CM Punk spricht über sein Interesse an AEW – Band von „The Butcher“ plant Tournee – Match von AEW World Champion Kenny Omega für „AEW Dynamite“ angekündigt

14.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– CM Punk war kürzlich zu Gast im „Oral Sessions“-Podcast von Renee Paquette (fka Renee Young) und sprach unter anderem über die Voraussetzungen, unter denen er sich vorstellen könnte, für All Elite Wrestling in den Ring zu steigen.

„Ohne jemanden anzugreifen, es würde, vor allem anderen, eine interessante Geschichte brauchen, bei der es Spaß macht, sie zu erzählen. Natürlich auch viel Geld, aber man könnte sich viel Geld sparen, wenn sie mir eine interessante Story vorlegen würden. Ich denke, bei AEW gibt es mehr Leute, mit denen ich gerne in den Ring steigen würde, einfach schon, weil ich mit ihnen niemals im Ring stand. Young Bucks, Kenny Omega. Wenn ich zum Beispiel deinen Ehemann [Jon Moxley] betrachte, denke ich mir, ‚mit dem hab ich schon gewrestlet‘, das ist einfach uninteressanter als etwas Neues. Und bei WWE wüsste ich keinen, mit dem ich nicht schon im Ring stand oder wo ich großes Interesse daran hätte, mit ihm zu arbeiten.“

– Um The Butcher (Andy Williams) gibt es momentan Spekulationen, laut denen er mit seiner Band „Every Time I Die“ im Sommer auf Tour gehen und deshalb die Company für einige Zeit verlassen könnte. Aufgrund der mit der Coronavirus-Pandemie einhergehenden Ungewissheit ist dies natürlich alles andere als sicher. Williams ist seit 1998 Mitbegründer und Rhythmusgitarrist der Band und damit sehr viel länger im Musikgeschäft aktiv, als im Pro-Wrestling, wo er erst 4 Jahre tätig ist.

– Für die kommende Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde mittlerweile ein weiteres Match bekannt gegeben. So wird AEW World Champion Kenny Omega in einem (Non-Title) Anything Goes Match auf Joey Janela treffen, der bei einem Sieg eine Chance auf den Titel erhalten wird. Laut Storyline bekommt Janela diese Chance von Omega, da er nicht wie geplant am „Title Eliminator Tournament“ teilnehmen und in der 1. Runde gegen den heutigen Titelträger antreten konnte, nachdem er Kontakt zu einer Person hatte, die positiv auf COVID-19 getestet worden war.

All Elite Wrestling Dynamite #63
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020

Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. Angelico (w/ Jack Evans)

6-Man Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page, John Silver & Alex Reynolds vs. Matt Hardy & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Tag Team Match
Serena Deeb & Big Swole vs. Ivelisse & Diamante

14-Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho, MJF, Sammy Guevara, Santana, Ortiz, Jake Hager & Wardlow) vs. Top Flight (Darius & Dante Martin), Brandon Cutler, Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

(Non-Title) – Anything Goes Match
Kenny Omega vs. Joey Janela

Quelle: Oral Sessions Podcast, wrestlingINC, aew.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




18 Antworten auf „CM Punk spricht über sein Interesse an AEW – Band von „The Butcher“ plant Tournee – Match von AEW World Champion Kenny Omega für „AEW Dynamite“ angekündigt“

It doesn't matter what's my name is sagt:

Wenn die Omega vs Punk bringen dann bitte 1 zu 1 wie Omega vs sunny kiss beim Turnier alles andere würde Omega schlecht aussehen lassen

Rudi Schneider sagt:

Wenn ein CM Punk schon Ansprüche stellt. Dann ist die Frage hat er bei WWE schon gegen Keith Lee, Drew McIntrye gewrestelt. Bei AEW hat selbst Jon Moxley ein anderes Gimmick. Gegen Omega würde ich sagen rein vom Körperbau schätze ich mal sieht er kein Land. Würde mich aber über Punk bei AEW freuen. Wie alt ist Punk eigentlich schon?

