Nach der Rückkehr von Wesley Blake & Steve Cutler: Keine Zukunft für Jaxson Ryker bei WWE – Arturo Ruas unterzieht sich Operation – Matches für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

06.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik from Fort Mill, USA, Heidi Lovelace (14575789612), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die früheren Mitglieder der „Forgotten Sons“-Gruppierung Wesley Blake & Steve Cutler feierten bei der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ bekanntlich nach über einem halben Jahr ihre Rückkehr in die Shows, als sie King Baron Corbin bei seiner Fehde gegen die Mysterio Family halfen. Ihr ehemaliger „Forgotten Sons“-Partner Jaxson Ryker fehlte, da er nach seinen kontroversen Tweets in Unterstützung von US-Präsident Donald Trump weiterhin mit Heat zu kämpfen hat. Während des Höhepunkts der „Black Lives Matter“-Proteste in den USA hatte Chad Lail, so Rykers bürgerlicher Name, dem US-Präsidenten gedankt, nachdem er im Jahr 2019 bereits auf Facebook erklärt hatte, dass es der farbigen Bevölkerung in den USA gut gehe und es sich um „Black-Lives-Matter-Müll“ handele. Eigentlich sollten die Forgotten Sons einen großen Push und sogar einen Run als WWE Smackdown Tag Team Champions erhalten, die Tweets von Ryker beförderten aber nicht nur ihn sondern auch Wesley Blake & Steve Cutler aus den TV-Shows. Innerhalb der Company glaubt man, dass Jaxson Ryker ein Teil der nächsten Entlassungswelle sein wird, da man es für schwierig hält, ihn wieder im Lockerroom zu integrieren. Bei WWE hat man aber keine Eile ihn zu entlassen, da man trotz Coronaviruskrise Rekordgewinne verzeichnen kann, allerdings befürchtet man auch nicht, dass Ryker in Zukunft bei einer anderen Promotion zum großen Star wird.

– Nachdem sich Arturo Ruas bei der NXT-Ausgabe vom 18. November einen Bizepsriss im rechten Arm erlitten hatte, unterzog sich der 39-jährige in dieser Woche erfolgreich der notwendigen Operation. Wie lange der RAW-Superstars, der nach dem Draft im Oktober aber noch kein einziges Mal beim roten Brand eingesetzt wurde, ausfallen wird, ist nicht bekannt.

– Für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ kündigte WWE nur ein 3-on-2-Handicap Match zwischen AJ Styles, The Miz & John Morrison auf der einen sowie Drew McIntyre & Sheamus auf der anderen Seite an. Darüber hinaus hat sich Randy Orton selbst ins „Firefly Fun House“ eingeladen, um seine Fehde gegen Bray Wyatt fortzusetzen.

– Wie im Rahmen von „Talking Smack“ bekannt gegeben wurde, wird Billy Kay mit einer Partnerin ihrer Wahl in der nächsten Woche bei „Friday Night Smackdown“ gegen Ruby Riott & Liv Morgan in den Ring steigen.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 26. November 2020 und dem 03. Dezember 2020:
1. Liv Forever – Liv Morgan Special
2. WWE Survivor Series 2020 PPV
3. Best of The New Day
4. Stone Cold Steve Austins „Broken Skull Session“ mit dem Undertaker
5. WWE NXT Takeover War Games 2017
6. WWE NXT vom 25.11.2020
7. WWE NXT Takeover War Games 2019
8. WWE Smackdown vom 23.10.2020
9. The Undertaker’s Most Bone Chilling Matches
10. WWE NXT Takeover War Games 2018
– Die NXT U.K. vom 26.11. landete auf Platz 11, auf Platz 13 befindet sich „WCW WrestleWar 1991“, „Best of NXT in Progress“ auf Platz 15. „205 Live“ schaffte es erneut nicht in die Top 25.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂




1 Antwort auf „Nach der Rückkehr von Wesley Blake & Steve Cutler: Keine Zukunft für Jaxson Ryker bei WWE – Arturo Ruas unterzieht sich Operation – Matches für „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Jumbo sagt:

Die Doku über Liv Morgan auf dem Network ist interessant, zeigt aber leider auch welch riesige Talentverschwendungsschmiede WWE ist. Liv kann am Mikro gut arbeiten und auch im Ring hat sie was drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube