Kategorie | MMA Archiv

Lyoto Machida spricht über Rampage Jackson

05.09.10, von "wrestling-infos.de"

Bei UFC 123 werden die beiden ehemaligen UFC Light Heavyweight Champions Rampage Jackson und Lyoto Machida aufeinandertreffen. Beide kamen zuletzt aus einer Niederlage und müssen sich nun wieder beweisen, um nicht komplett aus dem Geschehen zu fallen. Machida sprach nun über seinen bevorstehenden Kampf

„Man hätte mir keinen besseren Gegner geben können und der Zeitpunkt ist gut, da er mir Zeit zur Vorbereitung gibt. Es freut mich, zurückzukehren und zeigen zu können, dass ich zu den besten gehöre. Ich arbeite hart. Ich will alle Aspekte des Kämpfens verbessern; die Takedowns, das Ground-Game, das Schlagen. Er ist ein starker Kerl mit gutem Boxen und Ringen. Ich werde ihn in eine Position bringen, wo er nicht dominieren kann. Aber ich werde auf alles vorbereitet sein – egal, ob im Stand oder Boden.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube