Neuer NXT-Brand startet im Januar 2021! – Bobby Fish fällt verletzt aus – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

13.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Anton from USA, Bobby Fish Flaunts ROH World Tag Team Gold, bearbeitet, CC BY-SA 2.0>

– Laut Brandon Thurston von Wrestlenomics und John Pollock von POST Wrestling wird WWE im Jahr 2021 einen weiteren Brand an den Start bringen. Demnach wird NXT India im neuen Jahr für den indischen TV-Markt produziert und in Folge dessen auch weltweit auf dem WWE Network ausgestrahlt. Die ersten Tapings werden bereits im Januar stattfinden. Bisher sind noch keine Wrestler*innen für den neuen Brand bestätigt, bis vor einigen Wochen war aber ein 8-Man Single Elimination Turnier zum Start der Show geplant, vermutlich um den ersten NXT India Champion zu krönen.

– Bobby Fish hat sich im Main Event von „NXT Takeover: WarGames“ einen Trizepsriss zugezogen. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen. Wie lange der 44-jährige ausfallen wird, ist bislang nicht bekannt. Auch Dakota Kai (Nackenverletzung), Candice LeRae (Armbruch), Johnny Gargano (Platzwunde an der Lippe), Oney Lorcan (Verletzungen im Gesicht) und Timothy Thatcher (Riss an seinem Ohr) trugen Verletzungen davon. Während Thatcher, Gargano und Lorcan schon wieder fit sind, wird man Kai und LeRae wohl längere Zeit nicht in den Shows sehen. Bei Kai ist noch unklar, ob es sich nicht nur um eine Storyline-Verletzung handelt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 02. Dezember 2020 und dem 09. Dezember 2020:
1. NXT Takeover War Games
2. WWE 24: Keith Lee
3. Best of Keith Lee
4. NXT Takeover War Games Pre-Show
5. Alexa Bliss‘ Uncool-Podcast mit Jon Heder
6. WWE Survivor Series 2020 PPV
7. NXT Takeover War Games 2019
8. WWE TLC 2009 PPV
10. Stone Cold Steve Austins „Broken Skull Session“ mit dem Undertaker
– „Talking Smack“ vom 05.12.2020 landete auf Platz 17, für „RAW Talk“ vom 07.12.2020 reichte es für Platz 19, die NXT-Ausgabe vom 02.12.2020 erreichte nur Platz 20, während es NXT UK und 205 Live wieder einmal nicht in die Top 25 schafften.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




12 Antworten auf „Neuer NXT-Brand startet im Januar 2021! – Bobby Fish fällt verletzt aus – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Morrison sagt:

NXT India? Ach komm

Kvlt sagt:

@Morrison: Mit tollen Bollywood Tänzen hier und da usw…ist doch super.

Jan Gando sagt:

Lee war also sehr weit vorne, beim Network. Trotzdem schickt Opa Vince ihn ins Performane Center 🙄
Da sieht man doch, dass er sehr großes Interesse generiert 😅
Diesem alten Opa ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Morrison sagt:

@Kvlt stimmt

MusSan sagt:

@Morrison und @Kvlt

Ich stelle es mir bildlich vor. Bei NXT India findet eine Fehde statt. Zwei Männer fehden und beim Höhepunkt der Fehde turnt die Freundin von einen der Beiden gegen ihren Freund. Dann schaut der Freund seine Freundin fassunglos und voller Trauer über den Verrat an. Dann wie in indischen Serien üblich gucken sich alle Beteiligten 5 Minuten an und dann startet ein Bollywoodtanz. Die Inder würden das auf jeden Fall feiern.
NXT India wird ein Erfolg und Vince denkt sich, so einen Bollywoodtanz muss ich auch bei den Main Shows booken. Dann sagt Vince zu seinen Bookern:“Wo sind Otis und Big E? Sagt ihnen, dass ich Pläne für sie habe!“

Rasgarius sagt:

Was ist die beste Lösung wenn mehr als die Hälfte des eigenen Produktes ein Dampfender Haufen Scheiße ist? GENAU! MAN BALLERT NOCH EINEN BRAND RAUS! Chapeau Vince.

Flo Ryan sagt:

Dass aus NXT Germany zugunsten von NXT UK nichts wurde, kann man ja noch irgendwo nachvollziehen…
Nachdem aber um ein NXT Japan gemunkelt wurde ein NXT India an den Start zu bringen, ist schon ein echtes Stück. Hat man Angst, gegen NJPW unterzugehen?

Wenn das neue Format dann wirklich 1:1 dem indischen Markt angepasst wird, haben die Europäer und Amerikaner immerhin was zu schmunzeln – trotz allem Respekt vor fremden Kulturen, „westliches“ Wrestling passt einfach nicht mit Bollywood zusammen.

Great Muta sagt:

Immer hin kann man da ein Jinder Mahal aus der versenkung holen und ihn zum ersten Champion machen.Singh Brothers werden die ersten Tag Team Champions sein.WWE schaft es leider nicht,NXT UK over zubekommen bei den fan.Aber danne noch eine Brand raus bringen.

DerHitman sagt:

Na ja, Ring Ka King war ein gigantischer Erfolg in Indien von TNA. Die WWE hat mit Khali, Jinder Mahal und den Singhs da schon etwas Potenzial, außerdem ist Wrestling für die Inder „still real, damnit“.

TripleH72 sagt:

Der gute Bobby Fish ist aber echt vom Pech verfolgt, was die Verletzungshäufigkeit angeht.Wenn der so weiter macht, könnte bald die Wrestling Invalidität drohen.Von allen 4 Mitgliedern des UE Staples das schwächste Glied in der Kette.

Und diese Wargames Geschichte zur Steigerung der Einschaltquoten sollte man wegen des zu hohen Gesunheitsrisikos der Worker nicht zu oft widerholen.Mir ist klar, das Wrestling kein Zuckerschlecken und reiner Showsport ist (jeder der was anderes behauptet hat keinen Plan) und das sieht man wieder an diesem PPV.

Ich empfinde diese Geschäftspraktiken von WWE mehr als nur verachtend gegenüber den Workern.Aber man hat ja genug Menschenfleisch zur Verfügung gell ?

Der NXT Brand war im Moment das einzigste, was mich noch beim Marktführer gehalten hat, aber es wird seit Mitte 2020 gefühlt auch immer langweiliger.

AEW und zuletzt auch wieder Impact Wrestling machen mir im Moment mehr Spaß was das Zuschauen betrifft.

Kvlt sagt:

„NXT India wird ein Erfolg und Vince denkt sich, so einen Bollywoodtanz muss ich auch bei den Main Shows booken. Dann sagt Vince zu seinen Bookern:“Wo sind Otis und Big E? Sagt ihnen, dass ich Pläne für sie habe!““

Und schon ham wa den Mainevent für Wrestlemania 38. Easy money making. 🙂

„Hat man Angst, gegen NJPW unterzugehen?“

Man würde wahrscheinlich auch gegen NOAH abstinken.

Great Muta sagt:

@DerHitman
ein gigantischer Erfolg war das leider nicht.Diese Show hat man nach einer Staffel wider eingestelt.Der boom ist auch da schon wider vorbei und Khali ist doch schon lange nicht mehr in der WWE.Mahal war nicht mal da over gewessen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube