Geplante Storyline mit Chelsea Green und Mickie James wurde verworfen – Dokumentation über Liv Morgan bringt Kritikpunkte zum Vorschein – Viel Lob für Kevin Owens und Roman Reigns – Update zum Comeback von Jaxson Ryker

11.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Es gibt neue Informationen zum Push von Chelsea Green bzw. zu den Ideen vor ihrem misslungenen SmackDown-Debüt. So sollte mit ihr die Storyline von Mickie James als besessener Fan von Trish Stratus kopiert werden. Einige Personen im Creative Team sollen sehr angetan von dieser Idee gewesen sein, allerdings wurden die Pläne dann doch fallen gelassen. Sie und James, deren Fan sie spielen sollte, hatten wohl auch schon einige Segmente aufgezeichnet, bevor dann doch die Reißleine gezogen wurde. Danach sah man Green monatelang nicht mehr in den Shows.

– Die Dokumentation über Liv Morgan auf dem WWE Network bekam innerhalb von WWE durchwachsene Kritiken. Im Gespräch mit Fightful gaben mehrere Talente an, dass die vielen Planänderungen, gebrochene Versprechen und „Stop-Start Creative“ nicht das beste Licht auf die Company werfen. Ein Wrestler erklärte, dass er stets besorgt sei, nicht für eine Show gebookt zu werden und wenn man es zulässt, schlecht gebookt zu werden, dass die Richtung für die nächsten Wochen damit vorgegeben sei. Ein weiterer Wrestler sagte, dass er überrascht sei, dass die WWE, die sonst immer sehr um ihre Reputation bemüht ist, das Erscheinen dieser Dokumentation zugelassen hat.

– Für die Segmente von Kevin Owens und Roman Reigns bei Smackdown gab es zuletzt viel Lob. Nachdem Owens in den letzten Monaten eher spärlich eingesetzt wurde, ist man bei WWE begeistert, dass er momentan so abliefert und Reigns in seinen Promos um nichts nachsteht. Mit der Leistung von Reigns ist man seit Wochen ohnehin sehr zufrieden.

– Eine große Überraschung gab es gestern bei der aktuellen Ausgabe von WWE Main Event: Jaxson Ryker ist zurück. Sein Auftritt an der Seite von Elias soll aber vorerst nur ein Testlauf sein, um zu schauen, wie die Chemie zwischen den beiden ist und um die Idee bei Vince McMahon zu pitchen. Viele Verantwortliche bei SmackDown glauben, dass ein Einsatz von Ryker „die schlechte Publicity nicht wert ist“, die sein Einsatz in den großen Shows mit sich bringen würde. Ryker stand bei den Verantwortlichen im Main Roster noch nie besonders hoch im Kurs und hatte auch vor kurzem seine Social Media-Kanäle gelöscht. Inzwischen hat Ryker seine Accounts wieder aktiviert und die Story um ihn und Elias weiter vorangetrieben. Ob sich aus dem Angle doch noch eine langfristige Storyline entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

https://www.instagram.com/p/CIVmlXJjOrK/

Quelle: fightful.com, wwe.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂

cxc

Quelle: fightful.com, wwe.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




3 Antworten auf „Geplante Storyline mit Chelsea Green und Mickie James wurde verworfen – Dokumentation über Liv Morgan bringt Kritikpunkte zum Vorschein – Viel Lob für Kevin Owens und Roman Reigns – Update zum Comeback von Jaxson Ryker“

Maximus sagt:

Man kann mit der richtigen Story Roman wahnsinnig gut darstellen ,mit dem Genie Paul Heyman an seiner Seite glänzt sowieso jeder ,der ein bisschen was drauf hat.
Owens und Roman harmonieren ausgezeichnet ,LASST SIE MACHEN und das Publikum ist voll drin!!!!!!

Zu den Goldberg Gerüchten!
Ja nicht , das ist Wrestlemania nicht würdig ,wenn eine Legende ,dann THE ROCK!!!!
Und wenn Rocky erst bei Wrestlemania 38 kann ,zieht die Story gekonnt , vielleicht mit weiteren Stable Mitglieder für Roman.

Wenn ROCK jetzt nicht kann ,soll ein aktiver den Spot kriegen ,bei SMACKDOWN eben Owens ,der das Rumble gewinnt oder Daniel Bryann

Michhier sagt:

Kevin Owens ist jetzt jemand der mich, bei häufiger und langer onscrentime, auch zum einschalten bewegen würde.

Kaane sagt:

Man ist begeistert, dass Owens in seinen Promos Reigns in nichts nachsteht? Reigns würde in Jahrhunderten nicht an die Promo-Fähigkeiten eines Owens herankommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube