaste bereits „Empress Queen“ und „The Royal Team“ als mögliche Optionen an.

– Im Rahmen der gestrigen Show wurde nun auch endlich der „Royal Rumble 2021“ offiziell angekündigt. Der erste WWE-PPV des neuen Jahres wird am 31. Januar 2021 über die Bühne gehen. Auch wenn dies nicht offiziell bestätigt wurde, so wird der Event wohl im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida stattfinden. Bei WWE hatte man gehofft, beim „Royal Rumble 2021“ wieder reguläre Zuschauer begrüßen zu können, ob dies der Fall sein wird, kann WWE in Florida letztlich selbst entscheiden. Floridas Gouverneur Ron DeSantis hatte schon im Oktober die Erlaubnis für Zuschauer in seinem Bundesstaat gegeben.

– Für die kommende „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde gestern ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion Sami Zayn und Big angekündigt. Die Show wird bereits am morgigen Dienstag im „WWE Thunderdome“ aufgezeichnet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




9 Antworten auf „„TLC: Tables, Ladders and Chairs“ Fallout: Backstage-Notizen zum Firefly Inferno Match – Cash-In von The Miz war nicht langfristig geplant – Charlotte Flair nun Grand Slam Championesse – „Royal Rumble 2021“ offiziell bestätigt – Titelmatch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt“

Al Harrington sagt:

„Nach Baron Corbin und Damien Sandow ist The Miz der dritte WWE-Superstar, der seinen Koffer nicht erfolgreich einlösen konnte“

Hat John Cena nicht auch erfolglos eingecasht? Wenn ich mich richtig erinnere hat er ein Match gegen CM Punk verloren weil Big Show eingegriffen hat

Kvlt sagt:

Und Mr. Kennedy hatte auch erfolglos eingecashed. Was dann Nummer 5 sein dürfte. 🙂

Nico sagt:

Kvlt: Nö. Kennedy besaß den Koffer, aber cashte genauso wenig ein wie Otis, ergo kommt es gar nicht in den Sinn das zu behaupten.

Marv_D sagt:

Ich gehe davon aus das Miz den Koffer behält weil John Morrison sogesehen eingecasht hat und nicht Mit.
Kann ich mir jedenfalls vorstellen das es so kommt.

..... sagt:

Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig liege aber braun strowman hat ja auch eingecasht und hat dann aber ein normales Titelmatch gegen reigns bekommen bei hell in a cell glaub ich… Und er hat ja das Match auch nicht gewonnen also ist der Cash-in doch auch nicht gelungen… Also wiegesagt ich weiß nicht ob ich da richtig liege

TheEliteGuy sagt:

Braun Strowman hat den Koffer eingelöst,der PPV endete aber in einem No contest,da glaube ich Lesnar eingriff.Er hat also rein rechtlich gesehen nicht verloren,obwohl er den Cash-In verloren hat.Das war auch mit das komischste und absurdeste Ende eines PPV,was ich je bei WWE gesehen hab.

Nico sagt:

…..: Nope, auch nicht. Cash-In ist es, wenn jemand den Koffer für ein Titelmatch nutzt. Strowman hatte ja eins dadurch.

Morrison sagt:

John Cena, Sandow, Corbin, Strowman und Miz haben den Titel nach dem Cash in nicht gewonnen, wobei Cena allerdings sein Match via dq gewann und Strowmans Match im no contest endete.

Franki sagt:

Habe nicht verstanden warum man The Miz den Koffer überhaupt gab.
Alle Ideen waren Schlecht?
Es hätte doch so einfach und gut sein können.
The Miz casht ein gewinnt – Re-Match mit Styles & Drew – The Miz verliert das Re-Match durch DQ behält den Titel – JoMo will ein Titel Match da Miz nur Chaamp geblieben ist wegen seines Eingreiffns und weil sie ja gute Kumpels sind, Miz gibt JoMo das Match nicht – Während eines Matches unabsichtlicher Angriff JoMo auf The Miz – The Miz rächt sich an JoMo – Drew und Styles wollen auch noch mal ein Match da keiner wirklich verloren hat – Zack Fatals 4 Way Match bei WM JoMo vs Drew vs Styles vs Miz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube