Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #123“ Ergebnisse & Bericht vom 10.12.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

11.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK“ #123
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2020

Die heutige Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet, bevor uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen. NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin steht bereits im Ring und begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe des Brands, welcher den echten Cruiserweight Champion im Roster hat. Es ist laut Devlin ein wichtiger Abend, denn heute startet die NXT Cruiserweight Open Challenge. Backstage sehen wir Ashton Smith und Oliver Carter. Letzterer hat die Herausforderung von Jordan Devlin akzeptiert und wird von Smith motiviert. Danach kann es dann auch schon losgehen mit der Action….

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Oliver Carter via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 06:29

Jinny wurde im Rahmen eines Media Days bezüglich des Brawls mit Piper Niven befragt. Sie ist natürlich verärgert, möchte Niven aber nicht die Genugtuung geben, ihr mit diesem Interview viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie wird sich im Laufe der nächsten Wochen um dieses Problem kümmern.

Es ist eine besondere Ausgabe von NXT UK, denn heute bekommen wir die erste Folge der „Supernova Sessions“ zu sehen. Noam Dar steht schon parat und hat auch ein schönes Set für seine neue Show bereitgestellt bekommen. Er begrüßt uns herzlich und verspricht für TV-Geschichte zu sorgen. Als ersten Gast begrüßt er den Sieger des NXT UK Heritage Cups, A-Kid! Relativ schnell kommt die Sprache auf das Match der beiden im Verlauf des Turniers. Dieses Thema sorgt für ein paar Unstimmigkeiten und Dar erklärt, dass A-Kid nur durch ihn soweit gekommen ist und daher dankbar sein sollte, denn jetzt ist er offiziell A-Man. Daher verlangt Dar ein Dankeschön. A-Kid lehnt dies aber ab und bedankt sich eigentlich nur bei einem Mann, Tyler Bate. Noam Dar findet das Ganze sehr amüsant und spricht etwas abfällig über Bate. Plötzlich ertönt aber die Musik von Tyler Bate und dieser feiert tatsächlich sein Comeback. Der Rückkehrer gratuliert A-Kid zu seinem Erfolg, während Noam Dar schnell genervt von der Freundschaft der beiden Männer ist. Dar unterbricht und sagt, dass Bate bereits gegen A-Kid gewonnen hat. Daher schlägt er ein Match zwischen seinen beiden Gästen vor und er will dies auch gleich mit Sid Scala abklären. Sowohl A-Kid als auch Tyler Bate finden die Idee gar nicht so schlecht und stimmen zu. Damit endet die erste Ausgabe der „Supernova Sessions“.

Wir sehen The Hund & Eddie Dennis im Büro von Sid Scala. Sie schüchtern Scala etwas ein und fordern ein Chance auf die NXT UK Tag Team Championship. Der NXT UK General Manager Assistent zeigt sich etwas geschlagen und will schauen, was er für die Männer tun kann.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Side Suplex.
Matchzeit: 05:25
– Während des Matches kam ein NXT UK Offizieller mit vielen Koffern heraus und stellte diese auf der Stage ab. Danach schaltete sich Nina Samuels per Titantron zu und sagte, dass Brookside nur gut genug sei, um ihre Koffer zu tragen. Dies lenkte Brookside entscheidend ab.

Wir sehen erneut Sid Scala, der zu einem Interview bereitsteht. Saxon Huxley kommt plötzlich aus einem Lockerroom gestürmt und verschwindet. Scala sieht sich daraufhin in besagtem Lockerroom um und findet Jack Starz und Levi Muir mit Schmerzen am Boden liegen. Scala ruft nach Hilfe und die Kameras blenden aus.

Für die Ausgabe in der nächsten Woche wird ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und The Hund offiziell gemacht.

Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show. A-Kid wird im folgenden Match seinen Heritage Cup aufs Spiel setzen. Die Regeln sind wie folgt: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid gewann gegen Tyler Bate mit 2:1.
Matchzeit: 13:51
– Reihenfolge der Falls:
1:0 – Tyler Bate gewann gegen A-Kid via Pin nach einer O’Conner Roll in Runde 3 (07:47).
1:1 – A-Kid gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Springboard DDT in Runde 5 (11:47).
2:1 – A-Kid gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Roll-up in Runde 6 (13:51).

Nach dem Match feiert A-Kid ausgelassen seinen großen Sieg. Tyler Bate ist zunächst ernüchtert, gratuliert A-Kid aber danach und zollt seinem Gegner Respekt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Ausgabe von „NXT UK“ Off-Air.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #123“ Ergebnisse & Bericht vom 10.12.2020 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Kvlt sagt:

Tyler Bate erkennt man ja kaum wieder, bei all dem Haarwuchs. 🙂
Verstehe allerdings den anscheinenden Push für A-Kid nicht bzw was man in ihm sehen will.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube