Vince McMahon feiert Riddle – Segmente mit Boa und Xia Li bei NXT: Wer ist die mysteriöse Frau? – Vier Matches für NXT angekündigt – Update zu den Extraschichten der „Big Men“ um Keith Lee

14.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Laut Informationen von Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) hat Matt Riddle in Vince McMahon mittlerweile den größten Fan, den er sich nur wünschen könnte. Der Chairman mag den „Original Bro“ und findet ihn „sehr lustig, auf seine eigene, komische Art“. Vince versteht demnach das Gimmick zwar nicht, aber er mag seinen Charakter sehr gern. Dennoch sieht McMahon in Riddle wohl keinen Star für den Main Event, aber durchaus jemanden, der regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein sollte.

– Wer ist die mysteriöse Frau in den Segmenten mit Boa und Xia Li, welche in den letzten Wochen bei NXT ausgestrahlt wurden? Aktuell wird spekuliert, dass es sich hierbei um die japanische Joshi-Legende Meiko Satomura handeln könnte, die vor einigen Monaten einen WWE-Vertrag unterschrieben und bei NXT UK als Trainerin angeheuert hatte. Auch NXT-Wrestlerin Karen Q, die seit Sommer 2019 aufgrund eines Beinbruchs ausfällt, wird als Kandidatin gehandelt, da ihre Rückkehr näher rücken sollte. Im Oktober hatte sich WWE die Markenrechte am Namen Karen Kwan gesichert und es wird vermutet, dass dies der neue Ringname von Karen Q und/oder der Name der mysteriösen Frau sein wird.

– Für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden drei weitere Matches angekündigt. So wird Pete Dunne auf Kyle O’Reilly treffen, der Sieger dieses Match erhält dann am 06. Januar 2021 bei „NXT: New Year’s Evil“ eine Chance auf die NXT Championship von Finn Balor. Ebenfalls bestätigt wurden die Paarungen Toni Storm vs. Rhea Ripley und Leon Ruff & Kushida vs. Austin Theory & Johnny Gargano sowie das erste Match von Karrion Kross nach seiner Verletzungspause.

Wie auch wir schon berichteten, schieben einige WWE-Superstars des Main Rosters – namentlich bekannt sind Keith Lee, Omos, Otis, Dabba Kato und Mace (Dio Maddin) – aktuell zweimal wöchentlich Extraschichten im Performance Center. Dies soll laut Dave Meltzer jedoch keine Bestrafung, sondern vielmehr eine Vorbereitung auf etwaige Pushs der Superstars sein. Vince McMahon sei nur so wütend gewesen, da er glaubt, dass keiner der Fünf weiß, wie man ein Match richtig workt und es deshalb nötig ist, ihr Können im Ring aufzupolieren. Speziell Keith Lee sei „noch nicht bereit“. Das könnte aber auch daran liegen, dass McMahon die „Big Men“ bei WWE auf eine bestimmte Art und Weise einsetzt. Eine, die Lee in seinen vorherigen Stationen NXT und PWG nicht zeigen musste.

Quelle: Wrestling Observer Radio, wwe.com, wrestlingINC

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




4 Antworten auf „Vince McMahon feiert Riddle – Segmente mit Boa und Xia Li bei NXT: Wer ist die mysteriöse Frau? – Vier Matches für NXT angekündigt – Update zu den Extraschichten der „Big Men“ um Keith Lee“

Sigi Reuven sagt:

Na bitte, da haben wir ja die Erklärung zu den Extraschichten der Big Man. Ist doch mal sympathisch, dass Vinces‘ Wut auch mal positive Folgen hat.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ganz ehrlich: Keith Lee und seine Fähigkeiten aufpolieren??? Hallo? Da merkt man, dass Vince noch nie NXT gesehen hat, sonst wüsste er, was Lee kann, wenn man ihn richtig einsetzt.
Aber der Mann ist so senil… Das merkt man schon an den Aussagen über Riddle. Ich bin ziemlich sicher, Vince hat auch das Firefly Funhouse bis heute nicht verstanden. Er freut sich einfach über die lustige Musik und die vielen bunten Farben…

Kvlt sagt:

Firefly House war doch das mit Ernie und Bert oder?

Jericho sagt:

Kann sobel nur recht geben.

Keith Lee ist noch ausgewöhnlich.

Inring kann ich empfehlen darby vs Lee,

Vllt sollte der alte Mann solche Matches auch mal sehen die pfeife

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube