„NXT Takeover: War Games 2020“ Fallout: Candice LeRae verletzt – Johnny Gargano mit Rekord und neuem Stable – Karrion Kross vor Rückkehr – „NXT: New Years Evil“ für den 06.01.2020 angekündigt

07.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, John ny Gargano at Smash London 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Im Rahmen von „NXT Takeover: War Games“ wurde das baldige Comeback des ehemaligen NXT Champions Karrion Kross angedeutet. Schon länger wird darüber spekuliert, dass der 35-jährige wieder genesen und bald erneut Jagd auf den Titel machen könnte, nun wurde seine Rückkehr aktiv mit einer Vignette beworben. Man sah in der kurzen Sequenz einen Bussard sowie das charakteristische „Tick, Tock“. Auch Triple H bestätigte im Anschluss an das Special die nahende Rückkehr von Kross sowie auch von dessen Begleitung Scarlett Bordeaux. Der ehemalige Impact Wrestling Star verletzte sich bekanntlich bei seinem Titelgewinn über Keith Lee im Rahmen des „SummerSlam“-Wochenendes und legte den Titel schließlich am 26. August offiziell nieder.

– Passend dazu gab auch der amtierende NXT Champion Finn Balor in einer Videobotschaft bekannt, dass er sich am kommenden Mittwoch bei NXT die Ehre geben wird. Er richtete eine Warnung an den Lockerroom und kündigte an, dass der „Prince“ wieder voll da sei. Ebenso wie Kross verletzte sich auch Balor zuletzt in einem Titelmatch, um aber nicht wieder einen vakanten Gürtel zu haben, entschied man sich dazu, ihm den Titel nicht abzunehmen und die Zeit anderweitig zu überbrücken.

– Johnny Gargano ist neuer WWE NXT North American Champion. Er sicherte sich den Titel im Triple Threat Match und holte sich damit den erst vor wenigen Wochen verlorenen Belt von Leon Ruff zurück. Damit krönte sich der 33-jährige zum mittlerweile dritten Mal zum Träger dieses Titels, ein einsamer Rekord! Ganz ohne Hilfe schaffte es „Johnny Wrestling“ aber nicht, wie schon zuletzt griffen maskierte Personen für ihn ein. Nach dem Match gab sich einer der Angreifer, der mit seiner Attacke Damien Priest ausschalten und Gargano so zum Sieg verhelfen konnte, als Austin Theory zu erkennen. Gargano selbst war im Anschluss an seinen Sieg auch voll des Lobes für Theory und preiste diesen als die Zukunft des Business an. Ferner sagte er, dass er zusammen mit seiner Frau Candice LeRae, Indi Hartwell und Theory in Zukunft als „The Gargano Family“ über NXT herrschen wird. Zusätzlich gab er „In-Story“ an, den Titel ohnehin nur verloren zu haben, um seine Anzahl an Titelgewinnen weiter ausbauen zu können.

– Die nächste Special-Edition von NXT wird schon in rund einem Monat stattfinden. Es wird sich aber nicht um ein „Takeover“ handeln, vielmehr wird es am 6. Januar wieder eine vollgepackte Weekly mit PPV-Flair geben. Bei „NXT: New Years Evil“, so der Name des Specials, handelt es sich um die erste Show des neuen Jahres und nach einigen vermutlich voraufgezeichneten Shows während der Feiertage um einen krachenden Neustart!

– Candice LeRae hat sich im War Games Match der Frauen wohl eine Verletzung zugezogen. Dies bestätigte Triple H im Anschluss an die Show. Laut Aussage von Hunter handelt es sich vermutlich um einen Armbruch. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man über die Schwere der Verletzung sowie der Ausfallzeit noch nichts genaueres sagen, LeRae wurde nach der Show aber umgehend zum Röntgen ins Krankenhaus gebracht.

Ansonsten verlief der Abend aber in Anbetracht der Gefahren, welche solche Matcharten mit sich bringen, vergleichsweise harmlos. Ein paar Prellungen und Schrammen, aber nichts Ernstes. Bobby Fish zog sich wohl auch eine Fleischwunde am Ellbogen zu, aber diese dürfte keine Ausfallzeit zur Folge haben.

Quelle: WrestlingINC, f4wonline

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse! 🙂




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube