W-IPin Wrestling Weekly #120 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 08.12.2020 (NXT TakeOver „War Games“ – Warum Kyle O’Reilly für uns der heimliche Star bei WWE ist – RAW und SmackDown derzeit wieder nur „kalter Kaffee“?)

08.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE (und alles, wonach uns sonst noch so sein sollte) wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s), Julian (ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Heute steht der Fokus komplett auf „War Games“ von NXT. Geht der Trend der TakeOver wirklich nach unten? Und warum finden wir Kyle O’Reilly so großartig? Wir sprechen darüber.

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de: @Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #120 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 08.12.2020 (NXT TakeOver „War Games“ – Warum Kyle O’Reilly für uns der heimliche Star bei WWE ist – RAW und SmackDown derzeit wieder nur „kalter Kaffee“?)“

Los Quégels sagt:

Kalter ☕?
Hier wird Woche für Woche von den Hardcore Fanboys die Note 1-2 gegeben .
Ihr habt also wirklich keine Ahnung liebe Admins🙈😂.
Jon2008 wälzt sich gerade vor Wut in seinem Hochbett.

Max Mustermann sagt:

Nur kalter Kaffee? Ich würde eher sagen abgestandener und ungenießbarer Kaffee.

Sven Ulrich sagt:

Das die WWE nicht mehr das Produkt ist mit dem ich aufgewachsen bin und das es sehr viele Baustellen gibt ist unbestreitbar. Das es dadurch auch mehr schlecht geredet wird auch. Die Berichte sind auch so geschrieben. Das schöne finde ich, das ihr, meiner Meinung nach, die ppv’s und weeklies in euren Podcast sehr gut analysiert. Natürlich ist es eigenene Meinung, aber in den Podcast könnt ihr gut abgrenzen zwischen, das ist eine bekloppte Story und es ist trotzdem ein gutes Match. Bzw. Gut geworked Match, nach den voraussetzungen. Daher höre ich eure Podcast sehr gerne, da trotz eurer individuellen Einstellung, ihr das Geschehen doch sachlich darstellt und auch begründet, warum ihr etwas gut oder scheiße findet.

Michhier sagt:

Hey super Dank für die Grüße, aber noch viel mehr für das weglassen der Paywall. Eure Podcast sind im Moment mein zeitaufwendigster Wrestling Kontakt, auch wenn ich manchmal 2 Mal hören muß, denn bei JME seiner Hörbuch erzähl stimme schlafe ich oft selig ein. 😄
Vom Weihnachtspodcast wünsche ich mir auch ehr ein generellen Talk, evtl. auch mal eure Meinung was in der Wrestling Vergangenheit passiert ist und sich gar nicht wiederholen soll, oder wo ihr auf eine Wiederbelebung nicht warten könnt.

BigSexy sagt:

Ich finde es interessant wie ihr das „War Games“-Match der Damen gesehen habt. Alvarez hat es zerfetzt, weil es aus seiner Sicht keinen Sinn gemacht hat, dass die Faces das ganze Match in Überzahl waren, sich grundsätzlich eher als Heels benahmen und die Heels eher wie Faces dargestellt wurden. Und am schlimmsten: Die Faces waren das ganze Match in Vorteil und verloren am Ende clean gegen die Heels in Unterzahl. Im Grunde wurde Face-Heel um 180° gedreht und die Faces sind totale Geeks. Folglich Storytelling ein Totalausfall.

Great Muta sagt:

Danke für den Podcasts.Früher war der Koffer was besonderes,heute ist er eben nur noch so da.Genau wie die sache,das man der King der WWE ist.Ich muss sagen,das ich es nicht gut finde,wenn nicht Wrestler top dagestelt werden,als die Wrestler selbst.Die viele Jahre schon dabei sind.Danke für die liebe Grüsse und ja die neuen Kollegen von New Japan sind super.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube