Jon Moxley aktuell nicht für NJPWs „WrestleKingdom 15“ gebookt – Ricky Starks erhielt am Tag seines AEW-Debüts ein Angebot von WWE – Taz‘ Sohn strebt Karriere als Wrestler an – T-Shirts von Orange Cassidy die Bestseller des Jahres 2020

27.11.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Aktuell machen Gerüchte die Runde, laut denen Jon Moxley am kommenden Mittwoch die AEW World Championship an Kenny Omega verlieren wird, damit er sich Ende Dezember für die „WrestleKingdom“-Shows in Japan in Quarantäne begeben kann. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter diesbezüglich berichtet, ist aber weiterhin kein Auftritt des früheren Dean Ambrose bei den großen NJPW-Shows im Tokyo Dome geplant, zumal er den Titel deshalb ohnehin nicht verlieren müsste. Sollte die japanische Regierung die Bestimmungen für ausländische Athleten lockern und es nicht mehr nötig sein, für 14 Tage in Quarantäne zu gehen, könnte sich dies ändern, im Moment ist aber kein Auftritt von Moxley vorgesehen.

– Zwei T-Shirts von Orange Cassidy waren in diesem Jahr die beiden Top-Seller auf Pro Wrestling Tees. Dies verriet Besitzer Ryan Barkan gegenüber Chris Van Vliet. Auf Platz 3 folgt ein Owen Hart Shirt, bevor mit Chris Jericho auf den Plätzen 4 und 5 ein weiteres AEW-Star zu finden ist.

– Tyler Senerchia, der Sohn des ehemaligen ECW World Champions und heutigen AEW-Kommentators Taz, feierte bei der aktuellen Ausgabe von „AEW Dynamite“ bekanntlich sein Debüt für die Promotion von Tony Khan. Wie der PWInsider berichtet, trainierte Senerchia im letzten Jahr unter Curt Hawkins und Pat Buck in der Create-A-Pro Academy in New York, bevor er kürzlich nach Atlanta wechselte und dort nun in der Nightmare Factory von Cody Rhodes und QT Marshall das Training aufnahm. Mittlerweile hat der 21-jährige sich selbst den Namen „Hook“ für alle Wrestling bezogenen Markenrechte sichern lassen, ob er einen Vertrag bei AEW unterzeichnet hat, ist aber unklar. Auf dem College gehörte er zu den 100 besten Lacrosse-Spielern des Landes.

– In einem Interview mit Chris Van Vliet verriet Ricky Starks, dass er ausgerechnet am Tag seines AEW-Debüts einen Anruf von WWE erhielt. Deutet man die Aussagen des 26-jährigen richtet, so glaubt er nicht, dass der Zeitpunkt ein Zufall war:
„Das Lustige ist, an dem Tag als ich gegen Cody in den Ring stieg, bekam ich einen Anruf von WWE in dem es hieß ‚Hey, wir beobachten dich und wollen dich zu uns holen.‘ Ich sagte ‚Ach wirklich? Ok. Interessant, ausgerechnet heute.‘ Ich hörte mir an was sie zu sagen haben, aber ich kannte meine Entscheidung bereits. Ein sehr enger Freund sagte mir: Du solltest darauf achten, welche Leute in dich investieren wollen und welche Leute dich nur wollen, weil andere an dir interessiert sind. Das hat die Dinge ins rechte Licht gerückt. Ich habe keinen Groll gegen WWE, aber ich glaube, sie haben hier großen Mist gebaut.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Jon Moxley aktuell nicht für NJPWs „WrestleKingdom 15“ gebookt – Ricky Starks erhielt am Tag seines AEW-Debüts ein Angebot von WWE – Taz‘ Sohn strebt Karriere als Wrestler an – T-Shirts von Orange Cassidy die Bestseller des Jahres 2020“

Flo sagt:

Ricky Starks hat das Potential zum absoluten Topstar in diesem Business!
Im Ring wie am Mic 🐻stark !
Team Tazz 💪

Michhier sagt:

Ricky Starks ist auch vom ganzen auftreten her lemand der voll untergehen würde bei WWE, aber bei AEW kann er richtig glänzen.

Haehnchen sagt:

Der Sohn von Taz hat die ausstrahlung von nem Milchbrötchen. Was will der in nem Wrestlingring? Fängt das bei AEW jetzt auch so an das alles aufgenommen wird das mit jemandem verwandt ist?

Ist bei WWE schon furchtbar… „du bist scheiße als Wrestler? egal hauptsache irgendwas zu tun mit der anoi familie, hier haste den Titel“ Wenn ich da nur an nia jax denke…. uff

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/