Erwinknowswrestling sagt:

cm wer?

AxelHorst sagt:

Punks Aussage ist schon sehr abgehoben.
Sowohl WWE als auch noch AEW haben einige entsprechende Talente die mit Punk in seiner alten Form ein großartiges Match und eine gute Story liefern würden. Zugegeben bei WWE haben diese Talente aktuell nicht so viel TV Zeit aber Potenzial ist da.

Los Quégels sagt:

Bin zwar nen großer Punk Fan aber denke der Zug ist abgefahren und ich glaube er braucht z.b. AEW mehr als AEW ihn.
Klar wäre das ne Bombe wenn er unterschreiben würde aber denke nicht das es passieren wird.

Maximus sagt:

Punk vs Owens
Punk vs Bryan
Punk vs Wyatt
Punk vs Styles

Was lawert der ,das wären großartige Performer für ein Klassematch!

Sonst soll Lesnar kommen und den Typen nach Suplex City schicken.

Schlaubi sagt:

Maximus.
Benutzt mal google.
Auch wenn er nicht sein freund ist.

Klartext sagt:

Ich denke auch der große Hype ist zu Ende. Da hätte Punk ein paar Jahre früher kommen müssen. Aber wer weiß, vielleicht würde er seinen 2. Frühling erleben.
Würde ihn auch eher bei AEW sehen, da man dort kompetenter und zuverlässiger arbeitet. Desweiteren sind die Leute dort unverbraucht und glaubwürdig.

Maximus

Gegen Bryan und Wyatt hat Punk schon in den Jahren 2012-2013 gewrestlelt. Wäre nix neues und auch nicht interessant. Gegen Styles hatten wir auch schon zu Indy-Zeiten.
Wenn Punk auch nur einen Funken Menschenverstand & Anstand hat lässt er die Finger von der WWE und alles was mit diesem Drecksladen zu tun hat.

Kvlt sagt:

Soll sich doch CM Punk erstmal bei ICW No Holds Barred im Pitfighter Käfig versuchen. Wenn er da nen Sieg holt, dann darf er gern große Töne spucken.

Michhier sagt:

@ Klartext
Bei WWE ist doch auch ein großer Teil unverbraucht, also quasi bis jetzt gar nicht gebraucht,weil nicht eingesetzt…

zerebrat108 sagt:

was ihr hier laabert xD
also ganz ehrlich,wenn punk auf einmal bei AEW auftreten würde,das wäre der shit und würde den quoten nochmal einen ordendlichen boost geben.
ob ihr ihn mögt oder nicht,aber er weiß seinen marktwert.was will er denn bei wwe?gegen wen soll er da wresteln?die matches werden eh max durchschnitt und stories kann man da eh knicken…
also wenn punk überhaupt irgendwann wiederkommt dann ist das 1000% bei AEW,weil man ihn da seine freiheit geben würde und es prinzipiell auch die spannenderen paarungen geben würde.
und mal ganz ehrlich wer will ein match punk gegen keith lee sehen und das noch in einen wwe ring oder gegen drew? 😮
was soll da rumkommen?ich sag nur lee muss zur nachhilfe in PC xD
also unter vince und/oder hunter wird punk NIEMALS zu wwe zurückkehren und jetzt durch AEW gibt es einen ansprechende alternative.

Lord Helmchen sagt:

Wie schon jemand sagte, Punk braucht AEW mehr als AEW Punk. Ein Big Draw ist er schon lange nicht mehr.

Dj rüttelplatte sagt:

Bin leider nie n grosser fan von ihm gewesen und brauch ihn auch bei aew nicht unbedingt.
Außerdem bekomm ich immer durst wenn ich das peps-tatoo auf dem arm sehe

Realtalk sagt:

Wenn Punk bei AEW auftaucht, knackt AEW 1,5mio Marke und ist direkt auf Raw Level.

Das wäre der größte Bass der Neuzeit des Wrestlings. #facts

CM Punk=kein großer Draw?
Mal ehrlich, allein seine damalige Promo (Pipebomb) gegen Vince/WWE/RAW.. wird kein Fan vergessen, wenn er bei AEW auftaucht… pfff, von der Promo+Story passt das sogar perfekt, er könnte quasi genau da ansetzen und weiter erzählen (einen auf: „ich habs euch prophezeit“), bro der Typ war längster WWE-Champion, bis ein nicht-wrestlender SCHMOCK LESNAR ihm diese Auszeichnung abnehmen konnte.

Erzählt nicht er wäre kein Big Draw. Ob AEW ihn braucht und für ihn über Leichen gehen muss (Gehaltstechnisch), ist eine andere Sache.

Allerdings würde ein Signing die Company direkt auf RAW-LEVEL hieven. Ich würde es machen.

Just another Person sagt:

Sofern die Wrestler bei AEW mitsprache recht haben ist es zu 100000000% sicher das Punk niemals zur AEW kommen würde, dafür sieht ihn ein Colt Cabana zu sehr als Krebs an und wünscht sich ihn zur Hölle. Ebenso hat der Typ sich schon viel zu viele Brücken verbrannt (mal ganz davon abgesehen das er für extrem schlechte Stimmung Backstage sorgen würde)

Roman sagt:

punk zu aew ? JA, sehr gerne !

und allle, welche hier motzen, dass es ihm nur ums geld geht : sind wir mal ehrlich, jede/jeder hier von uns fans feilscht ums geld und entscheidet sich meist für ein lukratives angebot; vorausgesetzt natürlich, der arbeitgeber bietet dafür auch qualität.

allein schon wenn man sieht, dass z.b. jericho seit dem beginn der liga wirklich gold für aew ist (erfahrung, wrestlerisches/schauspielerisches können, netzwerk (auch durch/mit fozzy), nun zusätzlich auch noch sting, würde ich mal behaupten, dass im frühjahr, wenn hoffentlich wieder mehr zuschauer in den hallen zugelassen sind, die quoten/ratings/stimmung durch die decke gehen, falls punk dann hoffentlich auch auftaucht, sowieso.

Lord Helmchen sagt:

Punk war Mal ein großer Draw, aber inzwischen nicht mehr. Er hat seinen Moment verpasst. Schon nach seinem UFC Abgang war nur noch wenig Reiz übrig. Dann seine Kommentatorenrolle bei FOX? Allein dass er diesen Mist mitgemacht hat, hat schon mehr Glanz verspielt. Und nun dieses ständige Angebiedere zur AEW. Natürlich wird der Tag kommen, aber ich glaube nicht, dass es auch nur im Ansatz ein Momentum für AEW auslösen wird. Daher denke ich, dass er die AEW mehr braucht, als sie ihn. Und ganz ehrlich: Wollen wir wirklich nur Ex-WWEler dort sehen. Jericho, Snake, Cody, Pac, Moxley, Miro, Hager. Thats TNA all over again.

Mankind sagt:

@Roman
Es war The Rock und nicht Lesnar.

Ich sehe persönlich Punk auch als großer Coup an, da er besonders bei den Smarks sehr beliebt ist. Ob es am Ende 1,5 Millionen werden kann darf angezweifelt werden, aber ich persönlich würde es sehr begrüßen.

Ich persönlich brauche ihn nicht, da ich ihn auch nie wirklich leiden konnte. Er kommt mir doch sehr unsympathisch rüber, daher hat es mich auch erfreut, dass er bei der UFC so baden gegangen ist. Doch auch ich muss eingestehen, dass er im Ring einer der Besten ist/war. Zudem besitzt er über viel Charisma.

Bei WWE sehe ich allerdings auch viele interessante Paarungen die es so noch nie gegeben hat wie z.B. Owens, Nakamura, Drew oder Cole.

Wenn er sich aber treu bleibt darf er niemals zur WWE zurückkehren. Aber dort ist ja alles möglich, wenn man sich nur mal die Stories zum Warrior, Bret Hart oder Sammartino anschaut.

Am Ende wird das gute Geld entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube