Warum das Wobbly Walrus aus dem Firefly Funhouse verschwand – Weitere Indie-Wrestlerin vor Unterschrift bei WWE – Bisher keine Ankündigungen für „Smackdown“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

27.11.20, von Jens "JME" Meyer

– Wie Ringside News berichtet, wurde der Wobbly Walrus Charakter im Firefly Funhouse wieder eingestampft, da diese Puppe eine Rolle in der einst geplanten Fehde (wir berichteten HIER) zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt spielen sollte. Das Wobbly Walrus war natürlich eine Verulkung von Paul Heyman, den Storyline-Agenten von Reigns. Einige einflussreiche Offizielle wollen Roman vor schlechtem Booking bewahren und sprachen sich demnach gegen eine Fehde mit Bray Wyatt aus, da die Programme des „Fiend“ den jeweiligen Gegner bisher selten gut aussehen ließen. Wyatt wurde im Zuge des Drafts zu RAW geschickt.

– Die Independent-Wrestlerin Lacey Ryan soll bei einem der letzten Tryouts überzeugt haben und kurz vor einer Unterschrift stehen. Ihr liegt ein Angebot vor und sie hat auch die medizinischen Tests bereit bestanden. Man geht davon aus, dass sie Anfang des Jahres 2021 im WWE Performance Center starten wird. Ryan steigt seit dem Jahr 2013 in den Ring und bestritt in den letzten Jahren unter anderem Matches für Impact Wrestling und SHIMMER.

– Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche sind die Matches Wolfe vs. Joe Coffey und Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. The Hunt (Wild Boar & Primate w/ Eddie Dennis) angekündigt.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Natürlich wird aber der Fallout des „Survivor Series“-PPVs im Fokus stehen, unter anderem wird es ein Update dahingehend geben, was für WWE Universal Champion Roman Reigns und seine „Bloodline“ als nächstes ansteht.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 19. November 2020 und dem 26. November 2020:
1. WWE Survivor Series 2020 PPV
2. Broken Skull Sessions mit dem Undertaker
3. WWE Survivor Series Kickoff 2020 Show
4. Best of Survivor Series
5. Brothers of Destruction
6. Undertaker’s Last Ride Episode One
7. Break it Down with Undertaker
8. WWE Chronicle: Lana
9. WWE Survivor Series 2019 PPV
10. Mortician: The Story of Paul Bearer.
– Die NXT-Ausgabe vom 18. November platzierte sich auf dem 18. Platz, während es NXT U.K., 205 Live und Main Event nicht in die Top 25 schafften.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




4 Antworten auf „Warum das Wobbly Walrus aus dem Firefly Funhouse verschwand – Weitere Indie-Wrestlerin vor Unterschrift bei WWE – Bisher keine Ankündigungen für „Smackdown“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Kvlt sagt:

„Ryan steigt seit dem Jahr 2013 und bestritt…“

Na ist doch schön. Aber es wäre auch interessant gewesen wohin sie stieg, wenn sie denn stieg. Ich vermute nämlich mal, dass sie nicht auf einen Berg stieg und Bergsteigerin war bzw noch ist? Na egal, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. 🙂

dudleyville sagt:

hääää????? jetzt bin ich verwirrt? wer? stieg auf wem oder was herum!

Crincher sagt:

@kvlt

das ist halt eine JME News. Det vergisst ständig die Hälfte 😁

DDP81 sagt:

Besser mal nutzt eine Plattform aus Kanada. Da ist einer aktiv, der die weltgrößte Wrestling DVD, VHS und Video 2000 Sammlung der Welt hat und 142 Sprachen fließend und sogar rückwärts sprechen und schreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/