WWE Main Event #425 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 11.12.2020

11.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #425 (Tapings: 07. Dezember 2020)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. Dezember 2020

Zu Beginn der Show wird eine Grafik in Gedenken an den letzte Woche verstorbenen WWE Hall of Famer Pat Patterson gezeigt, bevor uns die Kommentatoren Tom Phillips & Samoa Joe aus dem „WWE ThunderDome“ zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“ begrüßen.

Im Ring befindet sich bereits Elias, zu ihm hat sich heute Jaxson Ryker gesellt. Elias spricht darüber, dass er bei „WrestleMania 36“ einen großen Sieg gegen Baron Corbin erringen konnte, nur um kurze Zeit darauf nach einer Attacke durch Jeff Hardy kurz vor dem Karriereende zu stehen. Seine Musik hat die Spitze der Charts erklommen, bevor man ihm letzte Woche mitteilte, dass er vielleicht nie wieder Gitarre spielen kann. Er beginnt auf seiner Gitarre zu spielen und erklärt, dass dies schon ein kleines Wunder ist. Ein anderer Mann hätte den elektrischen Schlag nicht überlebt, ihn hat er aber stärker gemacht. Er hatte eine Vision, die auch Jaxson Ryker beinhaltete. Eine weitere Vision zeigte ihm die Wahrheit über das Universum und diese lautet, dass WWE für Walk With Elias steht. Dieses Geschenk möchte er mit den Fans teilen. Plötzlich kommt WWE 24/7 Champion R-Truth in die Halle gerannt, verfolgt wird er von Akira Tozawa, Lince Dorado, Gran Metalik und Erik. Truth rennt durch den Ring, der ihm folgende Tozawa läuft aber in eine Clothesline von Jaxson Ryker. R-Truth sagt, dass er Elias‘ Song mag, aber seinen eigenen mag er noch mehr, woraufhin er „What’s Up“ zum Besten gibt.

1. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Angel Garza via Pin nach einer Spirit Bomb.
Matchzeit: 05:13

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




1 Antwort auf „WWE Main Event #425 Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 11.12.2020“

Los Quégels sagt:

Epische Ausgabe .
Keith Lee 👍
So geht man mit „Talenten“ um wenn man keine Verwendung hat .🙈

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube