Weitere Details zum Deal zwischen AEW und Impact Wrestling – AEW nicht länger an Tessa Blanchard interessiert

05.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Der neue AEW World Champion Kenny Omega wurde nun offiziell für die nächste Ausgabe von Impact Wrestling angekündigt. Dort wird er gemeinsam mit Don Callis auftreten. Laut Informationen von WrestlingInc soll Omegas Auftritt bei der Konkurrenz aber eine einmalige Angelegenheit bleiben und vor allem ein Gefallen für Don Callis sein. Omega schlug vor, dass sein guter Freund Callis bei seinem Titelgewinn als Kommentator fungiert und Tony Khan mochte die Idee. Weitere Pläne sollen vorsehen, dass die Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) ein Match bei All Elite Wrestling bestreiten werden. Der Auftritt Omegas bei Impact Wrestling soll dabei wohl als Aufbau für eben dieses Matches dienen. Auf welches Team die Good Brothers treffen werden, ist bislang nicht klar, spekuliert wird aber über ein Match gegen die Young Bucks (Nick & Matt Jackson). Des Weiteren soll der Impact-Vertrag von Don Callis im nächsten Monat auslaufen, auch hier gibt es Spekulationen, dass der aktuelle Co-Executive Vice President von Impact Wrestling im Anschluss in Vollzeit als Omegas Manager arbeiten wird. Anbei der Tweet von Impact:

– Die frühere Impact World Championesse Tessa Blanchard ist weiterhin einer der größten Free Agents im Pro Wrestling. Seit ihrer Entlassung von Impact Wrestling im Juni dieses Jahres gibt es immer wieder Gerüchte um Vertragsunterschriften bei WWE oder AEW. Dave Meltzer berichtet nun im Wrestling Observer Newsletter, dass All Elite Wrestling das Thema nicht weiter verfolgt und die Company dementsprechend nicht Blanchards nächstes Ziel sein wird. Da die Women’s-Division bei All Elite Wrestling immer wieder in der Kritik steht, wäre Blanchard im Falle einer Verpflichtung der Star der Division gewesen. Meltzer gab keinen spezifischen Grund dafür an, warum das Interesse von AEW nicht mehr da ist, allerdings gab es Anfang des Jahres einige Anschuldigungen gegen Blanchard in Bezug auf ihr Backstage-Verhalten in den vergangenen Jahren.

Quellen: Twitter, Impact Wrestling, aew.com, wrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂

 




1 Antwort auf „Weitere Details zum Deal zwischen AEW und Impact Wrestling – AEW nicht länger an Tessa Blanchard interessiert“

Max Mustermann sagt:

Tessa Blanchard bei NXT wäre ein Traum. Würde mich freuen weil sie einfach Main Event-Potential hat.

Tessa Blanchard im Main Roster wäre ein Alptraum. Sie würde dafür bestraft werden, dass ihr Vater bei der Konkurrenz tätig ist und dafür dass ihre Brüste Vinnie nicht groß genug sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube