Bruce Prichard steigt zum mächtigsten Mann bei WWE außerhalb der McMahon Familie auf – Verschärftes Zeitmanagement – „Slammy Awards“ kehren zurück – Update zum „Royal Rumble 2021“ – Dabba-Kato und Arturo Ruas noch zu grün für RAW – Vorschau auf NXT

02.12.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie der PWInsider berichtet, trägt die aktuelle kreative Ausrichtung der Main Roster Shows die klare Handschrift von Vince McMahon und Bruce Prichard. Mehrere WWE-Mitarbeiter erklärten gegenüber Mike Johnson, dass Prichard mittlerweile zur mächtigsten Person innerhalb von WWE außerhalb der McMahon Family aufgestiegen ist. Prichard soll sehr viel Einfluss auf Vince McMahon haben und alle kreativen Entscheidungen gehen mittlerweile über ihn. Dass der 57-jährige mittlerweile in dieser Position ist, soll ihm aber viel Heat von den Talenten einbringen, die das aber natürlich nur im privaten Rahmen zeigen. Das Eröffnungssegment mit Randy Orton, Alexa Bliss und „The Fiend“ Bray Wyatt bei der aktuellen RAW-Ausgabe soll zu 100% ein Produkt von Vince McMahon gewesen sein. Es gab zwar einige Personen die diesem Segment sehr kritisch gegenüberstanden, aber am Ende setzte sich natürlich der Chairman durch.

– Bei WWE achtet man seit kurzem auch sehr darauf, dass die eingepkanten Zeiten für Matches, Segmente und Promos eingehalten werden. Einige WWE-Talente standen in den letzten Wochen stark in der Kritik, da sie die ihnen zugeteilte Zeit deutlich überschritten, insbesondere beim „Survivor Series“-PPV und den TV-Shows in der Woche danach soll dies der Fall gewesen sein. Auch die zuständigen Producer mussten sich Kritik gefallen lassen, wenn ihre Segmente die zugeteilte Zeit überschritten.

– Auf der hauseigenen Webseite hat WWE mittlerweile die Rückkehr der „Slammy Awards“ angekündigt. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Die „Slammy Awards“ wurden zuletzt im Jahr 2015 ausgestrahlt, in den letzten Jahren sendete man die „Year-End Awards“.

– Aktuell plant WWE laut WrestleVotes mit dem 31. Januar als Termin für den „Royal Rumble 2021“. Es ist unklar, ob man am Ende reguläre Zuschauer im Tropicana Field begrüßen wird innerhalb der Company möchte man diese Entscheidung bis zum 07. Januar 2021 fällen. Im Moment sollen die Chancen auf einen „Royal Rumble“ vor regulären Fans bei 50/50 stehen.

– Dabba-Kato und Arturo Ruas waren in den letzten Wochen bei den RAW-Tapings backstage anwesend, auch wenn sie nicht eingesetzt wurden. Beide wurden im Rahmen des Drafts dem RAW-Roster zugeteilt, nachdem sie zuvor ein Teil der mittlerweile eingestellten „RAW Underground“-Segmente waren. Innerhalb der Company glaubt man, dass beide noch einige Zeit Erfahrung sammeln sollten, bevor man sie als vollwertige Wrestler bei RAW ensetzen kann. Für Ruas war deshalb noch ein Run bei NXT geplant, allerdings riss er sich bei der NXT-Ausgabe am 18. November den Bizeps.

– Für die heutige NXT-Ausgabe, der letzten vor „NXT Takeover: WarGames 2020“, wurde bisher nur ein einziges Match angekündigt. So werden Shotzi Blackheart und Raquel Gonzalez in einem Ladder Match um den Vorteil im WarGames Match der Frauen antreten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

Hohoho…Macht mit bei unserem Adventskalender und gewinnt tolle Preise. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂



Teilnahmebedingungen




3 Antworten auf „Bruce Prichard steigt zum mächtigsten Mann bei WWE außerhalb der McMahon Familie auf – Verschärftes Zeitmanagement – „Slammy Awards“ kehren zurück – Update zum „Royal Rumble 2021“ – Dabba-Kato und Arturo Ruas noch zu grün für RAW – Vorschau auf NXT“

Kvlt sagt:

Ja super. Wenn Vinnie irgendwann einmal nicht mehr sein wird, dann übernimmt Bruce Prichard und wir können uns auf weitere 2-3 Dekaden Bullshit-WWE freuen. Läuft…

Charls sagt:

Seh ich auch so . Schrecklicher Gedanke

Jan Gando sagt:

Das ist doch albern mit der Zeit. Da kann doch immer was dazwischen kommen, gerade im Matchverlauf, weil etwas schief geht.

Vielleicht sollten alle in Zukunft bei den Promos in dreifacher Geschwindigkeit sabbeln und die Matches unsauberer worken. Hauptsache man knallt in kürzester Zeit alles durch was geht an Moves ohne auf das Timing zu achten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube