AEW gibt Sendeplan und „AEW Dynamite“-Specials über die Feiertage bekannt – Fünf Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt – Gründe für die Abwesenheit von Santana – Tony Khan bedankt sich bei den Zuschauern für starkes Ratings

11.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– AEW gab nun den TV-Sendeplan für die Feiertage bekannt. Wie schon bekannt, wird man am 23. Dezember für die NBA Platz machen, da auf TNT das Spiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Boston Celtics ausgestrahlt wird. „AEW Dynamite: Holiday Bash“ ist nun für 22 Uhr US-Ostküstenzeit geplant oder wird, je nach Länge des Basketballspiels, direkt nach der NBA-Übertragung starten. Am 30. Dezember und am 6. Januar wird es dann erneut Spezialausgaben unter dem Namen „New Year’s Smash“ geben. Am 30. Dezember wird Chris Jericho wieder am Kommentar Platz nehmen, für die Show am 06. Januar ist dann ein Auftritt von Snoop Dogg angekündigt. Matches wurden bislang nicht bekannt gegeben.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher folgende Matches bekannt angekündigt:

All Elite Wrestling Dynamite #63
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020

Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. Angelico (w/ Jack Evans)

6-Man Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) vs. Matt Hardy & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Tag Team Match
Serena Deeb & Big Swole vs. Ivelisse & Diamante

14-Man Tag Team Match
Inner Circle (Chris Jericho, MJF, Sammy Guevara, Santana, Ortiz, Jake Hager & Wardlow) vs. Top Flight, Brandon Cutler, Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

– Santana, Mitglied des Inner Circle, war in den letzten Wochen nicht in den Shows von All Elite Wrestling zu sehen. Grund für seine Abwesenheit war der plötzliche Tod seines Stiefvaters, der ihn und seine Familie sehr beschäftigt hat. Wie der PWInsider berichtet, war bis gestern auch noch nicht klar, wann Santana zurückkehren wird. AEW wird ihm alle Zeit geben, die er benötigt. Allerdings meldete sich Santana mittlerweile bei Twitter zu Wort und er wurde nun auch für ein Match bei „AEW Dynamite“ in der nächsten Woche eingeplant (s.o.), es scheint also, dass sein Comeback eher früher als später erfolgen wird. Wir von wrestling-infos.de wünschen Santana und seiner Familie an dieser Stelle viel Kraft und senden unser aufrichtiges Beileid.

– All Elite Wrestling Präsident und CEO Tony Khan bedankte sich bei Twitter für den Erfolg und die hohen Ratings der aktuellen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Wie wir heute schon berichteten, konnte man 995.000 Zuschauer vor die Bildschirme locken und in der wichtigen Demografie der 18- bis 49-jährigen ein Rating von 0.45 erzielen. Dies ist das dritthöchste Rating in der Geschichte von AEW und das höchste seit der zweiten Ausgabe von „AEW Dynamite“ vom 09. Oktober 2019. Anbei Khans Tweet:

Quellen: aew.com, TNT, Twitter, PWInsider, wrestlingINC.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube