Beerdigt Bruce Prichard die NXT-Talente gegenüber Vince McMahon? – Grund für den kurzen Titelrun von Leo Ruff – Vince McMahon sollte bei „WrestleMania 34“ in den Ring steigen – Kevin Owens schlug mehrere Tag Teams vor

15.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Interview mit Kenny McIntosh von Inside The Ropes verriet Kevin Owens, dass die ursprüngliche Idee für „WrestleMania 34“ ein Tag Team Match zwischen ihm und Sami Zayn gegen Vince McMahon & Shane McMahon war. Vince stellte aber klar, dass er sich nicht auf ein Match fokussieren und gleichzeitig „WrestleMania“ leiten kann, sodass letztlich Daniel Bryan an der Seite von Shane gegen Owens & Zayn antrat.

– Auch mit Alex McCarthy von talkSPORT sprach Kevin Owens in dieser Woche und bei dieser Gelegenheit verriet er, dass er den WWE-Offiziellen im Laufe der Jahre verschiedene Tag Team vorgeschlagen hat. So wollte er gerne jeweils gemeinsam mit Mustafa Ali, Apollo Crews und AJ Styles.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass einige WWE-Superstars nach einem Wutanfall von Vince McMahon in Zukunft Sondertraining im WWE Performance Center absolvieren müssen, um an ihren Fähigkeiten im Ring zu arbeiten. Wie Ringside News nun erfahren haben will, könnte dieser Schritt auf Bruce Prichard zurückgehen. Prichard hat sich in den letzten Monaten zum einflussreichsten Mitarbeiter außerhalb der McMahon-Familie entwickelt und der 57-jährige soll alles andere als ein Freund davon sein, wie die Talente bei NXT trainiert werden. Es heißt, dass Prichard die aufgestiegenen Talente gegenüber Vince geradezu beerdigt. Innerhalb der Company war man vor allem schockiert, dass ausgerechnet Keith Lee auf besagter Liste steht, da er für die meisten eigentlich als außerordentlich talentierter und guter Worker gilt.

– Bei „NXT TakeOver: WarGames“ gewann Johnny Gargano bekanntlich nach wenigen Wochen die NXT North American Championship von Leon Ruff zurück und nicht wenige Fans fragen sich, was man genau mit dem sehr kurzen Underdog-Run von Leon Ruff bezwecken wollte. Dave Meltzer verriet nun die recht einfache Antwort auf die Frage, warum man Leon Ruff, der bis dahin 11 von 11 Matches im WWE-TV verloren hatte, überhaupt erst den Titel gab: Jemand im Creative Team hielt diese Storyline für lustig.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




12 Antworten auf „Beerdigt Bruce Prichard die NXT-Talente gegenüber Vince McMahon? – Grund für den kurzen Titelrun von Leo Ruff – Vince McMahon sollte bei „WrestleMania 34“ in den Ring steigen – Kevin Owens schlug mehrere Tag Teams vor“

Jan Gando sagt:

Ohja, da hat man genau den richtigen Nachfolger für Vince.

Kvlt sagt:

@Jan Gando: Aber sowas von. Prichard ist quasi der letzte Sargnagel.
Aber auf der anderen Seite bleibts weiterhin spannend, was für einen Bullshit sich Prichard als nächstes einfallen lässt.

Von und zu Haselschaf sagt:

Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man langsam aber sicher den Laden vor die Wand fährt.
Prichard, ein Paradebeispiel eines speichelleckenden Ar***kriechers, andere madig machen, nur um beim Chef gut dazustehen.

„ Jemand im Creative Team hielt diese Storyline für lustig.“

Und dann sich wundern, warum die Einschaltquoten sinken. Eine verarsche gegenüber jeden Wrestlingfan.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Am Ende haben wir Vince total Unrecht getan! Am Ende ist Vince wie Theoden von Rohan und Prichard ist Grima Schlangenzunge…

Sigi Reuven sagt:

@Sobel
Also eher wäre Prichard Saruman. Und Triple H Gandalf

Morrison sagt:

So schlecht war die Fehde jetzt auch nicht, aber einem einen wichtigen Titel geben nur weil man gerade lustig ist, hat schon Mainrosterniveau.

WaylonMercy sagt:

Brother Love als WWE Chef, zu lustig.

Wieso ist für mich WWE nun genau dort wo WCW mit Kevin Sullivan und Kevin Nas/ als Chefs 2000 war?

Los Quégels sagt:

Ist mir mittlerweile sowas von egal was in dieser Firma passiert.
Es gibt so viele Companys die interessant und besser sind .Man muss nur über den Tellerand hinaus schauen.
Wer auf Trash steht wie ein Jon geboren 2008 der ist da richtig aufgehoben. Wer Wrestling sehen will ,MUSS sich anderweitig orientieren und anderen Companys die Chanche geben.

Kvlt sagt:

@WaylonMercy: Vorzeichen. History will repeat.

WaylonMercy sagt:

@Kvlt

Bruce wird uns auch ein Judy Bagwell On A Pole Match booken? 🙂
Aber ehrlich, WCW 2000 und WWE 2020 liegen nah beinander.

Kvlt sagt:

@WaylonMercy: Naja, wer weiss wie viele unnötige On A Pole Matches der letzten 2 Jahre wir Bruce Prichard zu verdanken haben.

jupup sagt:

Ich finde es witzig wieviele den schwachsinn glauben das Prichard bei Vince über NXT Talente lästert. Da sieht man mal wieviele leute sich von Wrestling „News“ Seiten verarschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube