Erste Infos zur Zusammenarbeit von AEW und Impact Wrestling – Mehrere Matches und Segmente für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt – Matches für „AEW DARK“ aufgezeichnet

03.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Im Main Event von „AEW Dynamite: Winter Is Coming“ sicherte sich Kenny Omega bekanntlich mit tatkräftiger Unterstützung des Impact Wrestling Offiziellen Don Callis die AEW World Championship von Jon Moxley. Im Anschluss an das Match erklärte Callis, dass Omega in der kommenden Woche bei Impact Wrestling auftreten wird, um sich zu erklären. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio meldet, war das Angle mit Don Callis bereits seit einiger Zeit in Arbeit. Der Co-Executive Vice President ist sehr gut mit Kenny Omega und Chris Jericho befreundet und war auch ein entscheidender Faktor für das Match zwischen den beiden Kanadiern bei NJPWs „Wrestle Kingdom 12“. Dieses Match weckte in Tony Khan erst die Idee für eine eigene Wrestling-Promotion. Laut Meltzer werden AEW und Impact Wrestling nun vorerst bis zu einem gewissen Punkt Zusammenarbeit, wie genau die Partnerschaft aussehen wird, ist aber noch unklar. Es wäre wohl keine Überraschung, wenn bald einige Impact-Stars bei „AEW Dynamite“ auftreten würden. Don Callis soll nun wohl erst einmal als eine Art Manager von Kenny Omega agieren, angelehnt an eine Storyline in den 1970er Jahren, als Bobby Heenan den damaligen AWA Heavyweight Champion Nick Bockwinkel in einer Fehde mit WWWF Champion Bob Backlund managte.

– Vor der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurden auch wieder einige Matches für „AEW DARK“ aufgezeichnet, darunter die Paarungen Baron Black vs. Sonny Kiss, Danny Limelight vs. Brian Cage und Alex Gracia vs. Nyla Rose.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden neben einer Promo von Sting auch mehrere Matches angekündigt. Unter anderem dürfen sich die Fans auf ein Non-Title Match zwischen den AEW World Tag Team Champions The Young Bucks und The Hybrid 2, Dustin Rhodes vs. Pres10 Vance, MJF vs. Orange Cassidy um den AEW Dynamite Diamond Ring, FTR vs. Varsity Blondes sowie Lance Archer & The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta el Zero M) vs. Eddie Kingston, The Butcher & The Blade freuen.

All Elite Wrestling Dynamite #62″
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 09. Dezember 2020

(Non-Title) Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Hybrid2 (Angelico & Jack Evans)

Singles Match um den Dynamite Diamond Ring
MJF vs. Orange Cassidy

Singles Match
Pres10 Vance vs. Dustin Rhodes

Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

6 Man Tag Team Match
Lance Archer & The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta el Zero M) vs. Eddie Kingston, The Butcher & The Blade

Singles Match
Abadon vs. TBA

Außerdem für die Show angekündigt:
* Sting spricht erstmals bei „AEW Dynamite“.
* Das Inner Circle Ultimatum: Arbeiten sie weiter zusammen, oder trennen sie sich?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂



Teilnahmebedingungen




4 Antworten auf „Erste Infos zur Zusammenarbeit von AEW und Impact Wrestling – Mehrere Matches und Segmente für die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“ angekündigt – Matches für „AEW DARK“ aufgezeichnet“

Ds_tq sagt:

Wie wärs denn mit einer Fusion von AEW und Impact?
Ich meine AEW will ja sowieso eine zweite TV Show starten, dann könnten sie doch auch einfach Impact übernehmen 😄

Yavi sagt:

Bin kein Fan von Impact und hab eher bedenken das eine Zusammenarbeit eher AEW schadet. Auch von einer Fusion von beiden Ligen halte ich nicht da AEW meiner Meinung nach schon genug Talente unter Vertrag hat mit denen man locker 2 Weeklys + Dark füllen könnte.

Mr.Dynamite sagt:

Eine Fusion von AEW und Impact wird es in nächster Zeit nicht geben da Anthem Sports die Besitzer von Impact ein Übernahmeangebot von AEW vor einiger Zeit abgelehnt haben.

Erdnuckel sagt:

Wobei es sich für Impact jetzt schon zu lohnen scheint. Ich beobachte den Twitchkanal gerade und stelle fest, dass viel mehr Leute dort ein Sub hinterlassen. Also es bewegt sich etwas.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube