Talente erhalten hohe Bonuszahlungen für die „Survivor Series“ – Vince McMahon wieder regelmäßig bei Smackdown anwesend – Braun Strowmans Verletzung wirbelte Pläne durcheinander – Erster Blick auf den neuen „WWE Thunderdome“ im Tropicana Field

09.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Seitdem die Shows des Main Rosters im „WWE Thunderdome“ im Amway Center in Orlando stattfinden, soll Vince McMahon deutlich häufiger anwesend sein. Noch als man im WWE Performance Center aufzeichnete, hielt sich der Chairman den Großteil des Tages in seinem Büro auf. Seit dem Ausbruch der Pandemie saß er auch bei fast jeder Smackdown-Show in der Gorilla Position, dies war in den Monaten zuvor so gut wie nie der Fall gewesen. Bevor man aufgrund der Coronavirus-Pandemie aus Orlando sendete, war Vince sogar so gut wie niemals persönlich bei den Smackdown-Shows anwesend.

– Laut Fightful.com sicherte WWE den Talenten bereits vor der „Survivor Series“ eine Bonuszahlung für die Show zu. Demnach wurde einigen Wrestler*innen versprochen, dass sie 15.000 US-Dollar erhalten werden, wenn sie in einem der Matches auf der Main Card stehen. Unklar ist, ob alle Talente auf der Card diese Summe bekommen haben, oder nur einige ausgewählte Frauen und Männer.

– Auch Fightful.com bestätigte nun, dass sich die Pläne für den „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV in den letzten Wochen stark geändert haben. Braun Strowman sollte eigentlich gegen WWE Champion Drew McIntyre antreten, seine Verletzung sorgte aber dafür, dass man ein Turnier aus den Boden stampfte und mehrere andere Programme angepasst werden mussten.

– Nachdem WWE Anfang des Jahres die kostenlosen „WWE Network“-Angebote eingestellt hatte, beginnt man seit einigen Wochen wieder damit, ehemaligen Abonnenten in den USA den Dienst zu stark reduzierten Preisen anzubieten. Aktuell können frühere US-Abonnenten den Streamingservice für einen Monat für nur 99 Cent ordern.

– Es gibt die ersten Bilder vom neuen WWE ThunderDome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida. Ab der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am kommenden Freitag wird dies für die kommenden Monate die neue Heimat von RAW, Smackdown und der Pay-per-views sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




4 Antworten auf „Talente erhalten hohe Bonuszahlungen für die „Survivor Series“ – Vince McMahon wieder regelmäßig bei Smackdown anwesend – Braun Strowmans Verletzung wirbelte Pläne durcheinander – Erster Blick auf den neuen „WWE Thunderdome“ im Tropicana Field“

Great Muta sagt:

Jetzt muss man schon das WWE Network mit Dumpingpreis anbieten,damit man Abos verkauft.

Moral statt WWE sagt:

In Kürze werden Sie verkünden wie viele neue Abonennten Sie haben.
Natürlich ohne deren Tarif zu nennen.
Jon und seine Freunde hätten es nicht gecheckt und uns erklärt wie toll die WWE sein muss.

Koko B. Ware sagt:

Well, also aus meiner Sicht sind 0,99$ irgendwie mehr als 0,00$, ich mein ja nur. Zudem sind die Zahlen der Abonnenten doch immer ziemlich transparent, wer da zahlt und wer nicht, so war es immer. Manche Kommentare kann man sich auch schenken…

Jon08 sagt:

@Koko B. Ware

Moral statt WWE brauchst du eh nicht ernst nehmen, der ist ein notorischer Hater. Aber mit denen braucht man einfach nicht diskutieren. 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube