WWE Main Event #426 Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida vom 18.12.2020

18.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #426 (Tapings: 14. Dezember 2020)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Dezember 2020

Die Kommentatoren Tom Phillips & Samoa Joe begrüßen uns aus dem „WWE ThunderDome“ zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, bevor auch gleich in den Ring geschaltet wird, wo R-Truth nun von Sarah Schreiber interviewt wird.

Sarah fragt den WWE 24/7 Champion, warum dieser das Interview überhaupt angefordert hat. R-Truth erklärt, dass sein zweiter Vorname „Dangerously“ lautet und John Cena sein Kindheitsheld ist, da dieser ebenfalls gefährlich lebt. Er will wie John Cena sein und deshalb braucht auch er ein legendäres Vertragsunterzeichnungs-Segment. Drew Gulak kommt daraufhin mit einem Vertrag in der Hand heraus. Er sagt, dass es ihm eine Ehre wäre, ein Teil des ersten Vertragsunterzeichnungs-Segments für ein Match um die WWE 24/7 Championship zu sein. Truth wünscht sich als Bedingung für seine Unterschrift eine Hüpfburg, einen Unabhängigkeitserklärungs-Schreibtisch, Laserstifte und Gary Oldman als Commission Gordon verkleidet. Gulak ruft einen Referee heraus, als R-Truth erkennt, dass es sich um keinen offiziellen Vertrag handelt. Es war eine Finte von Gulak, der den Champion nun einrollt. R-Truth kann aber bei 2 auskicken und Gulak anschließend den Attitude Adjustment verpassen.

1. Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Lacey Evans (w/ Peyton Royce) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:57
– Peyton Royce hatte vor dem Finish für Ablenkung gesorgt, allerdings lenkte sie den Referee ab, der so nach einem Small Package von Lacey Evans den Count nicht zählte. Nikki Cross drehte den Pinversuch um und errang so den Sieg.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube