Firefly Inferno Match für den „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV angekündigt – Update zur Rückkehr von Melina und zu den ursprünglichen Plänen – Cameron Grimes unterzieht sich Operation – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“

18.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Für das Match zwischen Randy Orton und „The Fiend“ Bray Wyatt am kommenden Sonntag beim „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV wurde nun noch eine Stipulation hinzugefügt. So wird es sich um Firefly Inferno Match handeln. Was es genau mit dieser Matchart auf sich hat, ob wir eine Art klassisches Inferno Match erwarten können oder aber ein Match im cineastischen Stil, ist noch unklar.

– In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die ehemalige WWE Diva Championesse Melina bald ihr Debüt bei NXT feiern könnte. Bereits im September hatte es Berichte über eine bevorstehende Rückkehr der 41-jährigen gegeben (wir berichteten HIER) und wie der PWInsider nun bestätigte, gab es damals auch Pläne, sie zum NXT-Brand zu schicken. Dort sollte ihr Robbie E als Manager zur Seite gestellt werden. Melina sollte nicht für RAW oder Smackdown zurückgebracht werden. Zum damaligen Zeitpunkt hatte man eine Storyline gestartet, im Rahmen derer sich Robbie E von Mercedes Martinez getrennt hatte, um sich „größeren Stars“ zu widmen. Einer dieser Stars sollte Melina sein, die man damals auch bereits zu den NXT-Tapings nach Orlando einflog. Allerdings brach genau in dieser Woche eine Welle von positiven COVID-19 Tests im WWE Performance Center aus, sodass ihr Debüt niemals stattfand. Melina sollte bei NXT mit jüngeren Talenten arbeiten und diesen dabei helfen, sich weiterzuentwickeln. Scheinbar hat sich Melina in der Zwischenzeit einer Operation unterzogen, sodass ihr Comeback bisher nicht zustande kam.

– Gestern berichteten wir bereits darüber, dass NXT-Superstar Cameron Grimes laut Angaben von WWE für 4-6 Wochen pausieren wird. Mittlerweile sickerte durch, dass der 27-jährige sich wirklich verletzt und bereits in der letzten Woche einer Operation unterzogen hat. Laut Dave Meltzer handelt es sich um eine nicht so schwere Knieverletzung, die ihn aber schon länger plagte.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“, der letzten Show vor dem „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV, wurden bisher ein Match sowie zwei Segmente angekündigt. So werden die Street Profit ihre WWE SmackDown Tag Team Championship gegen Robert Roode & Dolph Ziggler aufs Spiel setzen, WWE Intercontinental Champion Sami Zayn präsentiert die allerersten „Sami Awards“ und Carmella beglückt die Zuschauer mit einem „Champagne Toast“-Segment. Darüber hinaus wird natürlich der finale Aufbau den „TLC“-PPVs im Vordergrund stehen. „Smackdown“ wird in dieser Woche nicht auf FOX sondern auf dem deutlich kleineren Kabelsender Fox Sports 1 ausgestrahlt, da FOX am Abend College-Football überträgt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




7 Antworten auf „Firefly Inferno Match für den „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV angekündigt – Update zur Rückkehr von Melina und zu den ursprünglichen Plänen – Cameron Grimes unterzieht sich Operation – Vorschau auf „Friday Night Smackdown““

Chia103 sagt:

Jetzt muss ich mal blöd fragen: was ist den ein Inferno Match?

Sigi Reuven sagt:

Ich denke mal, ähnlich wie bei Wyatt vs Kane, dass man um dem Ring einen Feuerring hat. Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen.
Bin zumindest sehr gespannt wie man das Match umsetzt, das könnte echt gut werden.

Jan Gando sagt:

Da wird der Ring Apron in Brand gesteckt und brennt die ganze Zeit während des Matches.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ein echtes Inferno-Match!? Nach SD letzte Woche hab ich ja drauf gehofft, das wäre ja Mal wieder was!!

Haehnchen sagt:

Naja das Inferno match zwischen dem Taker und Kane damals fand ich optisch zwar spektakulär, aber der Kampf selbst war extrem öde.

Für die die es nicht wissen… beim Inferno Match brannte eine Vorrichtung die um den Ring aufgebaut wurde, Ziel war es den jeweils anderen in Brand zu stecken. (wurde natürlich mit Trick gelöst, also Brandpaste wie sie auch bei Stunts genutzt wird auf ein Kleidungsstück geschmiert)

Das führte dann zu ständigem „ringen“ nahe der Flammen, was extrem zäh anzusehen ist. Und dann am ende natürlich mit ner „überraschungsaktion“ wird ein bisschen gezündelt das wars.

Mal gucken ob man so ein Inferno match macht, oder ob das ganze anders aussieht, aber immerhin mal wieder etwas das man nicht alle Tage sieht.

Sollte es so ein Match wie beim Taker vs Kane sein, und beide Kontrahenten ihre reguläre Ringkleidung tragen, dürfte der Sieger aber klar Orton sein, der trägt ja nur ne Badehose im Ring, keine möglichkeit also ihn anzuzünden.

dudleyville sagt:

zielgruppe ist doch 12-30, also stehen 4 ringrichter um den ring und jeder hält nen feuerzeug hoch was brennt, ich sags jetzt schon kagge hat mehr feuer als das was wwe macht.

Chia103 sagt:

Danke für die vielen Antworten! Mal schauen was uns erwartet, ich verspreche mir irgendwie nicht viel von dem Match aber ich lasse mich gerne überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube