Impact Wrestling „Final Resolution 2020“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 12.12.2020 (inkl. Videos)

13.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling „Final Resolution 2020“
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 12. Dezember 2020

Die Kommentatoren Josh Matthews und Madison Rayne begrüßen uns zum letzten Impact-Special im Jahr 2020, bevor auch gleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Old School Rules
Tommy Dreamer gewann gegen Larry D via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 12:00

Nach dem Match bekommt Larry D von Tommy Dreamer und John E. Bravo Handschellen angelegt, da er wohl derjenige ist, der Bravo bei dessen Hochzeit angeschossen hat.

Josh Matthews und Madison Rayne geben bekannt, dass AEW World Champion Kenny Omega und Don Callis in einem Bus vor der Halle eingetroffen sind.

2. Match
Tag Team Match
Havok & Nevaeh gewannen gegen The Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) via Pin an Delmi Exo durch Neveah nach einem Wheelbarrow Assisted Cutter.
Matchzeit: 08:11

Im Backstagebereich bereiten sich Kiera Hogan und Sasha Steelz auf ihre Aufgaben im heutigen Match zwischen Hernandez und Fallah Bahh durch. Hogan wird Special Guest Referee und Steelz die Special Guest Announcerin sein. Die Beiden sprechen über das Geld von Fallah Bahh, welches sie gestohlen haben. Steelz meint, dass sie es vielleicht wieder zurückgeben sollten. Dies lehnt Hogan aber ab und sagt, dass Steelz das Geld lieber verstecken soll.

Für den 09. Januar wird mit „Genesis“ das nächste Special angekündigt. Eine Woche danach wird der „Hard To Kill“-PPV stattfinden.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Tenille Dashwood & Kaleb gewannen gegen Alisha Edwards & Eddie Edwards via Pin an Alisha durch Tenille Dashwood nach dem Spotlight Kick.
Matchzeit: 08:50

Nach dem Match taucht Sami Callihan unter dem Ring auf. Er verpasst Eddie Edwards einen Schlag mit einem Baseballschläger, gefolgt von einem Package Piledriver. Danach will Callihan auch Alisha einen Piledriver verpassen, doch die Security und Referees stoppen ihn.

Gia Miller versucht in den Bus von Kenny Omega zu gelangen, doch Don Callis blockt sie und sagt, dass Omega nur seiner „Familie“ einen Besuch abstatten möchte. Deshalb wird er nicht bei der heutigen Show auftreten.

4. Match
Singles Match – Guest Referee: Kiera Hogan und Guest Announcer: Tasha Steelz
Hernandez gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach einem Superman Splash.
Matchzeit: 06:22

Nach dem Match fordert Hernandez sein Kohle zurück, doch Kiera Hogan & Tasha Steelz behaupten, dass sie nicht im Besitz des Geldes sind. Hernandez schnappt sich daraufhin eine Waffe und will von den Beiden das Geld. Hogan und Steelz flüchten.

Gia Miller führt nun mit Chris Bey ein Interview. Der heutige Herausforderer von Impact World Champion Rich Swann sagt, dass er endlich an seinem verdienten Platz angekommen sei. Heute werde er den Titel gewinnen.

5. Match
Singles Match
Eric Young (w/ Joe Doering) gewann gegen Rhino via Pin nach einem Schlag mit seiner Maske.
Matchzeit: 10:33
– Vor dem Finish wurde der Referee ausgeschaltet. The Deaners kamen zum Ring und wollten EY vom Einsatz seiner Maske aufhalten, aber plötzlich turnte Cody Deaner gegen Cousin Jake und attackierte ihn mit Youngs Maske.

Backstage spricht Scott D’Amore vor dem Bus von Kenny Omega mit einem Sicherheitsmann. Niemand, der nicht auf der Liste steht, darf den Bus betreten. Karl Anderson kommt hinzu und wird reingelassen, da er auf der Liste steht. Die Szene endet mit der Aussage Andersons, dass es nun „Family Reunion Time“ ist.

6. Match
X-Division Championship
„Defeat Rohit“ Challenge – Singles Match
Manik gewann gegen Rohit Raju (c) via Pin nach einem Einroller –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:18

Moose wird von Gia Miller interviewt. Er sagt, dass seine TNA World Heavyweight Championship der größte Titel der Company sei und er werde den Gewinner des heutigen Main Events herausfordern.

7. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) (w/ Kimber Lee) gewann gegen Rosemary (w/ Taya Valkyrie) via Pin nach dem Casa Nostra.
Matchzeit: 13:11

Deonna Purrazzo & Kimber Lee wollen nach dem Match einen Angriff auf Taya Valkyrie starten, diese kann die Heels aber abwehren und posiert zum Abschluss des Segments mit dem Titelgürtel.

Im Bus begrüßen Don Callis und Kenny Omega ihren alten Freund Karl Anderson. Das Trio spricht über vergangene Momente und auch Fat Ass Masa wird erwähnt. Omega sagt, dass Anderson nicht umsonst den Spitznamen „Machine Gun“ trägt und er habe es immerhin ins Finale des G1 Climax 2012 geschafft. Kenny Omega und Don Callis wollen Anderson motivieren, seine alte Seite wieder zu zeigen. Anderson, der nun gleich auf Ethan Page treffen wird, sagt, dass sie gleich zuschauen sollen.

8. Match
Singles Match
Karl Anderson gewann gegen Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 13:22

Nach dem Match diskutieren The North miteinander, denn aufgrund der Niederlage erhalten sie keine weitere Chance auf die Impact Tag Team Championship. Page versucht seinem Partner zu erklären, dass alles nach seinem Plan läuft. Alexander sagt darauf kein Wort, zieht seine Jacke aus und verlässt den Ring. Dort redet sich Page in Rage und sagt, dass alles nach Plan verläuft.

9. Match
Impact World Championship
Singles Match
Rich Swann (c) gewann gegen Chris Bey via Pin nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: 20:03

Nach dem Match kommt Moose heraus. Er überreicht Rich Swann die Impact World Championship und macht deutlich, dass er ihm den Titel abnehmen wird. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




1 Antwort auf „Impact Wrestling „Final Resolution 2020“ Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 12.12.2020 (inkl. Videos)“

The Phantom sagt:

Gute Show von impact-wrestling

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/