Lässt man die Liebesgeschichte zwischen Lana und Liv Morgan wieder aufleben? – Update zum Status von Lars Sullivan – Wie lange fällt Bobby Fish aus? – Vorschau auf Monday Night RAW: Mehrere Matches und Segmente angekündigt

14.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Fast ein Jahr ist es nun her, dass Liv Morgan mit einem Liebesgeständnis die Hochzeit von Lana und Bobby Lashley platzen ließ. In den Monaten darauf wurde bekannt, dass es niemals wirklich Pläne für eine Fortsetzung der Storyline gab, vielmehr wollte Paul Heyman mit einem Hochzeitsangle und der Andeutung eines Liebes-Angles mit Liv Morgan und Lana einfach kurzfristig die Ratings in die Höhe treiben. In einem Interview mit Sportskeeda verriet Lana nun, dass WWE die Story vielleicht doch noch einmal aufwärmen wird. Demnach habe man ihr versichert, dass man die Geschichte mit ihr und Liv irgendwann weitererzählen wird. Ringside News berichtet diesbezüglich, dass sich innerhalb des Creative Teams niemand Gedanken über eine solche Geschichte macht, diese Storyline sei längst vergessen. Es gibt nur einen engen Personenkreis auf den Vince McMahon hört und keine dieser Personen hat die Story um Lana und Liv Morgan vorgebracht. Vielmehr soll Bruce Prichard, der den Job von Heyman übernommen hat, sogar ein Hauptgrund dafür sein, warum Liv Morgan auf der Prioritätenliste immer weiter nach unten gerutscht ist.

– Wir berichteten kürzlich bereits HIER darüber, dass es aktuell keine Pläne für Lars Sullivan zu geben scheint. Unterstützt wird diese Meldung nun auch von Ringside News. Demnach war der 32-jährige in den letzten Wochen nicht bei den „Friday Night Smackdown“-Tapings anwesend und die Top-Offiziellen sprechen auch über keine Pläne für ihn, obwohl kein medizinischer Grund für sein Fehlen vorliegt.

– In einem Update zur Verletzung von Bobby Fish berichtet Dave Meltzer mittlerweile, dass der 44-jährige vermutlich zirka 8 Wochen pausieren muss. Es handelte sich glücklicherweise um keinen vollständigen Trizepsriss, sodass er nicht zu lange pausieren muss. Während des WarGames Matches bohrte sich ein Stück des Käfigs in seinen Arm und durchtrennte dabei einen Teil des Trizepses.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ sind bisher drei Match sowie drei Segmente bestätigt. So dürfen sich die Fans auf die Matches AJ Styles vs. Sheamus, Lana vs. Nia Jax und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Wood) & Jeff Hardy vs. The Hurt Business (Bobby Lashley, Shelton Benjamin & Cedric Alexander) freuen. Außerdem angekündigt ist ein „Nightmare before TLC“-Segment, welches von AJ Styles, The Miz und John Morrison präsentiert wird, und Bray Wyatt wird Abby The Witch, Ramblin‘ Rabbit, Mercy The Buzzard und Huskus The Pig Boy aus dem „Firefly Fun House“ in den WWE Thunderdome bringen. Laut Fightful soll auch ein Match zwischen M.V.P. und Riddle für die heutige Show geplant sein, dieses wurde bisher aber noch nicht angekündigt. Der kreative Prozess für die heutige Show soll übrigens deutlich besser und zügiger vonstattengegangen sein als zuletzt gewohnt. Ein Großteil der Show war bereits am Montagmorgen fertiggestellt, dies ist auch der Grund dafür, warum man recht früh bereits einige Matches und Segmente ankündigte.

Quelle: Ringside News, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




3 Antworten auf „Lässt man die Liebesgeschichte zwischen Lana und Liv Morgan wieder aufleben? – Update zum Status von Lars Sullivan – Wie lange fällt Bobby Fish aus? – Vorschau auf Monday Night RAW: Mehrere Matches und Segmente angekündigt“

Los Quégels sagt:

😂😂😂😂😂😂😂
Würde gerne mal ein Meeting mit Vince und dem 50 köpfigen Creative Team sehen.
Was für Amateure 🙈

SCSA sagt:

@losquegels
60 Jahre im Business Markführer etc etc.
Was für ein Haufen Amateure! Lol 🙂

DDP81 sagt:

Wenn ein alter Mann, der immer weniger auf andere hört…. Bringt einen 60 Jahre Erfahrung, Marktführer etc nichts.

Einige Menschen werden im Alter nunmal so und Vinny war schon immer mehr Narzist und „Diktator“ als irgendwas anderes, was in einem gewissen Maße als Inhaber so eines Unternehmens auch so sein muss… Aber irgendwann ist das unkontrolliert und es tut keiner Firma gut…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube