Charlotte Flair und Andrade in den TV-Shows wohl doch nicht als Paar – Update zum jüngsten positiven COVID-19 Test bei NXT – Weiteres Match für den „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV angekündigt

10.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am Montag hatten wir HIER darüber berichtet, dass es innerhalb von WWE Überlegungen dahingehend geben soll, zukünftig Charlotte Flair und Andrade auch vor den Kameras als Paar einzusetzen. In einem Update berichtet „Inside The Ropes“, dass es dazu nicht kommen wird, vielmehr soll es für beide bereits anderweitige Pläne geben. Zwar wurde die Idee auch laut dieser Quelle durchaus diskutiert, letztlich kam es aber noch nicht einmal so weit, dass sie Charlotte überhaupt vorgeschlagen wurde. Die Pläne für Charlotte sollen bereits feststehen und langfristig ausgelegt sein. Für ihren Verlobten Andrade gibt es ebenfalls separate Pläne.

– Dave Meltzer hatte bereits im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass es letzte Woche einen weiteren positiven COVID-19 Test bei NXT gab. Diese Meldung wird mittlerweile auch von Fightful.com bestätigt. Demnach soll es sich um einen Topstar des Brands handeln, der aber nicht für „NXT Takeover: War Games“ gebookt war. Die Pläne für das Special wurden durch den Ausfall also nicht beeinflusst. Da besagte Person bei den Tapings aber meist für sich ist, herrschte unter seinen Kollegen deutlich weniger Sorge, als bei vorangegangenen Fällen.

– WWE hat mittlerweile ein sechstes Match „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV bestätigt. So werden The New Day (Kofi Kingston and Xavier Woods) ihre WWE RAW Tag Team Championship gegen The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) aufs Spiel setzen. Nachfolgend das aktuelle Line-up für den letzten WWE-PPV des Jahres:

WWE „TLC: Tables, Ladders and Chairs“
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 20. Dezember 2020

WWE Universal Championship
TLC Match
Roman Reigns (c, /w Paul Heyman) vs. Kevin Owens

WWE Championship
TLC Match
Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles (w/ Omos)

SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Carmella

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana

Singles Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss) vs. Randy Orton

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston and Xavier Woods) (c) vs. The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




3 Antworten auf „Charlotte Flair und Andrade in den TV-Shows wohl doch nicht als Paar – Update zum jüngsten positiven COVID-19 Test bei NXT – Weiteres Match für den „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV angekündigt“

Franki sagt:

Ja Charlotte darf wieder einmal Champ werden
Gäaahn!!!

Anonymuhs sagt:

Vlt machen sie sie ja zur neuen Tessa Blanchard und sie gewinnt einen der Größen Titel. 😀

Prim sagt:

Cindy & Bert > Charlotte & Andrade

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube