WWE Friday Night SmackDown #1113 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 18.12.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

19.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1113
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 18. Dezember 2020

Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf die Vorkommnisse zwischen Roman Reigns und Kevin Owens.

Im Anschluss begrüßt uns Michael Cole zur letzten Ausgabe von SmackDown vor dem TLC-PPV.

Kevin Owens eröffnet die Show. Er fordert Reigns dazu heraus, ihm im Ring Gesellschaft zu leisten, was dieser aber nicht tut. Owens spricht daher über letzte Woche und darüber, dass er über alles mit seiner Familie gesprochen habe. Diese werde das Match bei TLC nicht ansehen, denn er hat Angst, dass sie ihn anders sehen könnten, wenn sie mit ansähen, was Owens Reigns am Sonntag antut. Er zieht des Weiteren über Reigns her und wie er seine Familie benutze. Heyman lässt sich auf dem Titantron einblenden. Er dachte, Owens sei ein Masochist, doch er sehe ihn nun in einem anderen Licht, er sei ein Kämpfer, der alles tut, um Champion zu werden, daher müsse er eliminiert werden. Owens kann sich das Ganze nicht länger anhören und begibt sich auf die Suche nach Reigns.

Adam Pearce verfolgt Owens und möchte ihn davon abhalten, in Reigns Kabine zu gehen. Dieser hört aber gar nicht zu und will hineinstürmen, jedoch ist die Tür verschlossen. In dem Moment kommt Reigns in Begleitung von Heyman zum Ring. Owens sieht das auf einem Bildschirm und schüttelt den Kopf. Reigns bekommt derweil von Heyman ein Mikrofon gereicht. Er gibt an, kein schlechter Mann zu sein, er sei einfach nur DER Mann. Er bittet Owens darum, in seiner Rolle zu bleiben. Er werde Owens aber zeigen, dass er ein guter Mann sei, Owens müsse ihn nur als Tribal Chief akzeptieren und als seinen „Head of the Table“. Sollte er das nicht tun, werde er es hier und heute nicht aus der Arena schaffen. Owens hat sich dabei schon längst auf den Weg gemacht und sieht nicht so aus, als wolle er sich entschuldigen, als er hinterrücks von Jey Uso angegriffen wird. Er und Reigns nutzen ihre Überzahl, um KO eine richtige Abreibung zu verpassen. Die beiden können erst von mehreren Offiziellen abgehalten werden, weiter auf ihn einzuschlagen.

Nach der Werbung scheint Jey Uso sehr zufrieden, doch Reigns ist immer noch wütend, denn Owens werde niemals verstehen und gibt Uso den Auftrag, Owens endgültig abzufertigen.

1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin von Ford an Roode nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:34
– Robert Roode rollte Montez Ford zuerst ein und hielt ihn an seiner Hose fest, um den Pin zu verstärken. Ford konnte jedoch kontern und nutzte den Trick seinerseits erfolgreich.

Kevin Owens läuft mit einer weiteren Ringrichterin und Adam Pearce durch die Gänge, bevor er von Uso hinterrücks mit einem Stuhl attackiert wird.
Kayla Braxton hat Bianca Belair zu Gast. Sie sprechen über ihr Match gegen Bayley. Belair gibt an, dass Bayley kein Vorbild sei. Und sie selbst werde heute wieder glänzen.

2. Match
Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan) gewannen gegen Billie Kay & Tamina via Pin von Morgan an Kay nach einem Double Team Move.
Matchzeit: 02:26
– Tamina hatte das Match schon so gut wie gewonnen, allerdings wechselte sich Kay ein, was dann zur Niederlage führte.

Carmella kommt in den Ring, der Champagner und ihr Dienstmädchen sind schon da. Sie zeigt zuerst eine Gesangseinlage, die in etwa auf dem Niveau von Sammy Guevara liegt. Im Anschluss möchte sie mit Champagner ihren Titelgewinn am Sonntag feiern. Sie zieht dann noch etwas über Sasha Banks her. Die einzige Möglichkeit der Championesse läge darin, sich disqualifizieren zu lassen, daher könne sie heute schon feiern. Nach gefühlten Ewigkeiten kommt dann auch Sasha Banks hinzu, ihr Handlanger möchte sie auf der Rampe abfangen, aber Banks probiert schon den Champagner, bevor sie diesen Carmella ins Gesicht schüttet und sie ins Banks Statement nimmt. Es kommt, wie es kommen muss, die numerische Überlegenheit wird ausgespielt, Banks widmet sich Carmellas Weggefährten und Carmella zerschlägt eine Flasche auf ihrem Rücken.

Kevin Owens wird gerade behandelt, als er erneut von Uso attackiert wird. Diesmal fliegt Owens durch einen Tisch.

3. Match
Singles Match
Otis (w/ Chad Gable) gewann gegen Shinsuke Nakamura (w/ Cesaro) via Pin nach der Vader Bomb.
Matchzeit: 02:25
– Chad Gable coachte Otis von außerhalb. Dabei unterbrach er den Caterpillar von Otis, was diesen fast das Match kostete.

Wir sehen Sami Zayn bei den Vorbereitungen seiner Award-Verleihung. Er sucht noch etwas zum Polieren der Skulpturen, das nutzt Big E dazu, die Umschläge etwas zu manipulieren.

Otis und Gable unterhalten sich backstage. Gable gibt an, dass Otis schon wieder durch einen Test gefallen ist. Er hätte den Caterpillar zeigen sollen, auch wenn Gable was anderes sagte.

Wir sehen die erste Ausgabe der Sami Awards. Dort erfahren wir, dass die Slammy Awards kommende Woche Mittwoch vergeben werden, doch diese werden eh nur an die Lieblinge der Oberen vergeben. Die Sami Awards werden nach Meinung der Menschen vergeben. Wir sehen einen Rückblick auf das 2020 des Wrestling, was die großen Momente von Zayn zeigt. Comeback of the Year wird gewonnen von – Sami Zayn! Match of the Year: Sami Zayns Sieg über Jeff Hardy und AJ Styles um die Intercontinental Championship! Superstar of the Year ist.. Big E?! Dieser kommt voller Begeisterung heraus und stößt Zayn vom Mikrofon weg, der es nicht fassen kann. Natürlich kommt es kurze Zeit später zu einer Auseinandersetzung, die Big E für sich entscheiden kann. Mit einem letzten „Thank you!“ geht er backstage.
Kayla Braxton ist wieder zu sehen und hat Bayley zu Gast. Sie verspricht einen Sieg im kommenden Match.

4. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Bianca Belair via Pin nach dem Rose Plant.
Matchzeit: 10:30
– Bayley stand kurz davor, mit einer Powerbomb abgefertigt zu werden, konnte Belair dann aber in die Augen greifen und so den finalen Move einleiten.

Nachdem kurz über die Matches bei TLC gesprochen wurde, kommen erneut Reigns und Heyman zum Ring, diesmal haben sie Jey Uso dabei. Er versteht nicht, wie man ein Titelmatch bei einem PPV gegen ihn so aufs Spiel setzen kann. Wessen Musik wird eingespielt? Kevin Owens! Er kommt humpelnd zum Ring. Uso will ihn abfangen, Owens kann ihn aber mit einem Stuhl abfertigen. Im Ring unterliegt er dann aber der zahlenmäßigen Überlegenheit. Er fliegt erneut durch zwei Tische und wird dann von Reigns und Uso in einem Haufen von Tischen, Leitern und Stühlen begraben.

Backstage wird Reigns interviewt, doch bevor ihm eine Frage gestellt werden kann, sehen sie auf einem Bildschirm, wie sich Owens erneut aufrichtet und zu Roman spricht. Nichts könne ihn am Boden halten. Er werden entweder am Sonntag Universal Champion werden oder bei dem Versuch sterben. Ein geschockter Reigns zieht von dannen, die Folge endet.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




35 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1113 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 18.12.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Max Mustermann sagt:

Einschläfernd und langweilig. Smackdown ist mein persönliches Lowlight, Woche für Woche.

Schulnote 5 meinerseits.

WaylonMercy sagt:

Otis besiegt Namakura, WWE du bookst einfach nur Scheisse. Nakamura der Weltstar aus JAPan gegen die Witzfigur.

Insgesamt so spannend wie immer.

Niveau von Diätcamp, Dschungelcamp Mitten Im LEben.

Bastian sagt:

Ich formuliere es mal so… diese SD Ausgabe war ok, wobei es auch schon bessere Ausgaben von SD gab.

Vom reinen durchlesen her war das ausreichend, würde hier für mich eine 4/ 4+ geben mehr aber auch nicht.

Einziger Lichtblick dieser Show war die Story um Owens und Reigns was sich wie ein roter Faden durch die ganze Show gezogen hat.

Für mich ist Reigns als Heel und wahrscheinlich auch dank Heyman einfach gut. Reigns kann Heel und mir gefällt das sehr wie er ihn verkörpert.

Ich bleibe dabei, das ist aber nur meine Meinung: Für mich macht Smackdown einiges wenn nicht um 10 mal besser als RAW.

Werde es mir heute Abend wahrscheinlich noch anschauen auf ProSiebenMaxx um ein besseres Urteil zu bilden.

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag und morgen ein wunderbaren 4 Advent.

PredatorOne sagt:

Naja. Finde es eine Schande das Nakamura unter 3 Minuten verloren hat. Schlimm.

STING sagt:

Keine gute Ausgabe. Als WWE Fan mit beiden Augen zugedrückt geb ich eine 4 aber mit einer starken Tendenz zur 5.

4 Matches davon 2 Total Belanglos und viel zu kurz. Die beiden anderen Matches waren vom Match verlauf ganz okey, aber mit denn Falschen Siegern.

Das einzig richtig Positive an der Show war nur Reigns/Owens Story

Threecount sagt:

Ein ganz normaler Freitag.
Schade um Nakamura. Hat er nicht verdient

Jon08 sagt:

Die Ausgabe war in Ordnung. Schlechter als letzte Woche, aber dennoch hat man nicht viel verkehrt gemacht. Tendiere zu 2-3!

Sigi Reuven sagt:

Ich muss auch sagen, dass ich die Show nicht so drastisch sehe wie die meisten.

Zur Reigns-Owens-Fehde: Als Rahmen der Show und als eine Art roter Faden war das natürlich das Beste, was SD bieten konnte. Außerdem zeugte Owens Todesdrohung am Ende endlich mal von richtiger Ernsthaftigkeit. Für Beginn und Main Event: 2 dicke Pluspunkte.

SD Tag Team Championship Match: war sehr schön anzusehen, aber leider haben Roode und Ziggler schon wieder verloren. Ich wüsste nicht, wer nun noch Herausforderer für die street Profits werden soll. Deshalb Weder ein Plus-noch ein Minuspunkt.

Riotts Squad vs Billie Kay und Tamina: uninteressant, belanglos, kurz: klarer Minuspunkt.

Carmellas Champusfete war mit das zweitbeste des Abends. Bin gespannt auf das Match der Beiden. War sehr unterhaltsam, auch wenn man wusste wie das Segment endet. Dennoch Pluspunkt.

Otis vs Nakamura: Hier haben wir zumindest mit Otis und Gable und Nakamura und Cesaro noch zwei Tag Teams. Aber dieses Match hätte auch nicht sein müssen. Definitiv Minuspunkt.

Auch das Segment zu den Sami Awards fand ich sehr unterhaltsam. Ich denke mal, dass man bei TLC noch Zayn vs Big E auf die Card packt, wenn das noch nicht geschehen ist. Hierfür auch ein Pluspunkt.

Und auch Bayley vs Belair konnte man sich geben, auch wenn das Match keinen besonderen Hintergrund hatte. Dennoch Pluspunkt.

Das macht dann insgesamt:
5x+
1x neutral
2x -.
Damit stellt SD für mich eine solide 3 da.

THEPAIN sagt:

Uf wird ja schon beim Lesen langweilig. Und das hat nichts mit dem Verfasser des Berichtes zu tun. Der kann nichts für den Inhalt

dudleyville sagt:

26 minuten wrestling bei einer show die 90 minuten geht, absolut fehl am platz wer das hier wrestlingshow nennt. besser im leben meets gzsz trifft es wohl eher. mann kann das gar nicht bewerten -100 vielleicht. ich schau mir nun roh final battle hoffe da werd ich besser unterhalten.

Moral statt WWE sagt:

„Die Ausgabe war in Ordnung. Schlechter als letzte Woche, aber dennoch hat man nicht viel verkehrt gemacht. Tendiere zu 2-3!“
Soll ich dir mal ein Foto von einem toten Vogel schicken, das kannst du dir begeistert die nächsten fünf Monate anschauen und mit „ganz gut“ bewerten.

Klartext sagt:

Nachdem ich den Bericht überflogen habe hat mich mal die Bewertung interessiert.
Stand 10:29 Uhr haben doch tatsächlich 25 Mann eine 1 gegeben. Das müssen die absoluten Vollpfosten gewesen sein. Sorry! Nicht mal unsere hoffnungslosen Optimisten Jon08 & Sigi Reuven haben ihrem eigenen Wortlaut nach eine 1 verteilt.
Ich enthalte mich der Notenbewertung da ich Abfall normalerweise aus dem Weg gehe und nicht bewerte.

Dr. H.Odensack sagt:

Als selbsternannter „Doktor des Wrestling“ verschreibe ich jedem der diese Show angeschaut hat ein Rezeot für 10 Sitzungsstunden in der Ergotherapie. Drt wird einem noch beigebracht sich „richtig zu beschäftigen“.

Los Quégels sagt:

Wie immer gelesen ,zur Kenntnis genommen ,als belanglos erklärt und wieder vergessen.
Gut gemeinte 5+ für ein schlechte Show.
Nichtmal die Matchcard für TLC habe ich gerade zusammen so bedeutungslos und langweilig sind die Main Shows geworden.

Schönes Wochenende allen.

Jon08 sagt:

@Moral statt WWE

Dein Comment spiegelt deinen minderbemittelten Intellekt wieder. Bring doch mal was Konstruktives so wie Sigi Reuven. Aber dazu bist du ja scheinbar nicht in der Lage ;). Ergo: Du hast deine Meinung, aber ich hab Recht!

Sigi Reuven sagt:

@Moral statt WWE

Solche Kommentare kann man sich echt sparen. Nicht nur Jons Kommentare sind hier das Manko, sondern genau solche beleidigenden Reaktionen von euch vermaledeiten Kleinkindern.

Sigi Reuven sagt:

@Jon08

Halte mich bitte aus deinen Kommentaren raus, danke!

Jon08 sagt:

@Sigi

Du nutzt mich doch auch in deinen… Aber gegen so was sage ich auch nichts, das ist unter meiner Würde.

Jon08 sagt:

Na ja, aber es ist ja schon reichlich bekannt, dass hier etwas gegen Leute gesagt wird, die sich nicht dem Konsens anschließen oder gegen den Strom schwimmen.
Da braucht man sich auch nicht drüber aufregen, aber demokratisch ist dieses Forum schön lange nicht mehr.

Sigi Reuven sagt:

@Klartext

Wo und an welcher Stelle bin ich denn ein „hoffnungsloser Optimist“? 😂 Weil ich eine 3 gebe??? Und keine 5? Weil ich meine Bewertung als Einziger hier logisch erkläre?

Dann werde ich ab jetzt keine ellenlangen Bewertungen mehr schreiben, sondern wie Jon und ihr: Gesehen und zur Kenntnis genommen. Ne 3.

Haborym sagt:

Ich vrrsteh ja nicht warum sich hier beschwert wird das Nakamura verloren hat.

Er ist ein Wrestlingopa und sollte das tun was diese so tun. NEUE Talents over bringen.

Liest sich ganz ok und zumindestens versucht man die Matches wieder in storylines zu verpacken und es wird nicht alles wahllos zusammengewürfelt.

Jan Gando sagt:

Der Kerl ist 40 🤣 Also noch mit im Besten Wrestling-Alter

Schaue Dir Mal an was ein Minoru Suzuki mit 52 Jahren noch alles macht und zeigt.

Klar passen die ihren Stil über die Jahre schon an, aber sind trotzdem in der Lage ein Wrestlingfeuerwerk zu bieten, wenn sie es dürfen.

Sockenmaul sagt:

Ich würd mir ja gerne von euch 2 Hardcorefans (glaube beide wissen, wen ich meine) einen Podcast anhören, ob die wirklich das fühlen was sie hier ständig schreiben oder ob das einfach nur 2 Dauertrolls sind.

Zur Show: Die gestrige Folge GZSZ (wo ich mir nur die Programmvorschau durchgelesen habe) hat mich mehr unterhalten als dieser Mist hier. Das einzig positive, und das hab ich bei RAW schon geschrieben, sind bei beiden Shows die Fehden um die beiden größten Titel. Die sind schon gut durchdacht und umgesetzt, aber leider wird TLC nicht mit Owens und McIntyre als Sieger enden, auch wenn mir das sehr gut gefallen würde.

Sigi Reuven sagt:

@Sockenmaul

Du bezeichnest mich, der bei RAW eine 4 gibt und bei SD eine 3 als Hardcorefan? Ihr seid so armselig.

Im Übrigen muss ich Jon langsam zustimmen. Es ist echt erbärmlich, dass man hier seine eigene Meinung nicht vertreten darf. Schwimmt man einmal nicht mit dem Strom wird man gleich beleidigt und angegriffen.

Habt ihr jemals gelernt die Meinung der anderen Leute zu akzeptieren?

ArneT sagt:

Gute Show. Sowohl Reigns Owens wie auch Carmella Banks fesseln mich. Hat mir gut gefallen.

NOTE 1!

Morrison sagt:

Wer diese Show noch verteidigt, hat sie nicht mehr alle. Sieht man ja an den sinkenden Ratings. Nakamura sollte schleunigst zu AEW oder NJPW. Nur noch zum kotzen. Die Mysterios waren scheinbar nicht da, aber deren Abwesenheit rettet die Show auch nicht. 6 wie immer. Müll hoch 1000.

MusSan sagt:

Ob man die Show gut fand oder nicht, hängt vom Einzelnen ab. Was ich aber ERBÄRMLICH finde, sind die Kommentare einiger User hier, die andere User, die die Show gut fanden, als Vollpfosten oder Verrückt bezeichnen. Wenn man die Raw und Smackdown Sendungen nicht mag, warum schaut man sich die dann überhaupt an. Apropos anschauen, ich vermute, dass die besagten User, die andere als Vollpfosten oder Verrückt bezeichen aufgrund dessen, weil sie besagte Show gut fanden, die Show selber nicht gesehen haben, aber trotzdem ihre Fresse aufmachen. Sie bemängeln die Unlogischkeiten der WWE. Wisst ihr, was noch unlogisch ist? Sich eine Sendung, die man richtig schlecht findet, Woche für Woche anzuschauen oder einen Bericht dazu regelmäßig zu lesen und sich dann darüber zu beschweren und die Fans der Sendung damit auf die Nerven zu gehen und sie zu beleidigen, weil sie die Sendung gut finden.

Kvlt sagt:

Wenn die Aufmerksamkeit, die einer solchen Wrestlingshow zuteil kommt, doch bloß andere Ligen hätten.

LeCesaro sagt:

Die Reigns/Owens Story war das einzig interessante. Alles andere kann man sich sparen. Note 4!

Sigi Reuven sagt:

@MusSan

Ich stimme dir zu. Kaum verliert man ein positives Wort o.ä. wirst du hier sofort dumm angegangen. Ich meine, zwei Typen bezeichnen mich als „hoffnungslosen Optimisten“ und „Hardcorefan“, weil ich der Show ne fucking 3 (!!!) gegeben habe. Bei RAW ne 4. Warum sollte das Bewertungssystem dann noch Sinn ergeben???
Und ich bin in erster Linie NXT-Fanboy und nicht RAW- oder SD-Fan wie Jon. Ich gucke sogar einige AEW-Shows. Das zeigt einfach wie man hier abgestempelt wird. Ich meine, es bringt ja nicht einmal etwas, wenn man seine Meinung etwas ausführt und versucht zu sagen, warum man es gut fand. Wenn man sich den anderen nicht anschließt, ist man Kanonenfutter.

Und das ist nicht nur bei RAW und SD so. Auch bei AEW!!

Ich bin ehrlich gesagt geschockt darüber, dass es hier so viele Trolle gibt, die einen provozieren.

Auf diesem Forum kannst du einfach deine Meinung nicht frei sagen, ohne irgendwie beleidigt zu werden, wenn du dich der Masse nicht anschließt. Und das ist keine Meinung! Das ist einfach Fakt!, um es mit Heymans veränderten Worten zu sagen.

Sobel (der einzig echte) sagt:

So, blenden wir das ganze gehate und gedisse in den Kommentaren mal wieder aus und sagen was zur Show:
Will die WWE jetzt auch die niedrigsten Quoten aller Zeiten für SD einfahren?? Also bitte, und sowas als letzte Show vor einem PPV. Roman und Uso die wiederholt Owens verkloppen, die talentlose Carmella, die wieder Mal Banks verkloppt, Otis, der Nakamura verkloppt (spätestens da hat’s bei mir ausgehakt) und Bayley, die Belair clean besiegt. Ich glaub es hackt. Das Segment mit Sami war halbwegs lustig, wenn auch sehr vorhersehbar und, wie es die Jugend formulieren würde, cringy. Hoffen wir, dass ihm E den Titel bald abnimmt.
Wie man so wenig Aufbau betreiben, Talente fördern und Stories erzählen kann ist echt bemerkenswert…

Klartext sagt:

WWE macht aggressiv. Oder sagen wir so die Dummheit, Inkompetenz & Unfähigkeit anderer (in dem Falle die der WWE) macht mich aggressiv. Ist vielleicht eine Charakterschwäche von mir. Dazu das Unverständnis, dass man sowas eine Notenbewertung von 1-2 geben kann. Aber wir sind nunmal nicht alle gleich und haben alle verschiedene Geschmäcker. Ich denke ich muss versuchen toleranter und ignoranter bzw. gleichgültiger zu werden. Entschuldigen tue ich mich aber für nix. Wenn ich was sage oder schreibe meine ich es auch so.

Sigi Reuven sagt:

@Klartext

Das denke ich auch. Was hat das denn für einen Sinn, wenn niemand hier mehr seine Meinung frei sagen darf? Man sollte einfach aufhören gegen bestimmte Personen, z.B. Jon oder Moral statt WWE zu wettern.

Lasst uns doch einfach unsere Meinung zur Show hier reinschreiben – denn das ist die primäre Funktion dieses Chats – und die anderen User in Ruhe, ohne sie zu beleidigen.

Ich stehe zu meinen Bewertungen. Und ja, dieser Kommentarverlauf zeigt, dass ich mich schnell angegriffen fühle. Aber ich zeige keine Toleranz gegenüber den Usern, die mich indirekt oder direkt beleidigen und falsche Behauptungen über mich aufstellen.

Jan Gando sagt:

Aber ich zeige keine Toleranz gegenüber den „Usern, die mich indirekt oder direkt beleidigen und falsche Behauptungen über mich aufstellen“

Kann ich schon verstehen, aber hier ist alles anonym, von daher kann es Dir Scheiß egal sein, was Leute hier über Dich sagen oder denken.

Dont Feed the Troll. Ganz einfach.

Immer stabil bleiben, es gibt genug Probleme, als das man sich anonym irgendwie Quatsch an den Kopf werfen muss.
Das ist einfach verschwendete Energie.
Nutzt lieber Eure Kraft um Menschen denen es schlecht geht zu unterstützen.
Wenn hier jeder, der hier so viel Energie reinpumpt, für wichtige Dinge nutzen würde, hätten wir wahrscheinlich viele große Probleme weniger.

Ich bin da selber auch nicht besser, aber wenn ich hier lese, dass einige diese Shows, die WWE in letzter Zeit durchgehend mit 2 bewerten, was eine fast perfekte Show darstellt, könnte ich schon fast ausrasten 😅
Ich gelobe selber Besserung 😀

Es gibt aber so viel besseres Wrestling mit konsequentem Storytelling und Booking, da fällt es einfach schwer nichts zu sagen.

Maximus sagt:

Wow , SmackDown muss megainteressant sein ,wenn Leute hier 34 Kommentare dazu ablassen ,das ist Rekord diese Woche bei allen Weeklys….

Bravo WWE👍

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube