WWE 205 Live #210 Ergebnisse + Bericht vom 18.12.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

19.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #210
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. Dezember 2020

Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“. Heute erwarten uns ein paar Re-Matches aus den letzten Wochen. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring…

1. Match
Tornado Tag Team Match
Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh durch Chase Parker nach dem Sweet Taste.
Matchzeit: 06:58
– Während des Matches wurde die Polsterung von einem Turnbuckle entfernt und Samir Singh knallte mit dem Kopf auf das ungepolsterte Metall.

Ein Video-Package bewirbt den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV, der am morgigen Sonntag stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Jake Atlas gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Cartwheel DDT.
Matchzeit: 11:49
-Während des Matches kam Ariya Daivari heraus und er nutzte die Tatsache, dass der Ringrichter durch Tony Nese abgelenkt war, um Jake Atlas außerhalb des Ringes gegen den Ringpfosten zu befördern. Allerdings konnte Tony Nese diesen Eingriff nicht nutzen, um das Match zu gewinnen.

Ariya Daivari will Jake Atlas nach dem Match mit einem Stuhl attackieren, doch dieser ist aufmerksam und schnappt sich selbst jenen Stuhl. Die beiden Heels flüchten und Jake Atlas lässt sich im Ring feiern. Mit ein paar Replays findet die heutige Ausgabe von „205 Live“ ihr Ende.

Fallout:

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube