Keine Pläne für Lars Sullivan – Sonjay Dutt Vollzeit bei NXT – Neue Rolle für Billie Kay in den TV-Shows – Weitere Matches für „TLC: Tables, Ladders and Chairs“ angekündigt

05.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Für Lars Sullivan sieht es momentan nicht gut aus. Vor knapp zwei Monaten kehrte er im Rahmen des „WWE Drafts“ zurück und zunächst sah es so aus, als würde er einen großen Push erhalten. Was auch immer für ihn geplant war, inzwischen scheint es nicht mehr relevant zu sein, denn sein bisher letzter Auftritt war ein aufgezeichnetes Interview mit Michael Cole bei der SmackDown-Ausgabe vom 07. November, seitdem ist er komplett aus den Shows verschwunden. Laut Informationen von Ringside News gibt es momentan auch keine Pläne für den 32-jährigen. Das ist alles andere als ein gutes Zeichen für Sullivan, denn wenn Vince McMahon in ihm einen Top-Heel sehen würde, wäre er weiterhin präsent in den Shows.

– Sonjay Dutt arbeitet mittlerweile Fulltime beim NXT-Brand. Der frühere TNA-Star war ursprünglich im Januar 2019 als Producer für die Main Roster Shows eingestellt worden. Genau wie Brian Kendrick arbeitet er mittlerweile aber bei NXT in dieser Rolle.

– Adam Pearce deutete in dieser Woche an, Billie Kay als seine „On-Screen Assistant“ anzustellen. Pearce twitterte, dass ihm angeraten wurde, sich eine/n Assistenten/in zu besorgen und fügte dabei ein Bild von Kay hinzu, auf dem sie ihren Lebenslauf herumreichte. Man möchte wohl die Storyline um Billie Kay und Adam Pearce bei SmackDown fortsetzen. Kay spielte seit dem Survivor Series Qualifying Triple Threat Match gegen Natalya und Bianca Belair am 30. Oktober keine Rolle in den Shows mehr.

– Die Matchcard des „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPVs, welcher am 20. Dezember stattfinden wird, nimmt langsam Formen an. Bei der gestrigen SmackDown-Ausgabe wurden weitere Matches bekannt gegeben, wodurch sich folgende vorläufige Card ergibt:

WWE „TLC: Tables, Ladders and Chairs“
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 20. Dezember 2020

WWE Universal Championship
TLC Match
Roman Reigns (c, /w Paul Heyman) vs. Kevin Owens

WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles (w/ Omos)

SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Carmella

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana

Singles Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss) vs. Randy Orton

Quellen: wwe.com, wrestlingINC, Twitter, Ringside News.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




5 Antworten auf „Keine Pläne für Lars Sullivan – Sonjay Dutt Vollzeit bei NXT – Neue Rolle für Billie Kay in den TV-Shows – Weitere Matches für „TLC: Tables, Ladders and Chairs“ angekündigt“

Nagge sagt:

Leider hat die WWE für viele Superstars keine Pläne. Sullivan mit Otis zusammen, das wäre mal für ein halbes Jahr ein dominantes Tagteam. Beide als Einzelwrestler gefallen mir nicht.

Jan Gando sagt:

Joa, das alte Problem.
Vinnie verliert die Lust an jemanden und dann war es das.
Mal abgesehen von dem Faden Beigeschmack den der Push eh hatte für Sullivan.

TheOneAndOnly sagt:

Gewagte Prognose: Das Womens Tag Team Title Match wird ein Tables Match. Und Lana wird es irgendwie schaffen, Nia Jax durch einen Tisch zu befördern. Rache für die 9 Table-Drops vorher. Titelwechsel ohne die Champs zu pinnen. Und zur Abwechslung hätte die Story mal halbwegs Sinn gemacht. Das Ergebnis wär zwar doof…aber man könnte Lana ja in der Rolle als Champion wachsen lassen und endlich mal aufbauen. Vllt. kann sie ja sogar was. Whatever… 😀

Max Mustermann sagt:

Spoiler: Werde mir TLC nicht anschauen!

Sobel (der einzig echte) sagt:

Wie schon erwähnt, so sämtliche Kader viel zu voll, sowohl bei den „Mains“, als auch bei NXT. Letzterer Show wurde eine Zweit-Show gut tun, um die ganzen guten Talente einzusetzen. SmackDown sollte vielleicht doch 3 Stunden dauern, dann könnte man, Ideen vorausgesetzt, auch da andere Leute zum Einsatz bringen.
Oder einfach Mal NICHT IMMER DIE SELBEN VISAGEN IN SÄMTLICHEN WICHTIGEN STORYS!!!!!! Lasst die Bryans, Reigns‘, Usos, Owens‘ und Mysterios doch Mal beiseite!! Gebt die Titel für ein paar Wochen/Monate jemand frischem! Lasst Big E den Universal Titel halten! Gebt Cesaro oder Nakamura den IC-Titel! Lasst Sullivan, Corbin und Black E herausfordern! Otis, Ziggler und Roode jagen dem IC-Titel nach und letztere parallel den Tag-Titeln, genau wie Dominik und Murphy!
So, genug Ideen gepitched. Lies das Vince, oder mach weiter lahme Shows! 😝

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube